PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry if old

St4JgUq.png

:banderas:

Die Videos auf USB kopieren klingt gut, das hätte ich mir von Anfang an von der Funktion erwartet, habe aber nicht mehr damit gerechnet, dass das jemals kommt, schön dass Sony da noch weiterwerkelt :)

Tja, ich bin halt kein Sony Fanboy der denkt Sony wäre nen Wohltäter. Sony will euer Geld und davon soviel wie möglich. Btw.. Komm mal von deiner Arroganten Art runter, ist ja ekelhaft.

Hab mal geprüft ob ich mich falsch erinnere:

Erstens schrieb ich 500 und zweitens ist das ne Schätzung von nem Insider, also nichts offizielles. Wolltest du noch was sagen?

http://www.consolewars.de/messagebo...rent-Gen-War?p=5193424&viewfull=1#post5193424

Wird sicher schwer. Aber dann ist es ein Fixkauf. Ich lass mich überraschen. Die aktuelle Videobrille von denen kostet um die 700?

Eben. Und VR ist nochma ne Nummer größer als ihre 3D-Brille, das kostet dann natürlich auch mehr. Eins muss ich dir lassen Rempi, obwohl du pro Sony bist, bist du noch immer einer der Normalsten hier. Wahre Edelness eben. :brit:

Muss mich korrigieren du meintest sogar mehr als 700 euro. Gut das du kein Sony Fanboy bist

Komisch, der einzige Post wo ich ne Summe erwähnt hab enthielt die 500, die du sogar noch gequoted hast. Sonst noch was?

Komisch, der einzige Post wo ich ne Summe erwähnt hab enthielt die 500, die du sogar noch gequoted hast. Sonst noch was?

Komisch, ich lese gerade wo du Rempager quotest wo er sagt die "3d-brille" kostet 700 Euro und du sagst VR wird mehr kosten.

Da lese ich bestimmt zu viel zwischen den Zeilen, mein fehler

Aber meinen genannten Preis gekonnt ignorieren. So kennt man euch. :lol:

Und was ist btw. wahrscheinlicher. Dass das Gerät ähnlich teuer wird wie die 3D-Brille oder dass sie S-VR für 200 verscherbeln?

Zuletzt bearbeitet:
Aber meinen genannten Preis gekonnt ignorieren. So kennt man euch. :lol:

Und was ist btw. wahrscheinlicher. Dass das Gerät mind genau so teuer wird wie die 3D-Brille oder dass sie S-VR für 200 verscherbeln?

Ich ignoriere nichts, wenn ich ignoriert hätte hätte ich ja nicht geschrieben das du über 700 euro geschrieben hättest. 700 > 500

S-VR 200 euro ist wahrscheinlicher als mindestens so teuer wie eine HMDI Brille mit limitierter Stückanzahl und zum einsetzen im Profi Industriebereich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom