Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
möchte nicht wissen wieviele der Kandidaten dennoch jetzt die News-, Features-, Forumseiten immer wie wild aktualisieren. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du schon nervös Naru?
![]()
Ich kanns verstehen![]()
Ich habe Naru gewählt, hat er sich imo verdient mit seinem Satirethread.
Ich will dich zwar nicht sonderlich stören, aber was hat ein Thread mit dem Posten zu tun![]()
Jetzt beschwert er sich schon wenn er ne Stimme kriegt, genau sojemanden will ich im CUR![]()
Ich habe mich in den letzten Tagen so umbeliebt gemacht wie ich konnte und dann wählt mich einer wegen einem Thread den sich keine Sau interessiert.![]()
Tja Naru, da kann ich ja nur sagen: U MAD? :v:
Und ich hätte es doch schon für den Ava verdient Harlock![]()
Ich habe mich in den letzten Tagen so umbeliebt gemacht wie ich konnte und dann wählt mich einer wegen einem Thread den sich keine Sau interessiert.![]()
okay, okay, ich bin raus
![]()
Interessant, ich habe meine Stimmen genauso verteilt wie du. Ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser exotischen KombinationWhat, aus der Diskussion oder aus der Wahl? Hey lass mich nicht im Stich Naru. Ich bereue es nicht dich gewählt zu haben, lass dir Eier wachsen und misch den Laden auf. Ohne Scheiß, ich mag deine satirischen Beiträge, wollte ich nicht zugeben, aber du zwingst mich dazuUnd du willst Demokratie hier einführen
PS: Meine Zweitstimme ging an Knolli.
Interessant, ich habe meine Stimmen genauso verteilt wie du. Ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser exotischen Kombination![]()