PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich verstehe nicht so recht was diese sku ohne kinect bringen soll.
Kinect war doch der Grund weshalb die xone besser sein soll und deshalb auch teurer ist. Praktisch bessere hw zum höheren Preis.
Jetzt ist kinect weg und man verkauft schlechtere hw zum gleichen Preis.
Ich weiß nicht ob man auf diese Art viel mehr Konsolen verkaufen wird.

Ohne Kinect ist die Konsole für mich auf jeden Fall viel interessanter geworden. Falls der Leak zur E3 stimmen sollte wird MS auch da groß auffahren. Nur für 400€ werde ich sicherlich nicht zugreifen, aber bei 300€ (inkl. Spiel?) könnte ich vielleicht schwach werden :)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja aber auch ein schlauchshooter.
Battlefield läuft auch auf Conquest Maps in 60FPS und die sind riesig und offen.

Erwarte jetzt wirklich viel Watchdogs' ganzen Systemen. KI, Wind und Wetter müssen was her machen. Das Spiel muss wirklich hammer aussehen um über die matschigen 900p hinweg zu trösten.

Bei Battlefield hab ich die 900p akzeptiert, da es schöne Effekte, zerstörbare Umgebung und 60FPS in riesigen Maps bietet.

Und was war eigendlich bei Golem los? Ich dachte das sind PC-Experten.
Da zocken die 900p@30FPS und lassen es sich für 1080p@60FPS verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
aber KI ist eigentlich nichts, was die GPU betrifft, oder seh ich das falsch?
Richtig. Die lahme Jaguar CPU dürfte wohl das Problem darstellen.

Achja:

xbox-180.png

xD

Ich bin schon hammer gespannt auf die Reaktionen hier. Für viele ist ja Smartphone und Games das personifizierte böse, jetzt ist aber der geilste scheiß wenn Iwata das Prinzip so cool findet :scan:

Iwatas Roadmap (ohne QoL) vor einigen Monaten beinhaltete alles was schon Sony mit ihren Konsolen macht. Nun feiern das unsere Pikas natürlich ab, obwohl sie es vorher bei Sony natürlich nicht tolerieren konnten :nix:

Ich würde mir wegen der Auflösung und FPS jetzt keine Sorgen bei Watch Dogs machen. Keiner von denen dies angespielt haben, hats ja gemerkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom