Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war auch mein erster gedanken, dass sie in erster linie den namen wollten.

das kiefer nen bisschen besser gucken und schauspielern kann, ist durchaus möglich, dass das der hauptgrund war, bezweifle ich aber.

und ich sehe gerade, das peace walkers untertitel auch tactical espionage operations war.

oh man, das turnt mich mal so richtig ab..

wo ist der gameplay trailer?

welcher? :-?

Kaufs dir nur nicht, weil sie den Titel etwas verändert haben. :awesome:

Das Operations war btw auch schon bei Peace Walker im Titel.

das mit peace walker hab ich vorhin mitbekommen und nun bin ich erst recht beunruhigt.

und will ehrlich sein, wird das spiel so missions-mässig aufgebaut und nicht an einem stück spielen, wie die alte teile, werde ich wohl verzichten.

und lol @ hayter.. :fp:

Ich kann Hayter da schon verstehen. Das man da ein bisschen angepisst ist, wenn man nach 15 Jahren kurz mit "that previous guy" abgefrühstückt wird.

Ich kann Hayter da schon verstehen. Das man da ein bisschen angepisst ist, wenn man nach 15 Jahren kurz mit "that previous guy" abgefrühstückt wird.

naja, ihm war das wohl nicht erst seit heute nach dem video bewusst. :ugly:

und so aussage wie die mit new coke.. :neutral:

ob das sein muss?

edit:

mgs5rca4k.gif

bekommt die jap version auch solch ein mo-cap?

und srsly, was zur hölle ist das ding an BBs stirn?

Zuletzt bearbeitet:
und will ehrlich sein, wird das spiel so missions-mässig aufgebaut und nicht an einem stück spielen, wie die alte teile, werde ich wohl verzichten.

Also ich fand die Missionsstruktur bei PW angenehm erfrischend, muss ich sagen. Und nur weil das Operations sich darauf bezieht, kann die Umsetzung am Ende doch noch ganz anders aussehen, oder? Dass es (viele, unterschiedliche) Missionen geben wird, ist ja spätestens seit dem letzten Trailer klar, wo auch die Open World Thematik aufgegriffen wurde. Ich hatte bei PW auch nie das Gefühl, dass ganze wäre zu abgehakt oder dergleichen.

Immerhin greifen nicht die sonstigen Limitierungen, die PW auf PSP mit sich brachte, wie etwa die Comic-Sequenzen oder die leicht überflüssigen Briefings nach der Missionsauswahl.

Schade um Hayter. Nicht nur, weil man sich wirklich an ihn und seine charakteristische Stimme gewöhnt hat, ich kann mit Kiefer Sutherland leider auch so gar nichts anfangen. :/

@ Dingo:
Schrapnell? Knochen? Vielleicht die Ursache für sein Koma? Oder einfach der Grund dafür, dass BB ein Green Beret trägt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
finde die missions-struck einfach nur schrecklich.

werde pw wohl auch nie durchspielen.
war schon kein fan der akte in mgs 4.

hm..:neutral:

zu dem ding an/in seiner stirn: sieht ja aus, als würde das von ihnen heraus kommen/wachsen.
man sieht ja nen stück haut zwischen dem großen und dem kleinen "horn".

oder es sind einfach 2 einzelne, verschieden große stücke.

alleine wie er in dem interview im konami wieder redet klingt schon ziemlich cool.

Genau :love8:

Wie der eine Typ im Video schon meinte, Kiefers Stimme hat so etwas "mysteriöses" :aehja:

Hatte mir die letzten 3 "24" Staffeln sowieso auf englisch angeschaut und werde beim zocken ständig an Kiefer Sutherland/Jack Bauer denken :freude:

Kiefer kann wenigstens spielen.
Die Stimme von David Hayter mocht ich nie besonders, sorry.
Wie Bruce Wayne im Dauer-Batman Modus.
Find die Wahl daher gut.

Zurück
Top Bottom