Next Gen Vorstellung der Next Gen?

Highnrich

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2012
Moinsen,

also entweder bin ich zu doof oder ich hab hier im u75 Posts Bereich noch garnix zu dem Thema gefunden.

Es geht darum wann das erste mal richtig offiziell von seiten des Entwicklers über PS4 und Xbox 3 gesprochen wird.

Selbstverständlich können wir nix genaues sagen - außer wir haben nen paar Insider hier - aber spekulieren macht auch spaß. ;)

Auch wenn die Wii U jetzt nicht unbedingt zu Next Gen zählt (irgendwie ja schon, aber ihr wisst was ich meine) hab ich mich mal schlau gemacht und falls das auf Wikipedia stimmt wurde sie am 25. April 2011 vorgestellt und im Juni gabs dann die richtige Vorführung auf der e3. Kurz vor der e3 gabs aber auch ein kurzes Video das den Controller / Tab usw zeigte, wenn ich mich recht erinnere.

Also angenommen PS4 und Xbox 3 sollten auf der e3 2013 gezeigt werden und gegen ende 2013 rauskommen würden sie es wohl auch so gestalten - oder was meint ihr? Warum eig ausgerechner 2013? Gibt es nicht den 10 Jahres Plan?

Wobei ich dazu sagen muss dass das was Big N auf der e3 gezeigt hat nicht so dem entsprach was ich mir wünschte.

Ich erhoffe mir für die nächste e3 dass Sony und Microsoft vorher über die Hardware sprechen und auf der e3 nen richtig geiles Launche Lineup vorstellen und sich nur auf die Spiele konzentrieren...und weniger tanzen, zappeln, singen, TV, Smartphone, Social Network, Musik, Filmservices usw. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir für die nächste e3 dass Nintendo und Microsoft vorher über die Hardware sprechen und auf der e3 nen richtig geiles Launche Lineup vorstellen und sich nur auf die Spiele konzentrieren...und weniger tanzen, zappeln, singen, TV, Smartphone, Social Network, Musik, Filmservices usw. :D

Das erhoffen sich alle Core-Gamer, aber die Zeiten haben sich geändert, leider.

Also angenommen PS4 und Xbox 3 sollten auf der e3 2013 gezeigt werden und gegen ende 2013 rauskommen würden sie es wohl auch so gestalten - oder was meint ihr? Warum eig ausgerechner 2013? Gibt es nicht den 10 Jahres Plan?

Wird Zeit, sagt man so, die Motoren laufen jedenfalls schon im Hintergrund, so viel bekommt man mit. Der 10 Jahres Plan ist dabei kein Hindernis, PS3 und 360 sind bei Erscheinen der Nachfolger ja nicht auf einen Schlag tot.

Selbst wenn es 'Insider' gäbe wäre es diesen verboten drüber zu reden und keienr würde wegen einem ollen Forum seinen Job riskieren.

Zum Thema:
Ich erhoffe mir für die nächste e3 dass Sony und Microsoft vorher über die Hardware sprechen und auf der e3 nen richtig geiles Launche Lineup vorstellen und sich nur auf die Spiele konzentrieren...und weniger tanzen, zappeln, singen, TV, Smartphone, Social Network, Musik, Filmservices usw. :D

Tja den Zahn wirst du dir ziehen müssen, da genau das eingetroffen ist was sich viele Gamer gewünscht haben, und jetzt plötzlich verachten: Games sind in der mitte angekommen, somit sind sie als fokusgruppe nicht mehr die kaufkräftigste und somit nicht mehr so interessant.

Denkst du man lässt die X360 fallen, wenn die neue Box released wird?

also als ich das erste mal was von der 360 und ps3 gesehen habe, haben mich die grafik beider konsolen und die onlinefähigkeit der 360 umgehauen.

ich glaube das wird in der nächsten gen nicht passieren, da sich besonders xbox live immer weiterentwickelt hat.
vergleicht das xbox live von 2005 mit dem aus 2012.
ich kann meine xbox jetzt per spracheingabe bedienen, davon habe ich schon als kind geträumt.

noch dieses jahr wird man dank smart glass die xbox erfahrung noch weiter ausbauen.
soo schön das ganze für uns ist, aber dadurch wird es immer schwerer uns für die neue konsole zu begeistern.

guckt euch die wii u an.
die bietet einen neuen controller und das war es.
für mich ist das einfach zu wenig!

eine neue konsole braucht power, innovationen egal ob hard- oder software basis und dieses gefühl von "boah, das habe ich ja noch nie gesehen. wie geil ist das denn? das teil brauche ich sofort."

ich bezweifel aber auch stark, dass sony und m$ dies mit der neuen gen. schaffen werden.
was soll denn da noch kommen? was haut uns jetzt noch aus den socken?

okay, ich habe damals auch gedacht, dass es nie eine bessere grafik als bei gt2 auf der ps1 geben wird :-D

fakt ist aber sony und m$ müssen mehr als hardwarepower oder einen neuen controller bringen um mich zu begeistern.

Also ich bin mir ziemlich sicher das zumindestens Microsoft auf der E3 2013 uns neue Hardware präsentieren wird. Bei Sony bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Top Bottom