[Finale] Spanien - Italien

Wer wird Europameister?

• Spanien

Stimmen: 20 44,4%
  • Italien

Stimmen: 25 55,6%

• Stimmen insgesamt
    45
  • Poll closed .
wir hatten die schwersten Gegner und sind momentan auf dem 2. Platz der Fifa Weltrangliste - hinter Spanien :scan:
Genauso siehts auch aus , dass wir weltweit die 2.beste Mannschaft sind , nur Spanein ist insgesamt über die letzten Jahre hinweg stärker als wir ...

Wenn nur Spanien stärker ist als wir....wie konnte Italien uns schlagen?

ich hab geschrieben : ÜBER DIE LETZTEN JAHRE HINWEG ...
Das Problem der anderen Nationen ist halt , dass sie extrem unterschiedlich stark sind über Jahre hinweg .. mal stark , dann sau schwach etc. .. Spanien und Deutschland sind wirklich die einzigen Nationen , die KONTINUIRLICH gut sind über Jahre hinweg ... und deshalb sind Spanien und Deutschland auch die 2 stärksten Mannschaften der Welt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will beim Fußball unterhalten werden und das wurde ich vom Weltmeister und zweifachen Europameister leider nur im Finale gegen Italien. Die übrige Turnierleistung Spaniens war doch eher durchwachsen und wird dem Anspruch eines Welt- und Europameisters einfach nicht gerecht... :hmm:

und ist 2 mal in der Vorrunde gescheitert , wo wir 2. und 3. wurden ...
Die Fifa Weltrangliste sagt schon die Wahrheit , da kannste dir sicher sein ...

Im Fußball zählen doch letztendlich nur die Titel und die Weltrangliste ist mal absolut lächerlich und unrepräsentativ.

Im Fußball zählen doch letztendlich nur die Titel und die Weltrangliste ist mal absolut lächerlich und unrepräsentativ.

nein ist sie eben nicht , da gibs Punkte für Siege , keine punkte für niederlagen und eben mehr punkte für hohe siege usw., ist also sehr wohl repräsentativ ...

Fifa-Weltrangliste :rofl4:

Ein weiteres Kuriosum der aktuellen Berechnungsmethode ist, dass eine Mannschaft trotz eines Sieges Punkte – und damit auch Positionen – einbüßen kann.[...]
(wiki)

Zuletzt bearbeitet:
nein ist sie eben nicht , da gibs Punkte für Siege , keine punkte für niederlagen und eben mehr punkte für hohe siege usw., ist also sehr wohl repräsentativ ...

Die Weltrangliste ist Bullsh*t. England hat schon einen Platz gewonnen, obwohl ein Spiel von ihnen ausgefallen ist und alle anderen gespielt haben. Da lange ich mir einfach an den Kopf. Laut aktueller Weltrangliste sind wir auch besser als Italien, obwohl wir verdient gegen sie verloren haben. Laut aktueller Weltrangliste ist Deutschland auch besser, obwohl sie verdient verloren haben. Laut Weltrangliste ist Portugal auf Platz 5, obwohl die mind. so gut wie Deutschland und Italien überzeugt haben. Laut Weltrangliste sind wir die 4. beste Mannschaft der Welt und Uruguay ist auf Platz 3... glaubst du das ernsthaft?

Die Weltrangliste ist Bullsh*t. England hat schon einen Platz gewonnen, obwohl ein Spiel von ihnen ausgefallen ist und alle anderen gespielt haben. Da lange ich mir einfach an den Kopf. Laut aktueller Weltrangliste sind wir auch besser als Italien, obwohl wir verdient gegen sie verloren haben. Laut aktueller Weltrangliste ist Deutschland auch besser, obwohl sie verdient verloren haben. Laut Weltrangliste ist Portugal auf Platz 5, obwohl die mind. so gut wie Deutschland und Italien überzeugt haben. Laut Weltrangliste sind wir die 4. beste Mannschaft der Welt und Uruguay ist auf Platz 3... glaubst du das ernsthaft?

Solange Spanien auf 1 ist und Deutschland auf 2, glaubt er es. :P

Natürlich da ist sie die 3. beste Mannschaft der Welt bis 2014 ;)

Naja, mindesten 4. beste, schliesslich sind Spanien, Holland und Italien besser. :P

Du siehst alles nur aus der Sicht der diesjährigen EM ... anhand der LETZTEN JAHRE aber sind wir halt schon nach Spanien eben die beste Mannschaft der Welt ... wir haben u.a. alle unsere Quali-Spiele gewonen und sind nicht wie Italien in 2 der letzten 4 großen Turniere schon in der Vorrunde rausgeflogen ...
Ausserdem heiß das Zauberwort KONSTANZ ... wir sind neben Spanein halt die einzigste Nation , die konstant weit kommt und auch konstant gut spielt ... Italien hingegen hat bei der EM 2008 und WM 2010 mal gaaar nichts gerissen ...

Deshalb stimmt schon die Weltrangliste : Spanien 1. , Deutschland 2. ...
Italien ist 6. , weil sie halt vor dieser EM scheiße gespielt haben und nur 12. waren .. das hat schon alles seine Richtigkeit ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Weltrangliste ist der größte Blödsinn, wer sich nur auf die orientiert ist :fp:

Zurück
Top Bottom