darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Auf welchen Systemen spielst du denn eigentlich da du dir immer wieder schlaue Oneliner leisten kannst ohne Argumentation?
die edelsten. danke der nachfrage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf welchen Systemen spielst du denn eigentlich da du dir immer wieder schlaue Oneliner leisten kannst ohne Argumentation?
dass geblubber wie von jedem anderen auch, erst gestern durfte ich den "teaser!!!!!" trailer zum neuen (nein nicht launch oder finale oder sonst was) Evolve trailer sehen. Bei so sätzen wie "aus angst vor sony gar nichts mehr verkaufen" geht halt mein Bullshitradar an.![]()
den kzsf bundle käufern hätte ich eher noch nen gutschein für nen weiteres (gutes) sony game ab 2015 mit dazu gelegt![]()
Und was? Ultima 9 und Minecraft? Deinen Onelinern nach und deinen "Einschätzungen" zu manchen Titeln muss dein bisherig gespieltes Portfolio ziemlich Mini sein.
Ultima 9 und minecraft sind plattformen? Digger in die bashschule mit dir.
Sorry, schlecht ausgedrückt. Und was spielst du auf den edelsten Plattformen? Ultima 9, Minecraft und ab 2015 auf Steam Early Access den Weg von Hangar 1 zu Hangar 2 bei Star Citizen als Alpha vermute ich mal.![]()
@cohen
MS ist eh crap hardware / software entwickler, dagegen edel tier 5 entwickler / publisher sony ist 4thegamers und mit sowas willst du dich vegleichen? unedel.
mincecraft ist kein spiel, ultima 9 war mir damals zu hardware fressend. und im moment gibs für mich eh nur adventures adventures adventures, southpark und Dayz (mod) Vielleicht wird ja dragon age 3 oder evolve was. Bin gespannt.
@trip
viel spaß mit dem destiny launch meltdown. ^^ Wie hieß nochmal der fehler bei diablo 3?
Und rince, schon nen fb Account zugelegt?![]()
Veganer altern langsamer, weil sie mehr Obst und Gemüse essen, was wiederum den Alterungsprozess verlangsamt. Win/Win.
Du isst Kühe?Erzähl das mal der kuh die heute nachmittag auf meinem teller liegt.
Veganer altern langsamer, weil sie mehr Obst und Gemüse essen, was wiederum den Alterungsprozess verlangsamt. Win/Win.
Sony gewinnt verdient die Gen da sehe ich obwohl thumbi das etwas schwärzer malt keinen weg dran vorbei und das ist auch gut!
Fakten auf den Tisch: Wii U erreicht nur die Hälfte der Dreamcast-Verkäufe und ist im nächsten Monat trotzdem länger am Markt
http://www.areagames.de/games/wii-u...hsten-monat-trotzdem-laenger-am-markt-130352/