Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
ich seh schon du hast den durchblick. kleiner tip weil ich gerade gut gelaunt bin.
bei beiden spielen fällt ein schlechterer lag nicht so auf.
Nee,...fast gar nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich seh schon du hast den durchblick. kleiner tip weil ich gerade gut gelaunt bin.
bei beiden spielen fällt ein schlechterer lag nicht so auf.
ich weiß es, ich weiß es :cheers:
Was hier schon wieder für Pfeifen unterwegs sind![]()
versuch mal so etwas wie fifa und dir vergeht das lachen.Nee,...fast gar nicht![]()
Du solltest den Anfang der "Diskussion"lesen. Brubi hat über den Browser gesprochen, Ark über Youtube und nicht über Apps.
Auf dem PC kann man all das auch und zocken, und nun?
Muss schwer sein anderen ihre Meinung zu lassen.
Und da ist die WiiU komfortabler mit dem UPad, beim surfen und Youtube und bietet eben OFF TV Play. Was die Konsole besser kann
Warum muss immer wieder der Browser und Youtube kommen, wenn gleichermaßen andere apps, die nichtumbedint eine notlösung darstellen, verteufelt werden?
versuch mal so etwas wie fifa und dir vergeht das lachen.
Pikas können sich auch nie entscheiden.
Betonen immer dass die Wii U eine reine Gaming Konsole sei, aber dann ist plötzlich der Internet Browser wichtig.
Apropos Internet Apps: Wie lang hat das noch mal gedauert bis die LoveFilm App auf der Wii U in Deutschland endlich funktionierte?
Pikas können sich auch nie entscheiden.
Betonen immer dass die Wii U eine reine Gaming Konsole sei, aber dann ist plötzlich der Internet Browser wichtig.
Apropos Internet Apps: Wie lang hat das noch mal gedauert bis die LoveFilm App auf der Wii U in Deutschland endlich funktionierte?
Sagt die Pfeife, der so einen Schwachsinn postet und nun, Argumente bekam, die man nicht von der Hand weißen kann.
Und sich hier gerade disqualifiziert, in dem er Smartphones und Tablets ins Spiel bringt, obwohl es hier um die Konsolen gehen soll?
Und da ist die WiiU komfortabler mit dem UPad, beim surfen und Youtube und bietet eben OFF TV Play. Was die Konsole besser kann
Als wäre es seine Schuld, dass die WiiU außer nem drittklassigen Tablet keinen weiteren Nutzen hat
Mit Tablets hat übrigens nicht er angefangen, hast ne sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, wie?![]()
Sagt die Pfeife, der so einen Schwachsinn postet und nun, Argumente bekam, die man nicht von der Hand weißen kann.
Und sich hier gerade disqualifiziert, in dem er Smartphones und Tablets ins Spiel bringt, obwohl es hier um die Konsolen gehen soll?
hör ich das erste mal das fifa auf der WiiU "enorm laggt". und wie schafft das Nintendo, haben die da ihre Server mit ein paar Warteschleifen dazwischengeschaltet. jetzt bin ich wirklich neugierig.versuch mal so etwas wie fifa und dir vergeht das lachen.
Mach nur weiter, ich feiere gut bei solchen Aussagen von " Multimedia hat auf Konsole nichts zu suchen Fraktion :clown:
Mit Argumenation hat das nichts zu tun, gerade wenn man den Ursprung für dieses Argument findet![]()
Muss aber wirklich sagen, das gerade du mit der PS4 so zufrieden bist, das hier ständig das Gerät verteidigst, wundert mich doch immer wieder.
Gehöre ich zu dieser Fraktion, nur weil ich pro Nintendo bin, halte ich Multimedia oder gar Technik nicht für schlimm, im Gegenteil. Da solltest du mich ja mittlerweile besser kennen. Hatte auch weit mehr erwartet und wurde enttäuscht @WiiU!
Dennoch hab ich deinen Satz einfach nur so dämlich gefunden weil es ja selber weißt, das der Schwachsinn ist!
Denke so gut kenne ich dich, vermute ich mal. Warst da wohl sehr gefrustet. Und nein ich hab nicht geschaut/gewusst woher das entstand, diese Diskussion eben nur auf deinen Satz geantwortet und nicht den Ursprung gesucht.