PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß es, ich weiß es :cheers:

Was hier schon wieder für Pfeifen unterwegs sind xD

Sagt die Pfeife, der so einen Schwachsinn postet und nun, Argumente bekam, die man nicht von der Hand weißen kann.
Und sich hier gerade disqualifiziert, in dem er Smartphones und Tablets ins Spiel bringt, obwohl es hier um die Konsolen gehen soll?
Und da ist die WiiU komfortabler mit dem UPad, beim surfen und Youtube und bietet eben OFF TV Play. Was die Konsole besser kann

Du solltest den Anfang der "Diskussion"lesen. Brubi hat über den Browser gesprochen, Ark über Youtube und nicht über Apps.

Auf dem PC kann man all das auch und zocken, und nun? :kruemel:

Muss schwer sein anderen ihre Meinung zu lassen.

Warum muss immer wieder der Browser und Youtube kommen, wenn gleichermaßen andere apps, die nichtumbedint eine notlösung darstellen, verteufelt werden?

Warum muss immer wieder der Browser und Youtube kommen, wenn gleichermaßen andere apps, die nichtumbedint eine notlösung darstellen, verteufelt werden?

Er hat dir doch geantwortet, schau woher diese Diskussion anfing, Squall hat gesagt, die WiiU kann nix besser und darauf kam als Antwort Browsern und Youtube.
Woher ihr jetzt mit den Apps kommt, erschließt sich mir nicht ganz. Habt ihr auf euer PS4 eine Youtube App?
Ernstgemeinte Frage, da hier in Österreich das nicht gibt, noch nicht.

Edit: @Dark:

Da sag ich nix dagegen, ist ja ein eine Option, die angeboten wird, die man nicht nutzen muss :P

Zuletzt bearbeitet:
Pikas können sich auch nie entscheiden.
Betonen immer dass die Wii U eine reine Gaming Konsole sei, aber dann ist plötzlich der Internet Browser wichtig.

Apropos Internet Apps: Wie lang hat das noch mal gedauert bis die LoveFilm App auf der Wii U in Deutschland endlich funktionierte?

Betonen immer dass die Wii U eine reine Gaming Konsole sei, aber dann ist plötzlich der Internet Browser wichtig.

Apropos Internet Apps: Wie lang hat das noch mal gedauert bis die LoveFilm App auf der Wii U in Deutschland endlich funktionierte?

So wie Sonys sich nie entscheiden können bei Bezahlen von Online-MP, sondern lieber schlucken und rudern...wozu solch Verallgemeinerungen? :shakehead:

Geh eine Seite zurück, ließ das durch, worum es geht und dann komm wieder hier zurück!

Sagt die Pfeife, der so einen Schwachsinn postet und nun, Argumente bekam, die man nicht von der Hand weißen kann.
Und sich hier gerade disqualifiziert, in dem er Smartphones und Tablets ins Spiel bringt, obwohl es hier um die Konsolen gehen soll?
Und da ist die WiiU komfortabler mit dem UPad, beim surfen und Youtube und bietet eben OFF TV Play. Was die Konsole besser kann

Als wäre es seine Schuld, dass die WiiU außer nem drittklassigen Tablet keinen weiteren Nutzen hat :lol:

Mit Tablets hat übrigens nicht er angefangen, hast ne sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, wie? ;)

Als wäre es seine Schuld, dass die WiiU außer nem drittklassigen Tablet keinen weiteren Nutzen hat :lol:

Mit Tablets hat übrigens nicht er angefangen, hast ne sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, wie? ;)

Dieses drittklassige Pad bietet dadurch aber Dinge, die das ermöglichen und gut in Szene setzen. Also es besser macht.
Und das nighty das als erstes brachte, hab ich gesehen, dennoch Squall zitiert, war mir wichtiger, darauf ein zu gehen.

