PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dass geblubber wie von jedem anderen auch, erst gestern durfte ich den "teaser!!!!!" trailer zum neuen (nein nicht launch oder finale oder sonst was) Evolve trailer sehen. Bei so sätzen wie "aus angst vor sony gar nichts mehr verkaufen" geht halt mein Bullshitradar an. :nix:

Vergiss es - keiner blubbert so laut wie MS - nicht mal wenn Shrek furzt ist das annähernd MS-"Niveau". Die Leute für dumm verkaufen - das ist ihr Geschäft. Bei MS herrschte bislang kein Stil, wie einst bei Sony mit der PS3 und Nintendo das auch an und ab vorkommt. Aber MS ist schon Meister dieses Fachs - aber auch sie werden damit auf die Fresse fallen. Mal sehen, ob Phil und die neue (Sympathische) MS-Führung den Konzern auch mal in der Aussendarstellung renovieren können. Bullshit ist, wenn man das Gebahren vom MS verteidigt - das sollte auch dem sozialunkompetentesten Beobachter auffallen.

Und was? Ultima 9 und Minecraft? Deinen Onelinern nach und deinen "Einschätzungen" zu manchen Titeln muss dein bisherig gespieltes Portfolio ziemlich Mini sein.

Ultima 9 und minecraft sind plattformen? Digger in die bashschule mit dir. Und du redest mit jemanden der wing commander 2 genauso erlebt hat wie uncharted 2. Freut euch mal lieber die ganzen indies anstatt hier einen auf zorny miesepeter zu machen.

@cohen

MS ist eh crap hardware / software entwickler, dagegen edel tier 5 entwickler / publisher sony ist 4thegamers und mit sowas willst du dich vegleichen? unedel.

Zuletzt bearbeitet:
Ultima 9 und minecraft sind plattformen? Digger in die bashschule mit dir.

Sorry, schlecht ausgedrückt. Und was spielst du auf den edelsten Plattformen? Ultima 9, Minecraft und ab 2015 auf Steam Early Access den Weg von Hangar 1 zu Hangar 2 bei Star Citizen als Alpha vermute ich mal. :)

Cool dass ich mit jemandem reden darf der Wing Commander 2 und Uncharted 2 erlebt hat. Mach halt nen twitch Kanal auf, deine Bio ist extrem außergewöhnlich. :)

Sorry, schlecht ausgedrückt. Und was spielst du auf den edelsten Plattformen? Ultima 9, Minecraft und ab 2015 auf Steam Early Access den Weg von Hangar 1 zu Hangar 2 bei Star Citizen als Alpha vermute ich mal. :)

mincecraft ist kein spiel, ultima 9 war mir damals zu hardware fressend. und im moment gibs für mich eh nur adventures adventures adventures, southpark und Dayz (mod) Vielleicht wird ja dragon age 3 oder evolve was. Bin gespannt.

@trip

viel spaß mit dem destiny launch meltdown. ^^ Wie hieß nochmal der fehler bei diablo 3?

@cohen

MS ist eh crap hardware / software entwickler, dagegen edel tier 5 entwickler / publisher sony ist 4thegamers und mit sowas willst du dich vegleichen? unedel.

Lol, unedel... mach du einfach nicht so bescheuerte Aussagen und antworte dann anständig, statt wie hier oben zu sehen noch mehr Blödsinn zu schreiben.

mincecraft ist kein spiel, ultima 9 war mir damals zu hardware fressend. und im moment gibs für mich eh nur adventures adventures adventures, southpark und Dayz (mod) Vielleicht wird ja dragon age 3 oder evolve was. Bin gespannt.

@trip

viel spaß mit dem destiny launch meltdown. ^^ Wie hieß nochmal der fehler bei diablo 3?

