KuroKazuma
Gesperrt
Das ist Fake. So mager wird das niemals sein.
allein weil da SOTN2 steht is das schon fake :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Fake. So mager wird das niemals sein.
Man in jedem Leak lese ich was von Dark Zelda, wieso spielen die N Bros einfach nicht Dark Souls?Let it go
hast dich auf den letzten seiten nicht wirklich mit ruhm bekleckert als das du mir genau das jetzt vorwerfen könntest. ^^ also lass es lieber. versuchs an einem anderen tag, aber ich bezweifle das es irgendwas nützen würde.
Zu schwierig, haben doch diverse Nintendofans bereits geschrieben.
Bei Games sind die Geschmäcker ohnehin unterschiedlich. Und manchmal liegen ganze Universen dazwischen. Doch eigentlich müssten wir uns hier die Köpfe der Konsolen wegen einschlagen.![]()
Das ist ja mal derbe schlecht. Wer denkt sich beim Sony Line Up so einen Müll aus?
Ist fake.
Warum sollte Sony Watch Dogs zeigen, wenn es dann schon draußen ist?
btw.:
glaubt ihr echt, dass die drei ihr gesamtes Line Up vorher einer Person verraten?
Dann hau mal rein inwiefern ich mich nicht mit ruhm bekleckert habe vorallem in bezug auf geschmäcker. Ich geh mal stark davon aus das du einer meiner aussagen total falsch interpretiert hast. Also bin mal gespannt.
Mir ist es absolut unbegreiflich das man sich solche bilder ansieht und dann darauf besteht das würde absolut fantastisch aussehen.
[HIDDEN=weil OT und so]
hast du etwa schon die "mario kart 8 sieht fantastisch aus" leute von heute schon wieder vergessen?
keine ahnung wie du dich wieder daraus winden möchtest, aber du solltest es lieber lassen. und bitte werde nicht wieder persönlich. hab keine lust wieder an einem bann eines sonys beteiligt zu sein[/HIDDEN]
auf die gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen...für mich strahlen 2d jumper einfach keinen wert als vollpreisspiel mehr aus!
ich weiß wie schwer es ist so ein spiel ansprechend und hochwertig zu designen, aber imo wurde man in den letzten jahren einfach so sehr mit dem genre erschlagen das ich absolut satt bin!
die ankündigung von donkey kong war für mich einfach die größte enttäuschung der letzten e3, auch wenn es wohl dem spiel gegenüber ungerecht ist.
Genau wie ich mir dachte falsch interpretiert. Eventuell schaust du dir mal einige meiner post an wo ich mich auf den stil beziehe. Zb thomas was alone da wird das ziemlich konkret.
In deinem zitat geht es um den technischen aspekt, denn bei schwächerer hardware kann sich der künstler noch so viel mühe gebrn im direkten vergleich kommt das spiel dann einfach nicht so gut rüber. Oder kennst du ein nes spiel das hübscher ist als ein snes spiel? Also ich nicht.
So leid es mir tut der schwarze peter bleibt ganz bei dir.
Oh und nicht zu vergessen das ich selber geschrueben habr das mk8 für die wiiu technik ansich absolut sensationell aussieht. Das nur mal nebenbei.
da wir schon abschweifen, dann erwähnt gefälligst outrun und the puppeteer![]()
waiting for Perfect OutRun 3DS Version. 60fps smooth + new songs
ist halt wieder ganz low. so wie schon beim letzten mal.
ich hab aber auch nichts anderes erwartet ^^
Genau wie ich mir dachte falsch interpretiert. Eventuell schaust du dir mal einige meiner post an wo ich mich auf den stil beziehe. Zb thomas was alone da wird das ziemlich konkret.
In deinem zitat geht es um den technischen aspekt, denn bei schwächerer hardware kann sich der künstler noch so viel mühe gebrn im direkten vergleich kommt das spiel dann einfach nicht so gut rüber. Oder kennst du ein nes spiel das hübscher ist als ein snes spiel? Also ich nicht.
So leid es mir tut der schwarze peter bleibt ganz bei dir.
Oh und nicht zu vergessen das ich selber geschrueben habr das mk8 für die wiiu technik ansich absolut sensationell aussieht. Das nur mal nebenbei.
@Leak
Gears 4 Gameplay? Wann begann die Entwicklung?