Infestation: Survivor Stories (aka WarZ)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ganze Spiel ist so Pseudo hardcore xD das gibbet net.

Im Hardcore Modus gibts keine Munitionsanzeige.... ok.... wenn man dann rumballert und plötzlich merkt die Muni ist alle, ist das mehr nervig als Hardcore da man ja scheinabr keine Möglichkeit hat ein Magazin zu checken.

Zuletzt bearbeitet:
rxfa1.jpg

Im Hardcore Modus gibts keine Munitionsanzeige.... ok.... wenn man dann rumballert und plötzlich merkt die Muni ist alle, ist das mehr nervig als Hardcore da man ja scheinabr keine Möglichkeit hat ein Magazin zu checken.

Also... wie in einer... Simulation?
Wenn das in Day Z drin wär, würde das direkt als neuer heiliger Grahl gefeiert.
Deswegen GIBT es bei dem Spiel einen normalen und einen Hardcore mode...

Oha, der erste richtige Screenshot.

Dann ist DayZ deiner Logik ja nach bei den ganzen Features auch "Pseudo hardcore"

@Doctor und Mjolnir:

DayZ nimmt keine Muntionsanzeige aus dem Spiel und beschreibt sich deswegen als "Hardcore". Wie schon gesagt... eine fehlende Munitionsanzeige ohne die Möglichkeit seine Munition anhand eines Magazins manuell zu checken ist eher nervig und spielstörend als Hardcore.

Wenn wir in DayZ die Möglichkeit hätten ein Magazin aus der Waffe zu nehmen um zu checken wieviel Kugeln noch drin stecken, dann wäre das sogar Simulationsfördernd. Da es aber bei DayZ nicht in allen belangen nur um Realismus geht, ist die Munitionsanzeige eine Spielspaß fördernde Entscheidung.

@Spiel:

Es gibt Spiele die sind weit aus komplexer und basierend vom Grundauf auf einer eigenen Engine etc. wie State of Decay und die schaffen es sogar innerhalb von 1-2 Jahren ein Video zu veröffentlichen mit lauter Gameplay Elementen als Trailer.

War Z, das den größten Teil aus einem anderen Spiel einfach übernommen hat schmeisst immer noch mit Bullshots und Wunschlisten um sich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Doctor und Mjolnir:

DayZ nimmt keine Muntionsanzeige aus dem Spiel und beschreibt sich deswegen als "Hardcore". Wie schon gesagt... eine fehlende Munitionsanzeige ohne die Möglichkeit seine Munition anhand eines Magazins manuell zu checken ist eher nervig und spielstörend als Hardcore.
Ja und? Wer ein Problem mit deaktivierter Muntionsanzeige hat, der soll halt eben den "normalen" Modus spielen.

Wo ist da jetzt genau das Problem? :ugly:

Eben.. entweder wird das Game gut oder es wird scheiße.. das Spiel ist mitten in der Entwicklung, scheinbar noch nicht sonderlich weit.. omg omg SCUM..... da kann sich doch noch einiges ändern.
Und dass das keine super krass organisierten Profi entwickler sind ist wohl auch deutlich.
OMG OMG sie programmieren schon ein Jahr an dem Game und keine anständigen Gameplay Videos..

Gerade bei einem großen Game, nenn MMO ist nunmal viel Spiel nicht visuell.
Vielleicht haben sie erstmal mit den Mechaniken angefangen und hatten bisher nur crappy rohmodelle, aehnlich wie Sim City, wer weiß das schon..
Aber letztendlich find ichs mehr als albern so nen Aufstand über ein lange lange nicht fertiges Spiel zu machen wovon man nen paar Infos hat.
Wie gesagt.. wenns taugt ist gut, wenn nicht.. tja pech. Ist ja kein Kickstarter Projekt wo man jetzt schon was Investieren müsste oder?
Also.. who cares??? also außer Duncan. :D

Zuletzt bearbeitet:
WAR Z wird Müll :v:

DAY Z ist Müll.

Und über den "Echtgeldtransfer" hast du jetzt auch nur wieder aus dritter Hand gelesen, ohne ne Ahnung was die da wirklich mit meinen.
Ich bin mittlerweile leicht hoffnungsvoll wegen dem Spiel, wenn selbst wenn es ein absolutes trainwreck wird, hat es für mich einfach keine Konkurrenz.

DayZ Ist Müll weil die Leute sich über eine Alpha Phase aufregen, wo Bugs etc. vorprogrammiert ist.

Die meisten Fehler sind im Standalone schon behoben :win:

Yeah und ich darf nochmal zahlen obwohl als ichs mir Arma 2 gekauft hab es ja auch immer hieß.. es ist erst Alpha da kommt noch super viel.. das waren echt mal gut in den Sand gesetzte 22 Euro oder so.