Das online games egal in welcher grösse beim launch probleme haven halt ich für ein gerücht das du gezielt ins netzt streust um uns armen sonys zu verunsichern. Ich werde keine vebindungsprobleme haben und wenn doch werd ich das niemals nich zugeben :D

Und rince, schon nen fb Account zugelegt? :lol2:

;) Ja von heilsbringer auf die ersatzbank, die brille hatte es die letzten wochen nicht leicht. Aber sony baut ebenfalls an der zukunft.

@ cohen

Das war natürlich WAR geschreibsel, aber auf ONE games eindreschen und dann irgendwelche exlusiv sonys aufzählen abseites (nicht auf dich bezongen) der grafik ist auch fad. man kann die multi games kerbe ansetzen, genauso wie vkz (nein corti ausgeliefert ist noch nicht verkauft) oder eben den vkz preis (wo mS ja anscheinend gerade massiv versucht anzusetzen)

Sony gewinnt verdient die Gen da sehe ich obwohl thumbi das etwas schwärzer malt keinen weg dran vorbei und das ist auch gut so.

@trip

gaf wird implodieren ;)

@bond

die brotaufstriche sind klasse!

Veganer altern langsamer, weil sie mehr Obst und Gemüse essen, was wiederum den Alterungsprozess verlangsamt. Win/Win.

Veganer altern langsamer, weil sie mehr Obst und Gemüse essen, was wiederum den Alterungsprozess verlangsamt. Win/Win.

Der Eiweismangel fördert auch den schnellen innerlichen Zerfall des Körpergewebes :goodwork:

Um es in Ostermontaglicher Ehrfurcht zu sagen: Wenn Gott gewollt hätte, dass wir kein Fleisch essen, hätte er uns Photosynthese beigebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Sony gewinnt verdient die Gen da sehe ich obwohl thumbi das etwas schwärzer malt keinen weg dran vorbei und das ist auch gut!

Dass Sony die Gen "gewinnt", denke ich auch. Allerdings halte ich die Diskussion für müssig. Das bringt Sony was, nicht aber zwingend dem Spieler. Allerdings ist noch nicht abzusehen, welche Konsole mittelfristig im Casual- und Multimedia-Markt besser funktioniert. Momentan kaufen sich nur Cores die Konsolen.

Ein MS in Rücklage kann der Xbox nur gut tun, wie man aktuell sieht. War bei Sony nicht anders, allerdings hat MS mehr Mittel, um das Ruder umzulenken. Und Xboxen haben nun mal seit über 10 Jahren ihre Stärken, wegen derer sie auch ne stattliche Community aufgebaut hat.

Die PS4 ist wegen besserer Absätze nicht die subjektiv bessere Konsole. Auch die Xbox nicht. Die Diskussion ist nichts als ein lächerlicher Penisvergleich, wenn sie von Gamern geführt wird. Bei Aktionären wärs ja was anderes.

Ist auch nicht sonderlich interessant, vor allem auch, weil ihr ja null Ahnung von der Materie habt, woher auch. Man will sich ja auch nicht vom Kaminfeger über die Lage in Syrien aufklären lassen. Bisschen armselig, wenn man zu so nem Quark über Jahre hinweg jeden Tag 5 Mal den gleichen Satz samt LoL-Smiley posten muss.

Man könnte sich auch mal was einfallen lassen, über das sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, warum man persönlich Konsole A besser als Konsole B findet. Setzt natürlich ne eigene Meinung voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Fakten auf den Tisch: Wii U erreicht nur die Hälfte der Dreamcast-Verkäufe und ist im nächsten Monat trotzdem länger am Markt

http://www.areagames.de/games/wii-u...hsten-monat-trotzdem-laenger-am-markt-130352/

Laut nem Sega sprecher brach der Dreamcast damals das Genick, dass die Händler sie einfach nicht mehr nachbestückten, Nintendo hat den vorteil zumindest mit Smash und Mario Kart noch ein kleines Ass im Ärmel zu haben, wenn die beiden Titel verspielt sind, siehts aber düster aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom