G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Da ist MK8 noch gar nicht auf dem Markt und wird schon wieder vergessen. Und das aufgrund zweier Spiele, von denen man noch nicht einmal das release Datum kennt. Verrückte Welt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knapp 2500 Beiträge dabei bist du erst seit einem halben Jahr hier :nerd:
Ich bin 4 1/2 Jahre hier und habe nicht mal so viel
Naja gut. Die ersten 2-3 Jahre war ich fast nur im News- und Blogbereich unterwegs
Da ist MK8 noch gar nicht auf dem Markt und wird schon wieder vergessen. Und das aufgrund zweier Spiele, von denen man noch nicht einmal das release Datum kennt. Verrückte Welt![]()
MK8 wirds auf der WiiU verdammt schwer haben. Eine schlechtere Ausgangslage hatte noch kein Mario Kart zuvor.
Aber wird höchst interessant zu sehen, zu was der Titel wirklich taugt. Ich rechne mit max 3 Mio dieses jahr und LTD je nach Verramschungsgrad der WiiU(149 inkl. Mariokart next year?) mit bis zu 5 Mio. Viel mehr kann ich mir aber nicht vorstellen.
da hat der mtc mal ne sehr realistische vorstellung.
Hängt davon ab, was die WiiU absetzen wird. Mehr als die DC glaube ich nicht mehr und jeder zweite soll MK kaufen? Daran habe ich erhebliche Zweifel.
frage von bundles, alternativen und kaufkraft, ja.
irgendwann verschachert nin das teil schon offiziell für 150-200. und wäre ja immer noch quasi der schlecht laufendste teil der reihe.![]()
Wenn man sieht dass Mario 3D World für WiiU von den Verkaufszahlen nur 20% erreicht hat von den Mario 3D Land Zahlen für den 3DS wird es wirklich sehr hart für Mario Kart.
Eher eine Frage der Zugkraft... Ist MK ein Titel für den Konsolen gekauft werden oder ist MK ein Titel den jeder WiiU-Besitzer gerne mitnimmt?
Und was soll der Verkaufspreis noch ändern. Ob die Wii nun bei 350 oder bei 222€ lag, hat sich nicht bemerkbar gemacht.
Wurde die U denn schon flächendeckend für gut 200€ verramscht? Ja, es gab Angebote, aber das ist imo nicht mit einer offiziellen Preissenkung zu vergleichen.
mk ist der titel mit der größten zugkraft den nin besitzt.
retten tut die plattform gar nichts mehr aber es gibt keine exklusive ip momentan, die überhaupt mehr drive hat.![]()
Hm... das wird sich zeigen. Ob dafür einige Xboner und PS4- Besitzer mit einer Wii U liebäugeln werden? Dazu ist MK8 in meinen Augen ein bissl zu kurzweilig und die Spieleauswahl der Wii U zu mau, um das zu riskieren. Aber das werden später ohnehin die Verkaufszahlen zeigen. BTW, gibt es eigentlich schon Vorbestellerzahlen von MK8?
Hm... das wird sich zeigen. Ob dafür einige Xboner und PS4- Besitzer mit einer Wii U liebäugeln werden? Dazu ist MK8 in meinen Augen ein bissl zu kurzweilig und die Spieleauswahl der Wii U zu mau, um das zu riskieren. Aber das werden später ohnehin die Verkaufszahlen zeigen. BTW, gibt es eigentlich schon Vorbestellerzahlen von MK8?
nein, das wird sich nicht "zeigen" - das ist einfach so. ^^
ich sage nicht, dass es sich toll verkauft, ich sage nur, dass gerade auf den ganzen markt keine potentiell größere, exklusive ip existiert.
kurzweiligkeit ist bei medien btw eine gute eigenschaft...![]()
Mir jedenfalls geht es so... Hätte ich eine WiiU würde ich mir auch 100pro MK8 zulegen, aber solange ich noch keine besitze komme ich noch bestens mit MK64, MK DD und MK Wii aus.
Zu den Vorbestellerzahlen: Gab vor ungefähr 10 Tagen welche und die waren ok, aber nichts woraus man 5 Mio+ schließen könnte.
Ich vermute ja das Sony auf der E3 den Termin für die exclusive Destiny Beta nennt was der PS4 sehr viel Aufmerksamkeit bringen wird.
Der exclusive Beta Deal ist wahrscheinlich mehr wert als der exclusive DLC Deal.