Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der einen Seite brachial :D Hätte ich nie erwartet! Bei Teil 1-3 und Ghost Babel war es auch absolut nachvollziehbar. Allerdings war Teil 4 imo relativ mau und da habe ich mich auch von 90+ blenden lassen :v:

Egal, freue mich auf meine CE und die limitierte ps4 :cool: Es ist halt MGS.. ;)

Gamersglobal und gamesweb sind weniger euphorisch: nur durchschnittliche mgs Story, teils langweilige weil generische Umgebungen ohne Entdeckerdrang und mäßige Gegner-KI.

Gamersglobal und gamesweb sind weniger euphorisch: nur durchschnittliche mgs Story, teils langweilige weil generische Umgebungen ohne Entdeckerdrang und mäßige Gegner-KI.

Im Fall von Gamersglobal wohl eher zu schwere Bossfights...was in dem Fall für den einen ein Abwertungsgrund ist, klingt für mich z.B. schon wieder spannend.

Reviews sind gut. Die Uneinigkeit bei der Story macht mir ein paar Sorgen. Ich bin eben auch einer der Fans, dem lange Codec-Gespräche und Zwischensequenzen mit verrückten Twists mehr geben, als ein paar Nebenmissionen a la PW...

Hoffe ja auch dass einen die Wertungen nicht auf die falsche Fährte locken und uns nach MGS3 ( Version mit der verbesserten Kamera ) wieder ein wirklich gutes MGS geboten wird. Wäre als Abschied von Hideo super.

mgs-v-the-phantom-pain-ps4-copy-leaked.jpg

Dass die Story nicht mehr so bombe sein soll ist zwar einerseits schade, andererseits aber auch zu erwarten gewesen. Und eigentlich wär's mir ganz recht wenn das MGS Universum nicht NOCH komplexer werden würde. :lol:
Wobei einige ja auch was von "konfuser" Story geredet haben, scheinbar werden Fans dann doch zumindest zum Teil auf ihre Kosten kommen.

Dass die Story nicht mehr so bombe sein soll ist zwar einerseits schade, andererseits aber auch zu erwarten gewesen. Und eigentlich wär's mir ganz recht wenn das MGS Universum nicht NOCH komplexer werden würde. :lol:
Wobei einige ja auch was von "konfuser" Story geredet haben, scheinbar werden Fans dann doch zumindest zum Teil auf ihre Kosten kommen.

Hab jetzt die Tests aus Zeitgründen im Büro noch nicht lesen können, wurde was zu den Bossen geschrieben? Ich hoffe die sind nicht so ein Müll wie bei PW. Das die Story das Niveau von Teil 3 nicht mehr toppen kann, habe ich quasi erwartet. Das Gameplay hatte ja schon bei GZ überzeugt, da hatte ich wenig bedenken :)

Hab das Spiel eben abbestellt. Hab inzwischen zu viele angefange Spiele und mit MGS wäre wohl das nächste Spiel das ich nur anfange und nie zu Ende spielen werde. Am PC wo die Spiele nur 10-20 Euro gekostet haben kann ich damit ja noch leben, aber nicht mit 50-60 Euro Spielen auf der PS4

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Online-Modus "FOB" hinter Paywall versteckt

24.08.15 - Der optionale "Forward Operating Base Modus" (kurz: FOB) von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) ist anscheinend kostenpflichtig, wie Gamespot herausgefunden hat.

In dem Spieler-gegen-Spieler-Modus müssen die Spieler erst echtes Geld investieren, damit der Modus freigeschaltet wird. Es gilt, eine eigene Operationsbasis zu errichten und dann online die Stützpunkte anderer Spieler zu infiltrieren, um deren Ressourcen zu stehlen.

Um eine Basis auf dem Meer bauen zu können, muss man erst ein Gebiet auf dem Ozean kaufen. Das Gebiet wird im Spiel mit MB Coins bezahlt, die wiederum für echtes Geld gekauft werden müssen. Da die Server von Metal Gear Solid V noch nicht online sind, ist noch unklar, wie teuer die MB Coins sind. Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom