Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes "looks slightly better on the PS4 compared to the Xbox One", according to Game Informer - a feeling reportedly shared by director Hideo Kojima.

Discussing the game's visuals following a hands-on playtest in its latest issue, Game Informer states that "Kojima Productions’ hard work under the hood pays off in the graphics department," noting Fox Engine's impressive lighting and the sight of "watchtowers [crumbling] to hundreds of pieces with an RPG shot".

However, it later adds that "Kojima notes that MGS V looks slightly better on the PS4 compared to the Xbox One, something we also noted before he mentioned it."

It isn't clear from the article how the two versions differ from one another, or whether one runs at a lower native resolution than the other.

A Konami representative told VideoGamer.com that they were unable to confirm the native resolution and frame rates of the two versions when contacted about any potential differences last week.

The revelation will come as a further blow to Microsoft which has already seen major titles like Tomb Raider: Definitive Edition, Call of Duty: Ghosts and Battlefield 4 perform worse on Xbox One than PS4.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes launches on Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 and PS3 on March 21, with MGS5: The Phantom Pain following at a later date.

http://www.videogamer.com/ps4/metal...ghtly_better_on_ps4_than_xbox_one_kojima.html

Mich erstaunt, dass sogar Kojima selbst das bestätigt, während alle anderen Devs immer ein Geheimnis darum machen :ugly:

Das denk ich nicht, dass das kurz vorher bei ps+ kommt.
Die werden garantiert ein bundle anbieten.

MGS V
Resolution/Framerate Gate confirmed. Wir wissen ja was slightly am Ende bedeutet. :D

Das denk ich nicht, dass das kurz vorher bei ps+ kommt.
Die werden garantiert ein bundle anbieten.

so wie ich es verstanden habe wird ground zeroes so oder so in phantom pain erhalten sein.

@technik
peilte kojima nicht die 60fps an?
wahrscheinlich wird dann ps4 1080p60fps haben und die bone dann entweder 900p oder 720p zu 60fps.

mal ehrlich leute... wenn die xone nicht mal in der lage ist crossgen spiele auf dem selben niveau auf den bildschirm zu zaubern wie die ps4 das ist doch einfach erbärmlich... die xbone ist sowas von überflüssig das teil das gibts nicht

und zu GZ die könnten wenigstens gutschein zu TPP mit dazulegen bei der discversion und die käufer iwie belohnen ...wie die fans abzocken ist der hammer

mal ehrlich leute... wenn die xone nicht mal in der lage ist crossgen spiele auf dem selben niveau auf den bildschirm zu zaubern wie die ps4 das ist doch einfach erbärmlich... die xbone ist sowas von überflüssig das teil das gibts nicht

und zu GZ die könnten wenigstens gutschein zu TPP mit dazulegen bei der discversion und die käufer iwie belohnen ...wie die fans abzocken ist der hammer

Microsoft soll froh sein, da sie überhaupt mal ein MGS auf ihrer Konsole Spielen dürfen, die freuen sich sicher auch über 720P.
Sind ja nix anderes gewohnt.

:banderas:

Grüße
MM

Also wenn gz bei jedem pp dabei wäre, also jeder es doppelt kauft wäre das echt.. :ugly:

Und bin auf ps3 Vs 360 gespannt.

Microsoft soll froh sein, da sie überhaupt mal ein MGS auf ihrer Konsole Spielen dürfen, die freuen sich sicher auch über 720P.
Sind ja nix anderes gewohnt.

:banderas:

Grüße
MM

du weisst aber schon, dass es mgs2,3 und peace walker auf der 360er gibt?

noch dazu ist das was du da geschrieben hast mal wieder absoluter dünnschiss. (wie sooft bei dir)

du weisst aber schon, dass es mgs2,3 und peace walker auf der 360er gibt?

noch dazu ist das was du da geschrieben hast mal wieder absoluter dünnschiss. (wie sooft bei dir)

Jupp gut 10 Jahre nach release, wieso weil es so ist?! ;-)

Metal Gear gab es am Anfang nicht auf der Playstation...

Ja schon klar die gab es da auch noch nicht, für mich zählt aber MGS1 als das erste MGS und nicht dieser 1988 Pixelbrei.

So jetzt BTT

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Mgs1 ist genial, besser als twin snakes und kam damals schon, also Ende der 90er für'n pc.

Auch die einzige Version von mgs1 die ich habe.

Selbe mit dem original Re.
Oh und mgs2 auch.

http://www.videogamer.com/ps4/metal...ghtly_better_on_ps4_than_xbox_one_kojima.html

Mich erstaunt, dass sogar Kojima selbst das bestätigt, während alle anderen Devs immer ein Geheimnis darum machen :ugly:

Da hat ihm mattrick wohl nicht genug kohle bei dem handschlag zugeschoben :v:

BvTfew3.jpg

Wird trotzdem gekauft aber dafür nur die Download-Version.

Schade auch dass es anscheinend nur Schwierigkeitsgrad normal und schwer geben wird (?)

Konami machts mir echt leicht. Somit also nur Dark Souls 2 im März. Mehr als 20 Mücken geb ich denen für die Demo net.

Zurück
Top Bottom