darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
The Elder Scrolls Online scheint gut geworden zu sein
http://www.gamerankings.com/pc/669684-the-elder-scrolls-online/index.html
![]()
4 reviews :v:
4 unbekannte mag :v:
ernie :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Elder Scrolls Online scheint gut geworden zu sein
http://www.gamerankings.com/pc/669684-the-elder-scrolls-online/index.html
![]()
falling skies gucker - case cloesed.![]()
Ich bin grad etwas schockiert darüber wie beschissen das neue Smash Bros aussieht.
Das sieht aus wie Gamecube Grafik. Echt ne starke Leistung von Nintendo![]()
Dann vergleich doch mal die Gamecube Version grafisch mit der WiiU..dann wirst du sehen das es keine Gamecube Grafik ist.
Dann vergleich doch mal die Gamecube Version grafisch mit der WiiU..dann wirst du sehen das es keine Gamecube Grafik ist.
naja, bei der grafik haben sie sich echt kein bein ausgerissen...grad im vergleich zu mario kart!
Was interessant ist wenn man bedenkt, dass gerade Renn und Prügelspiele oft zu den grafisch besten Spielen einer Konsole gehören.
Evtl. läuft es in 1080P/60 auf der U?![]()
weiß jetzt garnich ob es dazu schon aussagen gab...allerdings find ich teilweise playstation allstars hübscher, grad bei den hintergründen...
aber was solls, wird trotzdem n pflichtkauf!
naja, bei der grafik haben sie sich echt kein bein ausgerissen...grad im vergleich zu mario kart!
Zoom VS kein Zoom und schnelle Bewegung. Ja, das ist die Argumentationsbasis, die ihr an den Tag legt.
Man kann schon ziemlich deutlich sehen, dass Nintendo hier an Shadern gespart hat. Das liegt nicht an Zoom oder Nicht-Zoom.
Zoom VS kein Zoom und schnelle Bewegung. Ja, das ist die Argumentationsbasis, die ihr an den Tag legt.
Okay, und wenn es dann genau so oder noch schlechter aussieht, darf man sich dann mit official Miles approval darüber amüsieren?Das Spiel erscheint erst in über einen halben Jahr. Wart das Endergebnis ab.
musst ja nicht gleich schnippisch werden, ich bin kein sony-fanboy und kauf es eh direkt zum start!
trotzdem finde ich das playstation allstars hübscher ist
Okay, und wenn es dann genau so oder noch schlechter aussieht, darf man sich dann mit official Miles approval darüber amüsieren?![]()
Das war weder schnippisch, noch irgendwie beleidigend. Aber mit bissel Nachdenken hättet ihr das auch sicher bemerkt, dass das Spiel noch mindestens ein Quartal in der Entwicklung sein wird, bevor es mit den Pressings beginnt.
ps4 wird ordentlich abgehen die nächsten monate
ostern, watch dogs, last of us, gta5, e3
Ich bin grad etwas schockiert darüber wie beschissen das neue Smash Bros aussieht.
Das sieht aus wie Gamecube Grafik. Echt ne starke Leistung von Nintendo![]()