KuroKazuma
Gesperrt
Nen QR-Code Scanner für 100 Euro?![]()
is doch mehr wert als 100€ oder nich :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich verstehe nicht so recht was diese sku ohne kinect bringen soll.
Kinect war doch der Grund weshalb die xone besser sein soll und deshalb auch teurer ist. Praktisch bessere hw zum höheren Preis.
Jetzt ist kinect weg und man verkauft schlechtere hw zum gleichen Preis.
Ich weiß nicht ob man auf diese Art viel mehr Konsolen verkaufen wird.

Am PC kann man aber so einiges wieder geradebügeln indem man genug Leistung auffährt. ;-)
Außerdem sah das Spiel im letzten Trailer durchaus sehr gut aus.
Battlefield läuft auch auf Conquest Maps in 60FPS und die sind riesig und offen.ist ja aber auch ein schlauchshooter.
Battlefield läuft auch auf Conquest Maps in 60FPS und die sind riesig und offen.

Das ist eben auch der Grund wieso es aufwändiger ist als Infamous. Klar sieht Infamous besser aus, aber in WD läuft halt viel mehr im Hintergrund.trotdzem kein open world mit einer unzahl an KIs mit hintergrundgeschichte.
Auch bei den Exklusivspielen wird rumgetrickst. Killzone Shadow Falls MP läuft nicht in 1080p, bei The Order muss man mit schwarzen Balken leben, die die Pixelzahl verkleinern.Ubisoft Entwickler halt .....Sucker Punch hat da locker mal ein 1080p mega Effekt Feuerwerk raus gehauen.
Please understand -> Please wait![]()
![]()
![]()

Das ist eben auch der Grund wieso es aufwändiger ist als Infamous. Klar sieht Infamous besser aus, aber in WD läuft halt viel mehr im Hintergrund.
Richtig. Die lahme Jaguar CPU dürfte wohl das Problem darstellen.aber KI ist eigentlich nichts, was die GPU betrifft, oder seh ich das falsch?

Ich bin schon hammer gespannt auf die Reaktionen hier. Für viele ist ja Smartphone und Gamesdas personifizierte böse, jetzt ist aber der geilste scheiß wenn Iwata das Prinzip so cool findet![]()
ich kann mir nicht vorstellen das nintendo sowas innerhalb von zwei jahren auf die beine stellt...
Ich bin schon hammer gespannt auf die Reaktionen hier. Für viele ist ja Smartphone und Games das personifizierte böse, jetzt ist aber der geilste scheiß wenn Iwata das Prinzip so cool findet![]()

Wenigstens weißt du jetzt wie lang deine Wii u unterstürzt wird, 2 Jahre, dann deven die für Iwatas dreams :v:
Ich würde mir wegen der Auflösung und FPS jetzt keine Sorgen bei Watch Dogs machen. Keiner von denen dies angespielt haben, hats ja gemerkt.