Yeah und ich darf nochmal zahlen obwohl als ichs mir Arma 2 gekauft hab es ja auch immer hieß.. es ist erst Alpha da kommt noch super viel.. das waren echt mal gut in den Sand gesetzte 22 Euro oder so.

DayZ ist kostenlos da es ne mod ist, du hast dir Arma 2 geholt und dazu DayZ als kostenlose Mod dzubekommen, und jetz behauptest du kackfrech dafür 22 € ausgegeben zu haben? Hast du nicht du hast dir Arma 2 geholt.

Die ganze diskussion ist fürn arsch, dayz ist bisher ne alpha mod, erst wenn die standalone rauskommt könnt ihr überhaupt vergleiche ziehen, und selbst DANN wird sie im minecraft prinzip released d.h. sie kommt im alpha stadium raus, wenn man so will ist das momentane dayz sogar noch prototyping bis production.

Immer dieser quatsch ansprüche auf eine kostenlose alpha mod zu haben, lachhaft.

DayZ ist kostenlos da es ne mod ist, du hast dir Arma 2 geholt und dazu DayZ als kostenlose Mod dzubekommen, und jetz behauptest du kackfrech dafür 22 € ausgegeben zu haben? Hast du nicht du hast dir Arma 2 geholt.

Die ganze diskussion ist fürn arsch, dayz ist bisher ne alpha mod, erst wenn die standalone rauskommt könnt ihr überhaupt vergleiche ziehen, und selbst DANN wird sie im minecraft prinzip released d.h. sie kommt im alpha stadium raus, wenn man so will ist das momentane dayz sogar noch prototyping bis production.

Immer dieser quatsch ansprüche auf eine kostenlose alpha mod zu haben, lachhaft.

Das spielt nicht den Hauch einer Rolle.. wenn mir der Entwickler von DayZ zusagt das es noch großartig weiter entwickelt wird aber noch bevor es überhaupt ne Beta oder im Ansatz ne 1.0 Version gibt einfach sagt.. fuck off.. jetzt ham sich ja Millionen Leute Arma gekauft um die Mod zu spielen (ist einfach so) und dann sagt ja ok.. bisher ham wir nix groß gebacken bekommen aber wir machen ne Standalone Version die ihr dann nochmal kaufen dürft.. sie nicht kompatibel ist mit der Modversion (bei Counter-Strike z.b. anders) dann sag ich FUCK YOU!

Zuletzt bearbeitet:
Das spielt nicht den Hauch einer Rolle.. wenn mir der Entwickler von DayZ zusagt das es noch großartig weiter entwickelt wird aber noch bevor es überhaupt ne Beta oder im Ansatz ne 1.0 Version gibt einfach sagt.. fuck off.. jetzt ham sich ja Millionen Leute Arma gekauft um die Mod zu spielen (ist einfach so) und dann sagt ja ok.. bisher ham wir nix groß gebacken bekommen aber wir machen ne Standalone Version die ihr dann nochmal kaufen dürft.. sie nicht kompatibel ist mit der Modversion (bei Counter-Strike z.b. anders) dann sag ich FUCK YOU!

Ändert absolut garnichts daran das der Fehler bei dir liegt wenn du dir ein Game nur wegen ner mod kaufst und dich dann beschwehrst wenn die mod aufgegeben wird und ein eigenständiges spiel daraus entsteht.... Könnte man sich auch beschwehren das aus desert combat, bf2 geworden ist oder aus einem studentenprojekt Portal, und so weiter. Macht aber keiner weils selten dämlich ist.

Du hast für DayZ 0 € bezahlt das ist ein Fakt. du hast dir Arma 2 gekauft und damit hat es sich.

Wenn du von einer MOD mehr erwartest als eine MOD liefern kann ist das deine Schuld und sons nix.

Du hast Arma gekauft und nicht DayZ

oder meckerst du auch bei CS/Portal und anderen Source Games die erst ne Mod waren?

Da gibt es so viele unterschiede..
Erstens war es bei Counter Strike eben ganz genau nicht so das wenn du Half-Life gekauft hast und die Mod genutzt hast du nicht mehr 1.0-1.6 zocken konntest. Nein eben gegenteilig du brauchtest dir CS standalone nur kaufen wenn du kein HL hattest.
Und selbst einigen Source Titeln ist das so.. z.b. Garrys Mod.. kannste auch einzelln kaufen, wenn du aber HL2 hast dann brauchst du es auch nicht kaufen.