Muss aber wirklich sagen, das gerade du mit der PS4 so zufrieden bist, das hier ständig das Gerät verteidigst, wundert mich doch immer wieder.
Wo davor ja ganz andere Erwartungen hattest an die Konsole, die nicht zustande kamen, dennoch aber so am hypen bist^^
Hast ja noch nicht einmal die Konsole oder, glaub da meintest du wartest ja noch auf die Spiele, berichtige mich wen ich mich irre^^

Mach nur weiter, ich feiere gut bei solchen Aussagen von " Multimedia hat auf Konsole nichts zu suchen Fraktion :clown:
Mit Argumenation hat das nichts zu tun, gerade wenn man den Ursprung für dieses Argument findet xD

@ Trip:
Handhelds spielen keine Rolle weil MS keine anbietet?
Was ist das den für ne Logik?
Werde dran erinnern wenn es mal wieder darum geht was man mit PS4 und Vita zusammen so alles machen kann...

Ansonsten gehören Vita & PSP genauso zur Marke Playstation wie PS1-PS4 und haben in diesem Thread auch genausoviel/wenig zu suchen wie PS1-PS3!
Also halte entweder PS1-PS3 raus, oder lasse die HH mit drin!
Ist mir aber schon klar warum für dich nur die stationären Konsolen Sinn machen dürfen...4ever Gängelfrei ist bei Sony HHs ja schon lange Geschichte....ein Glück das der Versuchsballon geplatzt ist.
Und bzgl Gängeleien und Controller:
Weil Du der Meinung bist der Wii-Controller gefällt Dir nicht, macht es das noch lange nicht zu einer Gängelei! Das ist eine persönliche Meinung!
Da wäre der DS mit seinem festen Akku wohl noch eher ein Punkt den man als Gängelei betrachten könnte.....ist unnötig, es gibt keine Alternative und Vorteile hat der ja auch nicht wirklich!

Mach nur weiter, ich feiere gut bei solchen Aussagen von " Multimedia hat auf Konsole nichts zu suchen Fraktion :clown:
Mit Argumenation hat das nichts zu tun, gerade wenn man den Ursprung für dieses Argument findet xD

Gehöre ich zu dieser Fraktion, nur weil ich pro Nintendo bin, halte ich Multimedia oder gar Technik nicht für schlimm, im Gegenteil. Da solltest du mich ja mittlerweile besser kennen. Hatte auch weit mehr erwartet und wurde enttäuscht @WiiU!
Dennoch hab ich deinen Satz einfach nur so dämlich gefunden weil es ja selber weißt, das der Schwachsinn ist!
Denke so gut kenne ich dich, vermute ich mal. Warst da wohl sehr gefrustet. Und nein ich hab nicht geschaut/gewusst woher das entstand, diese Diskussion eben nur auf deinen Satz geantwortet und nicht den Ursprung gesucht.

Muss aber wirklich sagen, das gerade du mit der PS4 so zufrieden bist, das hier ständig das Gerät verteidigst, wundert mich doch immer wieder.

Bitte such nen Post wo ich mit der PS4 bedingungslos zufrieden bin oder sie verteidige(ohne Ironie) :lol:

Das ist halt typisch für nen Fanboy, sieht nur sein geheiligtes Nintendo, und wenn man relativiert, dass das alles nix besonderes ist, ist man direkt eingeschnappt und lenkt ab :lol:

Alleine mein Smartphone hat nen größeren (und besseren) Bildschirm als dein WiiUPad, braucht erheblich weniger Strom(das ist euch ja sooo wichtig) und hat sogar die deutlich höhere Auflösung -und ich wette mit dir, es ist in allen Dingen, die das Upad(abseits des WiiU Streams) kann um längen schneller und besser.

Und ja, ich habe keine PS4, aus dem selben Grund warum ich auch keine WiiU habe :brit:

Gehöre ich zu dieser Fraktion, nur weil ich pro Nintendo bin, halte ich Multimedia oder gar Technik nicht für schlimm, im Gegenteil. Da solltest du mich ja mittlerweile besser kennen. Hatte auch weit mehr erwartet und wurde enttäuscht @WiiU!
Dennoch hab ich deinen Satz einfach nur so dämlich gefunden weil es ja selber weißt, das der Schwachsinn ist!
Denke so gut kenne ich dich, vermute ich mal. Warst da wohl sehr gefrustet. Und nein ich hab nicht geschaut/gewusst woher das entstand, diese Diskussion eben nur auf deinen Satz geantwortet und nicht den Ursprung gesucht.

fainting.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom