- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
möchte nicht wissen wieviele der Kandidaten dennoch jetzt die News-, Features-, Forumseiten immer wie wild aktualisieren. :D

Bist du schon nervös Naru?

ginnarup9ojt.gif

Ich kanns verstehen :ol:

Madness? :v:

Und mal immer mit der Ruhe, erst knapp ne Stunde vergangen.

Tut nicht so, als wenn ihr euch um nen Adminposten beworben hättet :v: Der Gewinner hat 3 Monate harte Arbeit vor sich, nervige User, nervige Mods, keine wirkliche Macht :v: Muhaharr
Und das alles nur für nen Big Avatar

Ich habe Naru gewählt, hat er sich imo verdient mit seinem Satirethread. Sollte Gin gewinnen, dann bin ich aber auch glücklich, beides angenehme Burschen und etwas MAD.

Ich will dich zwar nicht sonderlich stören, aber was hat ein Thread mit dem Posten zu tun :ugly:

Du hast Durchhaltevermögen gezeigt obwohl sich keine Sau dafür interessierte :v: Und auch sonst bist du ok, wie auch Gin.

Jetzt beschwert er sich schon wenn er ne Stimme kriegt, genau sojemanden will ich im CUR :P

Zuletzt bearbeitet:
Tja Naru, da kann ich ja nur sagen: U MAD? :v:

Und ich hätte es doch schon für den Ava verdient Harlock :shakehead:

Tja Naru, da kann ich ja nur sagen: U MAD? :v:

Und ich hätte es doch schon für den Ava verdient Harlock :shakehead:

Hey ich habe ihn verändert und werde ihn bald ablegen :v: Aber ok, dein Einsatz da war schon wahnsinnig zeitraubend und ist jedes Lob wert :)
Wenn du gewinnst bin ich auch glücklich, mag euch beide, hatte kaum Zeit für die Wahl in diesem Bereich und die erste Legislaturperiode dauert ohnehin nur 3 Monate. Egal wer gewinnt, ich werde mich mit Vorschlägen für euren Bereich einbringen. Und seid froh, dass ich nicht angetreten bin.

Ich habe mich in den letzten Tagen so umbeliebt gemacht wie ich konnte und dann wählt mich einer wegen einem Thread den sich keine Sau interessiert. :ugly:

Ich mag dich als User, auch wenn ich dich gerne ärgere. Du hast viel Zeit in den Bereich investiert und ich denke du würdest den CUR bereichern. Kannst dich ja bei Hannibal dafür einsetzen, dass meine Stimme Gin gegeben wird (der hätte den Posten auch verdient), wenn du nicht gewählt werden willst. :v: Und jetzt Ruhe, ist meine Entscheidung wen ich wähle. :P

Zuletzt bearbeitet:
okay, okay, ich bin raus
:sorry:

What, aus der Diskussion oder aus der Wahl? Hey lass mich nicht im Stich Naru. Ich bereue es nicht dich gewählt zu haben, lass dir Eier wachsen und misch den Laden auf. Ohne Scheiß, ich mag deine satirischen Beiträge, wollte ich nicht zugeben, aber du zwingst mich dazu :( Und du willst Demokratie hier einführen ;)

PS: Meine Zweitstimme ging an Knolli.

What, aus der Diskussion oder aus der Wahl? Hey lass mich nicht im Stich Naru. Ich bereue es nicht dich gewählt zu haben, lass dir Eier wachsen und misch den Laden auf. Ohne Scheiß, ich mag deine satirischen Beiträge, wollte ich nicht zugeben, aber du zwingst mich dazu :( Und du willst Demokratie hier einführen ;)

PS: Meine Zweitstimme ging an Knolli.
Interessant, ich habe meine Stimmen genauso verteilt wie du. Ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser exotischen Kombination :ugly:

Interessant, ich habe meine Stimmen genauso verteilt wie du. Ich dachte schon, ich sei der einzige mit dieser exotischen Kombination :ugly:

Knolli wird es zwar wahrscheinlich nicht, aber ich folgte meinem Herzen :brit: Ist so oder so Kacke mit der 2 Stimmen Beschränkung, hätte so gerne Nighty für den Zorny Posten gewählt, aber das ist wohl psychologisch, ich musste im N Bereich abstimmen ;) Bei Gin und Naru hätte ich ne Münze werfen können. Ich wäre natürlich der bessere Kandidat gewesen, aber ich habe zur Zeit keinen Bock :v:

Hm, verdammt, ich habe MTC nicht verhindert :v: Irgendwie ist er so schrullig, ich kann ihm keinen Schaden zufügen ohne schlechtes Gewissen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom