Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich ist es nicht Joakim Mogren, das glaubt auch niemand. Das Video könnte aber von einer anderen Gruppe/Person gemacht worden sein, welche was mit dem Spiel zu tun hat. Oder es ist halt ein Troll.

Er ist ein Troll. Die ganze Joakim/MB Sache ist von Kojima abgeschlossen worden. Wenn Kojima weiterhin irgendwas virales macht, dann wird er sicherlich nicht einen Typen mit Robo-Stimme, schlechter Maske (verglichen mit vorheriger) und nicht mehr aktuellen Phantom Pain Logo vor die Kamera setzen.

man was mir grad aufgefallen ist.
falls man erneut in mgs v wie bei peace walker nebenmissionen machen kann.
wäre doch ziemlich geil wenn man diese als GRAY FOX SPIELT!
in peace walker gabs auch missionen wo man die rekrutierten steuerte, diese parallel missionen zu big boss.
man kojima bitte, bitte lass uns als gray fox spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
man was mir grad aufgefallen ist.
falls man erneut in mgs v wie bei peace walker nebenmissionen machen kann.
wäre doch ziemlich geil wenn man diese mit GRAY FOX SPIELT!
in peace walker gabs auch missionen wo man mit die rekrutierten steuerte, diese parallel missionen zu big boss.
man kojima bitte, bitte lass uns gray fox spielen :D

Hatte Kojima nicht eigentlich vor bei Metal Gear Rising Gray Fox als ursprünglichen Hauptchar zu nehmen? Denke die Chancen stehen gut das sowas in der Tat kommen könnte.

Man konnte doch in PW keine Rekruten mitnehmen :hmm:

SP und Special Ops konnte man im Coop zocken aber alleine mit Rekruten rumlaufen ging doch nicht :hmm:

Akku wieder mal am fail. :shakehead:
Es gab einige Missionen wo man als Rekrut spielt und die Sachen von BB holen muss oder so. (Voll die billigen Missionen) :v:
Btw coole Sig. :v:

Ich weiß nicht wer Lightning und wer Akuma ist:-? Zu ähnliche Sig.

Ah doch, akuma failt wieder rum :v:

@Light
Deine Sig ist auch nicht schlecht :aehja:

@Inception
Irgendwann wirst du schon richtig schreiben können.
Du muss nur fest an dich glauben :puppy:

@Otacon
:kruemel:

Sollen es genau wie in PW machen, neue Basis aufbauen, Rekruten ranholen, die man dann auch selber spielen und aufleveln darf. Coop.

Sollen es genau wie in PW machen, neue Basis aufbauen, Rekruten ranholen, die man dann auch selber spielen und aufleveln darf. Coop.

Bitte nicht xD
Fand PW sooo schlecht irgendwie...allein die ganzen "panzer" gefechte und kI kämpfe *kotz*

Will lieber ein normales Metal Gear ala 1-4.

Naja eigentlich hätt ich auch lieber nen reboot, story rund um bigboss und snake ist einfach abgeschlossen für mich....ka was man da noch immer mehr und mehr erzählen will...bringt nur mehr und mehr logiklücken auf.

Bitte nicht xD
Fand PW sooo schlecht irgendwie...allein die ganzen "panzer" gefechte und kI kämpfe *kotz*

Will lieber ein normales Metal Gear ala 1-4.

Naja eigentlich hätt ich auch lieber nen reboot, story rund um bigboss und snake ist einfach abgeschlossen für mich....ka was man da noch immer mehr und mehr erzählen will...bringt nur mehr und mehr logiklücken auf.

er meint doch nur die mechanik.
mit den panzer und ki kämpfe war wohl niemand so richtig glücklich.
ich würde auch gern wieder basis bauen und so.
das ganze system hat den üblichen mgs verlauf gar nicht gestört.
und rekrutieren war mit fulton system auch kein großer störer ^^

Mark your calendars, the third annual Konami Pre-E3 show is almost here! Starting June 6th at 10AM PST, you'll be able to stream the show, containing new updates for METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN, direct from GameSpot, events.konami.com or on your XBOX Live Account via the GameSpot App!

Quelle: Official Konami Facebook fan page

:aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Interesse, da schon genug gesehen. Will eigentlich nur noch wissen ob MGSV 2-teilig erscheint und obs noch auf weiteren Plattformen erscheint. :smoke:

Zurück
Top Bottom