hutzelmann
Moderator
ich dachte wir hacken auf der wii-u und nintendos unfähigkeit rum, gehts jetzt doch wieder gegen ms???? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte wir hacken auf der wii-u und nintendos unfähigkeit rum, gehts jetzt doch wieder gegen ms???? :v:
Keine sorge, ihr Zornys wechselst doch andauernd das Thema, so dass das kaum einer mehr mitkriegt was eigentlich Sache ist![]()
Als wenn Hutzel, den ich schon auf sämtlichen N- Seiten entdeckt habe, ein Zorny wäre. :rofl4:
ach was, nachdem ich heutmittag den furchtbar dämlichen werbespot zu wii party u gesehen habe bin ich eher in der stimmung n bissel gegen nintendo zu stänkern...
wie kann man sowas nur bringen...nintendo hat unter iwata den kontakt zu den stinknormalen zockern so gewaltig verloren und kapierts einfach nicht...:cry:
Als würde er mehr machen als trollen![]()
Dafür haben sie letzte Woche die (gute) unangekündigte MK8 Direct rausgehauen und heute die Pokémon Ankündigung (fuck yeah!). [STRIKE]Nintendo kann es also noch[/STRIKE].
Ein bisselIch habe dich nicht anders kennengelernt hier
![]()
bei nin war es immer schon die frage, warum man sein eigenes potential nicht mal dann nutzt, wenn es geld bringt.![]()
nur n kleines bissel, ich freu mich ja auch tierisch auf mario kart und hab vorhin mein mario golf für den 3ds bekommen...aber nintendo stellt sich einfach so unglaublich dämlich an, das geht auf keine kuhhaut...
wenn man das vor nem jahr oder zwei sagte wurde man als böser hater beschimpft, und heut agiert nintendo immer noch so dämlich und erzählt gefühlt alle zwei monate das man aus den fehlern gelernt hat und jetzt alles besser macht...![]()
Selektive Wahrnehmung. Du glaubst du wärst der einzige Mensch auf dieser Welt, wa? Dabei gibt es noch andere Zielgruppen, die Nintendo auch anzusprechen versucht. Leider ohne Erfolg, aber du willst ja nur, dass sie sich um dich kümmern und wenn sie das nicht tun, dann sind sie die Pösen.![]()
Selektive Wahrnehmung. Du glaubst du wärst der einzige Mensch auf dieser Welt, wa? Dabei gibt es noch andere Zielgruppen, die Nintendo auch anzusprechen versucht. Leider ohne Erfolg, aber du willst ja nur, dass sie sich um dich kümmern und wenn sie das nicht tun, dann sind sie die Pösen.![]()
Warum greifst du ihn jetzt so direkt an, wo er doch komplett recht hat? Diese andere Zielgruppe die du hier ansprichst ist wohl gerade das Problem, da sie fast überhaupt nicht mehr existiert oder warum verkauft sich die Wii U so schlecht?
Aber man muss dazu sagen, dass sich über die Monate Nintendo drastisch bessern tut. Hoffentlich bleibt das auch so!
mag sein, wenn ich mir die vkz der wii-u ansehe bin ich aber in meinem glauben bestärkt das nin mit ihren spots die falsche zielgruppe anspricht...![]()
what??????? :o
mic: ja, ich hoffe ja das die letzten directs der anfang vom kurswechsel waren und wir sowas wie den wii party u spot nie mehr zu sehen bekommen...