Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und nacher sind es für alles doch 6-8 stunden und jetzt regen sich alle künstlich auf. :lol: ;-)
Es gibt ja genug zum Sammeln und Erfolge, die lassen sich ganz sicher nicht in 1-2 Stunden erledigen.

Grüße
MM
das mag alles sein.
Die 100% Zeit zählt bei sowas aber nie.

Ich schließe mich den Redakteuren im Gameinformer-Video an und glaub auch das das Spiel nicht nur wegen dem Preis für reichlich Gesprächsstoff soregn wird. Bin schon gespannt was für Diskussionen dann aufkommen, aber so richtig will ich es noch nicht Day One :neutral:

Die Unterschiede werden wahrscheinlich extrem minimal sein. Kein wirklicher Grund zur Aufregung imo.

Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich mir GZ zum Release kaufen werde oder erst einmal abwarten will, bis der Preis etwas fällt.

iJHvsBiHu3eFA.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das stand schon gestern auf einigen Seiten.
www.google.de wenn du eine Quelle willst.
Zudem wurde auch schon von Kojima vor Monaten gesagt, das es nicht mehr so viele Videos geben wird.
Ich denke also ein Intro und Outro bei Ground Zero, mehr wohl nicht.

Grüße

MM

Denke ich nicht.
Zumal die Jungs im GI Video sagen das sie für den ersten Durchlauf ca. 1,5h benötigt haben und die Junges gehen auf die Cutscenes ein.

Einer sagt sogar das er noch mal Videomaterial vom Outro brauchte und das ja kein Problem sein, weil man ja in nullkommanix wieder bis zum Outro gespielt hat.

Das stand schon gestern auf einigen Seiten.
www.google.de wenn du eine Quelle willst.
Zudem wurde auch schon von Kojima vor Monaten gesagt, das es nicht mehr so viele Videos geben wird.
Ich denke also ein Intro und Outro bei Ground Zero, mehr wohl nicht.

Grüße

MM

Mit anderen Worten du redest mal wieder Blödsinn. Die 1,5 Stunden haben natürlich auch die Cutscenes mit einbezogen, es wurde nie etwas anderes gesagt. Wieso sollte man die Spielzeit auch ohne Cutscenes angeben.
Und als ob es nur ein Intro und ein Outro geben würde bei MGS.

Gestern waren es noch 4 Stunden laut GI und jetzt sind es 1,5 Stnden, wissen auch nicht mehr was sie schreiben sollen. :lol: ;-)

Zudem ist und bleibt es OpenWorld, wie schon gesagt, ich kann Fallout 3 auch in 2 Stunden durchspielen oder 100 Stunden Spass haben mit dem Spiel, klar 100 Stunden werden Ground Zero nicht fesseln, aber gut 10 Stunden werden es sein, evlt bissle mehr.

1,5 Stunden mit Videos, das glaubt ihr doch nicht echt.
Aber hey, Mogen sind es sicher laut GI nur noch 30 Minuten Gameplay und der Rest sind Videos. :lol:

Naja in 4 Wochen wissen wir mehr.

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Stunden haben sich immer darauf bezogen wielange Game Informer sich insgesamt mit dem Spiel auseinandersetzen durfte und nicht auf die Zeit die sie für die Story gebraucht haben.

Man sollte sich halt mal etwas informieren statt Unwahrheiten zu verbreiten.

Fallout mit MGS zu vergleichen ist auch selten dämlich. Du hast hier eine Mission mit einem Ziel, das offene Leveldesign lässt dir nur die Freiheit dir auszusuchen wie du vorgehen willst. Im besten Falle erhöht das den Wiederspielwert, aber nicht die Dauer des ersten Durchspielens.

Zuletzt bearbeitet:
^ this.

Sie hatten 4 Stunden mit dem dem Spiel.
Haben es in der Zeit durchgespielt und noch ein wenig nebenher gemacht.

Dann wurde konkretisiert, dass sie es in unter 2 Stunden durchgespielt haben.
Und jetzt wissen wir, dass es 1,5 waren.

Am Ende wird jeder mehr auf der Uhr haben. Auch mehr als 4.

Aber schaut man auf's Verhältnis, hätte ein niedrigerer Preis besser gepasst.

Gestern waren es noch 4 Stunden laut GI und jetzt sind es 1,5 Stnden, wissen auch nicht mehr was sie schreiben sollen. :lol: ;-)

Zudem ist und bleibt es OpenWorld, wie schon gesagt, ich kann Fallout 3 auch in 2 Stunden durchspielen oder 100 Stunden Spass haben mit dem Spiel, klar 100 Stunden werden Ground Zero nicht fesseln, aber gut 10 Stunden werden es sein, evlt bissle mehr.

1,5 Stunden mit Videos, das glaubt ihr doch nicht echt.
Aber hey, Mogen sind es sicher laut GI nur noch 30 Minuten Gameplay und der Rest sind Videos. :lol:

Naja in 4 Wochen wissen wir mehr.

Grüße
MM

Wir müssen nicht mehr wissen.
GI redet von 1,5h und laut Konami kann man das Ding in ca. 5min. durchspielen.

Fallout, GTA, Skyrim und co. sind Openworld da hast du recht

MGS GZ ist Open Camp.
Ich stelle es mir vor wie Groznyj Grad nur ohne Ladezeiten und ohne Gebäude.

Es ist schon komisch, jedes Mal wenn ich Gameplay-Material von MGS V, speziell von GZ sehe, habe ich unglaublich Lust auf das Spiel und denke schon das ich Spaß haben werde. Die Frage ist nur wieviel Geld mir dieses Gefühl wert ist und wie lange es letztendlich wirklich anhalten kann. Und das lässt sich ja nicht auf einen Playthrough festmachen. Gerade bei PW war die Replayability ja enorm.

Was mir nur noch Bauchschmerzen bereitet ist das man bis auf dieses Foto vom Menü noch kein Material aus den Last-Gen-Fassungen gesehen hat oder irre ich da? War zwar eigentlich eh für die Next-Gen geplant, aber das meiste Geld spare ich ihne Sale dort ja leider nicht unbedingt... :/

Zurück
Top Bottom