PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Elder Scrolls Online scheint gut geworden zu sein :banderas:

http://www.gamerankings.com/pc/669684-the-elder-scrolls-online/index.html

jmmvTNrEFMURe.jpg

4 reviews :v:

4 unbekannte mag :v:

ernie :v:

Ich bin grad etwas schockiert darüber wie beschissen das neue Smash Bros aussieht.

Das sieht aus wie Gamecube Grafik. Echt ne starke Leistung von Nintendo :lol:

Was interessant ist wenn man bedenkt, dass gerade Renn und Prügelspiele oft zu den grafisch besten Spielen einer Konsole gehören.

Evtl. läuft es in 1080P/60 auf der U? :nix:

weiß jetzt garnich ob es dazu schon aussagen gab...allerdings find ich teilweise playstation allstars hübscher, grad bei den hintergründen...
aber was solls, wird trotzdem n pflichtkauf!

weiß jetzt garnich ob es dazu schon aussagen gab...allerdings find ich teilweise playstation allstars hübscher, grad bei den hintergründen...
aber was solls, wird trotzdem n pflichtkauf!

Habe mir gerade noch mal den Trailer zu PS Allstars von gestern angeschaut, und ja, das sieht tatsächlich schöner aus :oops:

Dafür wird SSB spielerisch in einer anderen Liga sein.

ps4 wird ordentlich abgehen die nächsten monate

ostern, watch dogs, last of us, gta5, e3

musst ja nicht gleich schnippisch werden, ich bin kein sony-fanboy und kauf es eh direkt zum start!
trotzdem finde ich das playstation allstars hübscher ist

Das war weder schnippisch, noch irgendwie beleidigend. Aber mit bissel Nachdenken hättet ihr das auch sicher bemerkt, dass das Spiel noch mindestens ein Quartal in der Entwicklung sein wird, bevor es mit den Pressings beginnt.

Okay, und wenn es dann genau so oder noch schlechter aussieht, darf man sich dann mit official Miles approval darüber amüsieren? :banderas:

Tu dir keinen Zwang an und beginn jetzt schon mal. I don't care.

Das war weder schnippisch, noch irgendwie beleidigend. Aber mit bissel Nachdenken hättet ihr das auch sicher bemerkt, dass das Spiel noch mindestens ein Quartal in der Entwicklung sein wird, bevor es mit den Pressings beginnt.

das hab ich schon bemerkt, aber ich geh mal davon aus das der brocken an dem jetzt noch gearbeitet wird eher content und balancing ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad etwas schockiert darüber wie beschissen das neue Smash Bros aussieht.

Das sieht aus wie Gamecube Grafik. Echt ne starke Leistung von Nintendo :lol:

Die Diskrepanz zwischen CGI und Ingame ist im aktuellen Trailer wirklich enorm. Dein Cube Vergleich mag provokant sein, er trifft den Nagel aber leider auf den Kopf.

naja mehr schafft die WiiU wohl einfach nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom