G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Es sind die hochqualitativen Gameloft Titel, auf die die Massen halt hoffen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OUYA würde ich als Emu Maschine nutzen und auch für Media Files :aehja:
Alter Shini, woher hast du denn dieses grausige "Scam" Bild?
1. grausiges Englisch
2. jede Menge falsch, bspw. wird es noch nicht mal eine Indie Konsole, da ich keinen Indie kenne, der sein Interesse angemeldet hat.
Es wird mobile Games geben, die für den Touchscreen ausgelegt wurden und sich nicht anständig mit den COntroller steuern lassen und mobile Titel, die ein Onscreen Gamepad hatten, die dadurch sogar aufgewertet werden.
3. muss es immer ein 3. geben?
Zu 2. Ahh... Indie Game Konsole...
Ich dachte, eine Konsole für Indie Games.
Man sollte früh am Morgen/mitten in der Nacht keine komischen, engrischen "Poster" lesen.![]()

Wenn die Xbox wirklich Spiele an die Konsole bindet, ist die Ouya ne echt gute Alternative![]()
![]()
Meine OUYA ist ja heute gekommen, hat mich noch mal 22 Euo extra gekostet, da ich sie beim Zoll frei kaufen musste. Und jetzt kann ich sie nicht nutzen. Warum? Weil scheinbar die Server nicht richtig funktionieren, bekomme hier Server Error und kann mich weder in meinen Backer Account einloggen, noch einen neuen erstellen. Und ich nutze nicht mal WLAN das Ding hängt bei mir an nem Ethernet Kabel (das kurz davor noch an meiner Xbox hing, also das Kabel funktioniert).
Das kotzt mich jetzt irgendwie an.
köstlich. Ich muss aber sagen, dass der kleine Würfel durchaus eine Nische füllen könnte. Wie alle neuen Dinge brauch es noch ein wenig Zeit.wieso zur hölle kaufst du diesen schrott?
![]()
![]()
Na ja ich fand es hört sich eigentlich ganz gut an. Da ich kein Android Handy und nichts ähnliches habe und gerne am TV Spiele spiele, klang eine Konsole für solche Spiele für läppische 100€ recht annehmbar. Konnte ja nicht ahnen, das nichts richtig funktioniert und man nicht mal darüber informiert wird.