Es geht auch nicht direkt dadrum das er ne Standalone Version macht.. schön und gut. Und auch das sie nicht mehr kompatibel ist.. ok... er will angepasste Engine machen soweit noch zu stehen.
Der Punkt ist das er bis vor ein paar Wochen gesagt hat das er das Spiel als Mod weiter entwickeln will und da könnt ihr labern soviel ihr wollt.. die Leute haben sich Arma 2 gekauft wegen DayZ. Nein sie haben keine Mod gekauft, aber sie haben es wegen DayZ gekauft und ich mecker auch nicht über die Alpha, aber ich mecker dadrüber das sich Millionen Leute u.a. Ich wegen DayZ Arma 2 gekauft haben, weil sie wie von ihm selbst gesagt natürlich davon ausgingen das sich DayZ wie praktisch alle Mods weiterentwickeln. Und wenn er DayZ ordentlich weiter entwickelt hätte über nen paar Jahre und er dann irgendwann ne Standalone rausbringt die nicht kompatibel ist ok.. aber er hat einfach fast garnichts mehr an der Mod gemacht.. zumindest nichts von dem was alles versprochen war für die Mod.

Und dazu kommt halt noch das er ja afaik auch bei den Arma machern arbeitet.. das heißt..
die haben sogar ganz direkt von den massenhaften Arma 2 käufen aufgrund von DayZ profitiert.
Und dann wollen die umbedingt noch mehr Geld??
Millionen mal hat sich Arma2 wegen DayZ verkauft und jetzt will er nach nen halben Jahr noch ne Standalone Version für nochmal 20-30 euro raushauen?
Warum? Er hat doch nicht mal im Ansatz den Mod irgendwie ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es so viele unterschiede..
Erstens war es bei Counter Strike eben ganz genau nicht so das wenn du Half-Life gekauft hast und die Mod genutzt hast du nicht mehr 1.0-1.6 zocken konntest. Nein eben gegenteilig du brauchtest dir CS standalone nur kaufen wenn du kein HL hattest.
Und selbst einigen Source Titeln ist das so.. z.b. Garrys Mod.. kannste auch einzelln kaufen, wenn du aber HL2 hast dann brauchst du es auch nicht kaufen.

Es geht auch nicht direkt dadrum das er ne Standalone Version macht.. schön und gut. Und auch das sie nicht mehr kompatibel ist.. ok... er will angepasste Engine machen soweit noch zu stehen.
Der Punkt ist das er bis vor ein paar Wochen gesagt hat das er das Spiel als Mod weiter entwickeln will und da könnt ihr labern soviel ihr wollt.. die Leute haben sich Arma 2 gekauft wegen DayZ. Nein sie haben keine Mod gekauft, aber sie haben es wegen DayZ gekauft und ich mecker auch nicht über die Alpha, aber ich mecker dadrüber das sich Millionen Leute u.a. Ich wegen DayZ Arma 2 gekauft haben, weil sie wie von ihm selbst gesagt natürlich davon ausgingen das sich DayZ wie praktisch alle Mods weiterentwickeln. Und wenn er DayZ ordentlich weiter entwickelt hätte über nen paar Jahre und er dann irgendwann ne Standalone rausbringt die nicht kompatibel ist ok.. aber er hat einfach fast garnichts mehr an der Mod gemacht.. zumindest nichts von dem was alles versprochen war für die Mod.

Und dazu kommt halt noch das er ja afaik auch bei den Arma machern arbeitet.. das heißt..
die haben sogar ganz direkt von den massenhaften Arma 2 käufen aufgrund von DayZ profitiert.
Und dann wollen die umbedingt noch mehr Geld??
Millionen mal hat sich Arma2 wegen DayZ verkauft und jetzt will er nach nen halben Jahr noch ne Standalone Version für nochmal 20-30 euro raushauen?
Warum? Er hat doch nicht mal im Ansatz den Mod irgendwie ausgereizt.

das aus mods standalone spiele werden passiert ständig und bisher hat sich da noch niemand beschwehrt sondern es wurde sich eher drüber gefreut, garrys mod ist ein scheiß beispiel da man es sich kaufen muss auch wenn man hl2 hat, die 'kostenlose modversion' endet bei einer version alles was später ist musst du bezahlen, und so is das auch bei dayz bis zur standalone ists kostenfrei danach die updates kosten halt was.

und das argument das du 22€ ausgegeben hast zählt noch immer nicht da du nicht für dayz sondern arma2 bezahlt hast auch wenn du das nicht kapierst. du hast für dayz NICHT bezahlt.

Egal wie sehr du am rumragen bist es ist dein Fehler und sonst von niemandem.

Zurück
Top Bottom