Wednesday
L20: Enlightened
Du hast Deutschland vergessen.
nur weil italien überbewertet ist, heißt das nicht, dass deutschland es auch ist. schließlich hat deutschland sich doch toll präsentiert gegen italien

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Deutschland vergessen.
Wenn nur Spanien stärker ist als wir....wie konnte Italien uns schlagen?
Italien hat in der Zeit aber einen Titel mehr geholt als wir und stand in einem Finale mehr.![]()
und ist 2 mal in der Vorrunde gescheitert , wo wir 2. und 3. wurden ...
Die Fifa Weltrangliste sagt schon die Wahrheit , da kannste dir sicher sein ...
Im Fußball zählen doch letztendlich nur die Titel und die Weltrangliste ist mal absolut lächerlich und unrepräsentativ.
Was nutzt Platz 2 in der Rangliste wenn man keine Titel gewinnt![]()
(wiki)Ein weiteres Kuriosum der aktuellen Berechnungsmethode ist, dass eine Mannschaft trotz eines Sieges Punkte – und damit auch Positionen – einbüßen kann.[...]
Die Gewissheit , dass man die 2.beste Mannschaft der Welt ist und dass lediglich Spanien besser als man selbst ist ???![]()
Die Gewissheit , dass man die 2.beste Mannschaft der Welt ist und dass lediglich Spanien besser als man selbst ist ???![]()
nein ist sie eben nicht , da gibs Punkte für Siege , keine punkte für niederlagen und eben mehr punkte für hohe siege usw., ist also sehr wohl repräsentativ ...
Nur dass Deutschland momentan nur die 3. oder 4. beste Mannschaft ist, in Europa. Weltweit wissen wir es nicht.![]()
Die Weltrangliste ist Bullsh*t. England hat schon einen Platz gewonnen, obwohl ein Spiel von ihnen ausgefallen ist und alle anderen gespielt haben. Da lange ich mir einfach an den Kopf. Laut aktueller Weltrangliste sind wir auch besser als Italien, obwohl wir verdient gegen sie verloren haben. Laut aktueller Weltrangliste ist Deutschland auch besser, obwohl sie verdient verloren haben. Laut Weltrangliste ist Portugal auf Platz 5, obwohl die mind. so gut wie Deutschland und Italien überzeugt haben. Laut Weltrangliste sind wir die 4. beste Mannschaft der Welt und Uruguay ist auf Platz 3... glaubst du das ernsthaft?
Natürlich da ist sie die 3. beste Mannschaft der Welt bis 2014![]()
Die Weltrangliste ist Bullsh*t. England hat schon einen Platz gewonnen, obwohl ein Spiel von ihnen ausgefallen ist und alle anderen gespielt haben. Da lange ich mir einfach an den Kopf. Laut aktueller Weltrangliste sind wir auch besser als Italien, obwohl wir verdient gegen sie verloren haben. Laut aktueller Weltrangliste ist Deutschland auch besser, obwohl sie verdient verloren haben. Laut Weltrangliste ist Portugal auf Platz 5, obwohl die mind. so gut wie Deutschland und Italien überzeugt haben. Laut Weltrangliste sind wir die 4. beste Mannschaft der Welt und Uruguay ist auf Platz 3... glaubst du das ernsthaft?