Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es ist schon komisch, jedes Mal wenn ich Gameplay-Material von MGS V, speziell von GZ sehe, habe ich unglaublich Lust auf das Spiel und denke schon das ich Spaß haben werde. Die Frage ist nur wieviel Geld mir dieses Gefühl wert ist und wie lange es letztendlich wirklich anhalten kann. Und das lässt sich ja nicht auf einen Playthrough festmachen. Gerade bei PW war die Replayability ja enorm.
Was mir nur noch Bauchschmerzen bereitet ist das man bis auf dieses Foto vom Menü noch kein Material aus den Last-Gen-Fassungen gesehen hat oder irre ich da? War zwar eigentlich eh für die Next-Gen geplant, aber das meiste Geld spare ich ihne Sale dort ja leider nicht unbedingt... :/
Die größten Bauchschmerzen die ich habe (seit meinen letzten Komplettdurchgang Anfang letztes Jahr - Portable Ops und MG1+2 ausgenommen - MGS habe ich keinen Teil außer MGR mehr angefasst) ist der Umstand, dass mir die Dosis GZ nicht reichen wird und ich einsam, alleine und zu geil auf MGS V zurückgelassen werde. Der zeitliche Abstand zwischen GZ und PP ist einfach zu groß für mich.