Wo PSone Titel kaufen - empfehlenswerte Shops?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo ihr Lieben :blushed:

Ich habe mich entschieden nicht länger zu hoffen, dass mal ein neuer PSone Klassiker im Store erscheint und beschlossen, dass ich mir die Titel, die mich schon die ganze Zeit interessieren mal so als Retail kaufe. PSone Titel sollten ja ohne Probleme auf der PS3 spielbar sein. Daher suche ich nun ein paar gute Quellen für so alte Spiele. Da mir der Zustand sehr wichtig ist, möglichst welche, die nicht lügen bei der Zustandsbeschreibung. Ich habe es bei Ebay versucht. Wollte Chase the Express. Exemplar 1 stinkt wie Hölle, hat angebrochene Hülle, beschädigtes Cover. War aber als sehr gut eingestellt worden. Gut dachte ich mir versucht du es noch mal. Noch ein Exemplar bei Ebay ersteigert diesmal mit Beschreibung sehr gut und TOP ZUSTAND dick und fett in der Auktion. Heute kam es dann an. Das Backcover ist wellig, Wasserschaden. Bei der Vorrichtung wo die CD drauf sitzt, ist mehr als die Hälfte der Nippel abgebrochen, die CD hat also komplett keinen Halt mehr. Und die Hülle hat natürlich, diesmal an anderer Stelle, einen schönen Knack. Ich habe jetzt aus beiden Spielen die brauchbarsten Teile zusammen gepackt und habe so ein einigermaßen okayes Spiel erhalten.

Ich frage mich nun, ob es nicht auch eine Alternative dazu gibt? Einen Shop wo sehr gut, wirklich ohne Wasserschaden, ohne dass irgendetwas von der Hülle abgebrochen ist etc. bedeutet, gibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es geht um Retail und mir persönlich fehlen auch den US PSN Store mit eingenommen viel zu viele Titel. ^^

Hast du ne fat PS3? Also das alte dicke Modell? Wahrscheinlich weißt du selbst, dass auf neueren Modellen keine PS1 Games laufen, aber trotzdem ;)

Ich weiß zwar nicht was hier bei einigen für seltsame PS3s herumlungern, aber meine Slim kann PSOne Games lesen und die Fat konnte es auch :lol:

Und nun zurück zum Thema! Ich will nämlich auch ein paar gute Seiten oder Retailer wissen.

Da man nun endlich auch als PAL-Ghetto-Gamer die Möglichkeit hat, die original NTSC-Versionen über den US-PSN-Store zu beziehen, will ich mit dem PAL-Scheiss nie weider was zu tun haben. Einzige Alternative wäre eine US-Retail-Händler, aber außer ebay.com fällt mir da jetzt auch nichts ein, was in Frage käme.

Was fehlt denn deiner Meinung nach im US-PSN? Bis auf Suikoden II und Tales Of Destiny ist für mich eigentlich alles wichtige dabei.

Zurück
Top Bottom