Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
Mein Posting bezog sich auf Sarkeesian, die sich wegen ein paar Postings auf Twitter über Harassement von Frauen beschwert.
(Nach dem Motto "Diese Belästigungen von Frauen in der Technologie-Branche muss aufhören!")
Seh ich doch genau wie du. Das Problem bestand daran sich korrumpieren zu lassen. Aber es geht eben auch um den Feminismus der seine wahre Fratze gezeigt hat, Sarkeesian und Zoe Quinn gehören ja irgendwie zusammen. Beide Seiten (Die Schreiberlinge, Chefredakteur und auch die Feministinnen Sarkeesian und Zoe Quinn sind absolut verachtenswerte Leute imo)
(Nach dem Motto "Diese Belästigungen von Frauen in der Technologie-Branche muss aufhören!")
dann sollten sie auch vllt gleich behandelt werden. nathan grayson von kotaku hat von dem ganzen internet shit nicht einmal halb soviel abbekommen obwohl es bei dem ganzen doch eigentlich um journalistische integrität (lol) ging.
sollte man den ganzen hass dann nicht auf ihn konzentrieren?
Seh ich doch genau wie du. Das Problem bestand daran sich korrumpieren zu lassen. Aber es geht eben auch um den Feminismus der seine wahre Fratze gezeigt hat, Sarkeesian und Zoe Quinn gehören ja irgendwie zusammen. Beide Seiten (Die Schreiberlinge, Chefredakteur und auch die Feministinnen Sarkeesian und Zoe Quinn sind absolut verachtenswerte Leute imo)
Zuletzt bearbeitet: