PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte MK 8 eh gekauft, aber die Aktion ist schon recht nett:

Nintendo scheint trotz allen Features nicht nur auf den Eigenanreiz des Spiels setzen zu wollen, sondern lobt noch eine Bonusaktion aus: Wer Mario Kart 8 bis Ende Juli kauft, kann sich ein weiteres Wii-U-Spiel aus dem eShop herunterladen. Dabei hat man die Wahl zwischen Nintendo Land, Monster Hunter 3 Ultima, Zelda: The Wind Waker HD, Game & Wario, Pikmin 3, Wonderful 101, New Super Mario Bros. U, Wii Party U, Sonic Lost World sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014. Dafür muss man sich im Club Nintendo anmelden und einen Pin-Code eintragen, den man beim Kauf von Mario Kart 8 (egal ob Handel oder eShop) erhält.

Keine Ahnung was in Nintendo gefahren ist, wurde Iwata eventuell tot aufgefunden? :o

Aber mehr gezogen hätte die Aktion dennoch, wenn sie zB. einfach kostenlos NSMBU ins 299 Euro MK8 Bundle gepackt hätten.

(Oder besser noch einfach 249 fürs MK8 Bundle und gut ist)

Hab mir jetzt MK8 am 50 Zöller auf 2.5m Abstand angesehen: Das ist wohl das erste Nextgengame das Nintendo rausgebracht hat :o

Wer hätte das für möglich gehalten:-?

CGI Kart zum CW Meme geworden? :v:

Ich finde wie Nintendo Mario Kart bisher aufzieht echt gut. Infromation Fluss stimmt, Digital Strategie ist echt gut und gute Werbespots wirds wohl auch geben.

CGI Kart zum CW Meme geworden? :v:

Ich finde wie Nintendo Mario Kart bisher aufzieht echt gut. Infromation Fluss stimmt, Digital Strategie ist echt gut und gute Werbespots wirds wohl auch geben.

allein der letzte trailer war für nin verhältnisse spitze und weit entfernt von dem was bei DK rausgehauen wurde.

btw, was ging in der sb, war nur mit handy online :v:

allein der letzte trailer war für nin verhältnisse spitze und weit entfernt von dem was bei DK rausgehauen wurde.

btw, was ging in der sb, war nur mit handy online :v:

Egal :v:

Und ja wird schon intressant sein wie sich das dann auswirkt mit dem Wii U malus. Kännten eigentlich wenn sie Smash ähnlich gescheit vermarkten es aus der Bresche pressen

Gegenteiltag bei Nin :nerd.

@nullpointer

auch wenn die vorbestellter zahlen ernüchternd sind, irgendwer wirds schon kaufen. Die Konsolen die mk 8 verkaufen soll, sehe ich aber eher nicht so.
Auf jeden Fall macht N jetzt was sinnvolles. Zelda dazu find ich jetzt nicht unattraktiv. Zeit für Staubwischen.

Apropo sinvoll, glaubt ihr wir sehen was gescheites von Third parties? Fallout?

Leider kommt es viel zu spät und auf einer Konsole die dem [strike]Wii[/strike]Untergang geweiht ist :hmm:

Naja wenn wir mal ehrlich sind wird man als Nintendo Fan von Nintendo genauso viele tolle Games bekommen wie beim N64, GameCube und der Wii. Nur Thirds fallen diesmal komplett Flach aber bis auf Geheimtipps waren die seit dem N64 eh na ja. Der N64 hatte noch ein gutes Rare für das Nintendo bis heute keine Alternative gefunden hat.

Für ihre Zukünftigen Geräte sollte Nintendo schauen das sie verdammt nochmal schnell Software bringen. Ist ja nicht so als ob die WiiU ihre erste Konsole wäre die viel Ebbe hat.

MK8 ist der Startschuss jetzt kommt Nintendo zurück!^^ :banderas:

Sega sollte sich warm anziehen der Dreamcast wird noch eingeholt!^^ :awesome:

Ich prophezeihe mal das der Voice Chat bei MK8 nur von kurzer Dauer sein wird. Der Kindersicherung wegen wird er bald wieder verschwinden, genau wie einst der Briefkasten auf dem 3DS usw.

@MTC001: Du bist gerade in meinem Ansehen extrem gesunken. :x Was hast du denn gestern nacht gefressen?

Ich prophezeihe mal das der Voice Chat bei MK8 nur von kurzer Dauer sein wird. Der Kindersicherung wegen wird er bald wieder verschwinden, genau wie einst der Briefkasten auf dem 3DS usw.

@MTC001: Du bist gerade in meinem Ansehen extrem gesunken. :x Was hast du denn gestern nacht gefressen?

Alte Nintendo Magie!^^ :banderas:

Der Voice Chat wird ganz sicher nicht rausgenommen. Pokemon hat den schon seit Jahren drin!^^ Und bei der WiiU läuft es dazu ja noch über die NNID womit Leute die sich scheiße verhalten gesperrt werden können.

Damit ist der Third Support von Nintendo Plattformen seit dem N64 gemeint. Nicht die Thirds allgemein. Oder will hier irgendwer behaupten das der N64 von den Thirds genauso gut supportet wurde wie die PlayStation?^^

Ist ein Geben und Nehmen. Nintendo hatte schon immer recht einzigartige/interessante Third-Party-Projekte (bei N64: z.B. Rare). Die Masse stand allerdings nie dahinter, stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Alte Nintendo Magie!^^ :banderas:

Der Voice Chat wird ganz sicher nicht rausgenommen. Pokemon hat den schon seit Jahren drin!^^ Und bei der WiiU läuft es dazu ja noch über die NNID womit Leute die sich scheiße verhalten gesperrt werden können.

Na hoffen wir mal. :awesome: Ich hab' mal grad durch die Direct gezappt. Das ist alles pompös präsentiert, aber irgendwie bin ich dann wohl doch der einzige, dem es nicht recht ansprechen mag. Da werden kleine Details aufgebauscht als sei es die Gaminginnovation schlechthin. Da muss ich passen. :sorry: Aber Spaß wird MK8 auf jeden Fall machen, ohne Frage. Wann kommt es nochmal raus? Ende nächsten Monat?

Na hoffen wir mal. :awesome: Ich hab' mal grad durch die Direct gezappt. Das ist alles pompös präsentiert, aber irgendwie bin ich dann wohl doch der einzige, dem es nicht recht ansprechen mag. Da werden kleine Details aufgebauscht als sei es die Gaminginnovation schlechthin. Da muss ich passen. :sorry: Aber Spaß wird MK8 auf jeden Fall machen, ohne Frage. Wann kommt es nochmal raus? Ende nächsten Monat?

In genau einem Monat!^^ 30. Mai!^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom