Yakuza 1+2 HD Collection

da nun gerade die hd version für die wii u angekündigt wurde: wasn mit dieser version für ps3?

die erschien letztes jahr in japan und seit dem hat man nichts gehört, bestenfalls steigert die wiiu version aber die chance das beide im westen erscheinen

yakuza 5 sollte aber vorrang haben :\

hab mods informiert, dass sie die beiden zusammen fügen und in allgemeinen bereich verschieben können.

@ kiera: wii u oder ps3 version? wenn eine von beiden in den westen kommen sollte.

Wenn es für Ps3 in den Westen kommt dann dafür da ich alle Games auf Ps3 will wenn ich die Wahl habe, alsu nur Exklusivspiele für Wii U oder welche die signifikant wichtigeren Content haben. Und ausserdem krieg ich da di restliche Serie :)

Ist die Frage ernst gemeint? Hast du dich noch nie für Spiele interessiert, die es auf deiner Konsole nicht gabs?

Ansonsten, sagt die Shenmue irgendwas?

Türlich ist die Frage ernst gemeint. Offenbar kam das Spiel ja eh nicht aus Japan raus, also noch ein Grund weniger es zu kennen, aber ja Shenmue dagegen ist mir natürlich ein Begriff.

Türlich ist die Frage ernst gemeint. Offenbar kam das Spiel ja eh nicht aus Japan raus, also noch ein Grund weniger es zu kennen, aber ja Shenmue dagegen ist mir natürlich ein Begriff.

Teil 1 und 2 kamen für die PS2 in Deutschland raus.
Teil 3, 4 und der Zombie-Ableger für die PS3, ebenso in Deutschland.

Es ist also daher ziemlich bekannt und ebenso in Japan ziemlich erfolgreich.

Aber wenn du Shenmue kennst, dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie Yakuza ist. Lässt sich am besten damit vergleichen, da es von Grundprinzip her gleich ist.

Bin mal gespannt ob sichs nur auf Yakuza HD beläuft oder ob in Zukunft noch mehr Yakuza Spiele auf Nintendo Konsolen erscheinen.
Nintendo versucht sich anscheinend die ganzen großen IPs in Japan zu krallen.

Bezweifele ich. Wurde ja nicht zum Spaß aus der West-Direct rausgeschnitten.

vielleicht, weil es nicht in nächster zeit erscheint und damit nicht in den rahmen passt? kann mir vorstellen, dass es noch etwas dauert, bis es bei uns rauskommt. wenn sega nicht will, dann schnappt sich nintendo halt die lizenz, wie halt üblich.

vielleicht, weil es nicht in nächster zeit erscheint und damit nicht in den rahmen passt? kann mir vorstellen, dass es noch etwas dauert, bis es bei uns rauskommt. wenn sega nicht will, dann schnappt sich nintendo halt die lizenz, wie halt üblich.

die ps3 version der collection kam schon vor nem jahr in japan.
von ner west version keine spur.

yakuza 5 kann man sich wohl auch abschminken.

Bin mal gespannt ob sichs nur auf Yakuza HD beläuft oder ob in Zukunft noch mehr Yakuza Spiele auf Nintendo Konsolen erscheinen.
Nintendo versucht sich anscheinend die ganzen großen IPs in Japan zu krallen.

haben wohl was mit sega abgeschlossen.
kommen ja auch 3 sonic spiele.

Damit ist wie Wii U nun endgültig "saved" von wegen Wii u has no gamez...;-)

Themen zusammengeführt und in den allgemeinen Bereich verschoben.
Leider gibt es kein PS3/Wii U Präfix.

Zurück
Top Bottom