F1 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Ich war eigentlich der Meinung es gab schon nen Thread zum Spiel, aber hab nix mehr gefunden, daher mach ich mal nen neuen auf, da heute die PAL Packshots veröffentlich wurden, gibt wohl diesmal länderspezifische Cover, bei uns in Deutschland is Schumi auf dem Cover(yeah)^^
Sonst gibt auch noch Hamilton und Alonso^^

51HxLZP-FBL._SL500_AA300_.jpg
51ImXgFZj9L._AA300_.jpg
51PjcZdVNWL._AA300_.jpg

Freu mich sehr aufs Spiel, ich hoffe sie merzen diesmal alle Fehler der Vorgänger auch aus^^

Release ist am 28.September in Europa

Zuletzt bearbeitet:
Na, welche Version werdet ihr euch holen? Bei mir wirds wie auch bei Fifa die 360er werden.

hallo zusammen! also ich habe noch die 2010 version für die ps3 und bin noch voll zufrieden damit. ich glaube ich brauche das neue nicht, weil ich auch schon gut am kämpfen bin auch ohne drs und kers knopf. aber jedem das seine :-). cu all

Ich werds Freitag bekommen, wie immer die Xbox Version, bekommt Codemasters ja immer am besten hin^^

Mal gucken, wirklich kein großes Update, aber ich werde es mir trotzdem holen.

Hab mir 10 und 11 geholt. 12 wird ausgelassen. Da muss deutlich mehr rausschauen, als ne aktuelle Fahrer- und Streckenliste...

12 hol ich noch, aber falls 2013 dann keine richtige Steigerung kommt setz ich auch mal nen Jahr aus^^
Hoffe ja, das 2013 mindestens ne Wii U version kommt, die die bessere Technik auch ausnutzt^^

Hab mir 10 und 11 geholt. 12 wird ausgelassen. Da muss deutlich mehr rausschauen, als ne aktuelle Fahrer- und Streckenliste...

Ich werd mir den 13er auf jeden Fall wieder holen. Dieses Jahr lass ich aus, auch wenn ich das Fahrgefühl usw in der Demo überraschend gut fand. Bis dahin begnüge ich mich mit dem 11er.

Das Spiel ist so viel besser als 2011, unglaublich. Spiele es seit Release durchgehend und habe vor kurzem zum Vergleich noch mal '11 eingelegt. Das Handling von '11 ist ein Witz gegenüber '12. F1 2012 macht wahnsinnig viel Spaß, auch wenn der eine oder andere Bug immer noch nervt.

Ich musste mir allerdings die 360-Version nachkaufen. Die PS3-Version ist zwar grafisch mittlerweile gleichwertig, allerdings ruckelt sie auf manchen Strecken so stark, dass es unmöglich zu fahren ist. Bei der 360 ist alles in Ordnung.

Zurück
Top Bottom