Ich seh schon die ersten heulen, wenn Gameloft Spiele auf den Ding erscheinen und genauso verbuggt und Scheiße sind, wie auf Android normal, wo sie sich immer raus reden, dass sie es nicht auf jeder Hardware testen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird weiter beobachtet ...![]()
Und wenn sie denn mal parallel erscheinen, dann hinkt das Android Pendant meist ein paar Versionen (und somit Features hinterher), sieht man immer gut in Google Play, wo die Kinder rum heulen, dass die Apple User schon mehr Features haben.wie wirklich guten handy games kommen leider nur auf ios und nicht auf android![]()

bin erstmal auf die ouya 1 gespannt.

kann die geilen handygames auch kaum abwarten![]()

Gut find ich's trotzdem nicht und mich graut's vor der Zukunft, in der auch das "normale" Konsolenmodell darauf umgestellt wird![]()
Das wird nicht passieren, Sony ist unter anderem wegen der PS3 fast pleite, selbst wenn sie wollten könnten sie nicht jedes Jahr ne technisch bessere Version bringen.
Bei Ouya geht so was nur, weil es halt Handys ohne Display sind und die Modelle werden eh permanent erneuert. Deshalb gibt es jetzt auch plötzlich gefühlt hunderte Anroid Spielekonsolen, weil da technisch nicht allzu viel hinter steckt, wie mancher vielleicht glaubt...