Yakuza 1+2 HD Collection

Da Nintendo dringend Games brauch hoffe ich einfach mal, dass die das "rüberbringen" selbst in die Hand nehmen. So unerfolgreich war die Yakuza Reihen ja im Westen auch nicht.

Yakuza 4 hatte mir sehr viel Spaß bereitet, aber Teil 1 und 2 brauche ich nun wirklich nicht. Nach Dead Souls wäre es eher schön, wenn wieder ein "richtiges" Yakuza (Teil 5) nach Europa kommt. Aber sieht wohl nicht so rosig aus...

Oh....yakuza dür die wiiu...

Wndlich mal ein absoluter exclusive titel den es noch nie gab für diese tolle nintendokonsole wiiu. :kruemel:

So wie es scheint, dürfte der WiiU Port wohl nicht so gut gelungen sein.

yakuzaaqa7t.jpg

Mehr Vergleichsbilder bei Kotaku.com

Quelle: Link

Naja, die kleinen Unterschiede werden wohl locker durch die bessere Bedienung (Karten usw.) infolge des Wii U Gamepads ausgeglichen. Grafik ist mir bei den HD-Collections eh egal, da sie im Grunde nie zeitgemäß ist. Pixelzähler sollten im Grunde immer die Finger von sowas lassen. Gamer mit anderen Wertvorstellungen haben andere Prioritäten :)

karte aufm pad und was noch?

und nein, ne (angeblich) stärkere hardware, sollte nen 10 jahre altes spiel schon mindestens gleich gut darstellen können.

Naja, die kleinen Unterschiede werden wohl locker durch die bessere Bedienung (Karten usw.) infolge des Wii U Gamepads ausgeglichen. Grafik ist mir bei den HD-Collections eh egal, da sie im Grunde nie zeitgemäß ist. Pixelzähler sollten im Grunde immer die Finger von sowas lassen. Gamer mit anderen Wertvorstellungen haben andere Prioritäten :)

Okami HD sieht klasse aus

Problem ist dass das Wirdupad nicht wirklich bessere Bedienung ermöglicht. Der einzige Vorteil ist Off Screen Play.

hab yakuza 1 und 2 letztes jahr auf der ps2 auf einem hd-fernseher durchgespielt. von daher würde mich die grafikqualität dieses ports nicht jucken. :ugly:

sind beides klasse spiele. wobei sich der 2. teil deutlich besser spielt als der erste. keine ahnung, ob's für den port generell verbesserungen bei der steuerung gab, aber spielen kann man die beiden auch heute noch. auch eine der spieleserien, wo mich die handlung wirklich interessiert bzw. wo ich die gut gemacht finde. einfach geiles prügel-adventure.

Okami HD sieht klasse aus

Halo A. sieht auch klasse aus - kann aber auch nicht mehr mit den heutigen Halo's oder anderen Spielen bezogen auf die Grafik mithalten - Diese putzt die neuen Teile aber in anderen Belangen weg. Bin kein Freund dieser reinen Grafikunterschiedsdiskussionen, suche da dann ehr andere Anschätze und die sehe ich für mich bei der Wii U Version durch das Pad.

Hätte jetzt einer gesagt die PS3 Version wird Trophies haben, hätte ich es schwerer gehabt ;)

Zurück
Top Bottom