PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Andrew House sagte es im GT Interview nach der e3 PK recht offensichtlich. Er meinte er hätte nie gedacht soviel Applaus zu bekommen dafür dass er selbstverständliche Dinge wie keinen Onlinezwang, Gebrauchtspielblock und ähnliches ankündigte.

Du brauchst Sonys PR-Gefasel nicht noch zu wiederholen: ist ja genau diese Gamers-Best-Buddy Parodie die ich meinte. Ihr habt ja sogar noch applaudiert, dass ihr jetzt auch für Online-Gaming zahlen dürft. Wie gesagt, Sony macht das sehr gut. :)

Yoshida spricht kein perfektes Englisch aber wesentlich besser als zB. Iwata oder gar Miyamoto :o

Kaz spricht perfektes Englisch ist aber auch Ewigkeiten in den USA gewesen :nix:

Zumal die Aussage "Er spricht perfektes Englisch bis auf..." in sich widersprüchlich ist. Entweder sein Englisch ist perfekt und akzentfrei oder nicht. Aber er spricht für japanische Verhältnisse sehr gutes Englisch. Trotzdem kann man sich sicher sein, dass das Social Marketing von Sony eher von einer Agentur gehandhabt wird. Bei diesem Aspekt hast du ins Schwarze getroffen: diese Art Marketing ist im Westen offensichtlich effektiv.

In dieser Generation hat es Sony besser verstanden, ihre Zielgruppe zu definieren und anzusprechen. Kein Vergleich zu den Klofrau- und weinenden Baby-Puppen-Zeiten der PS3.

lol ich kenne soviele leute die sprechen besser als eingeborene, ein akzent kann man halt nicht so leicht abgewöhnen. Vorallem als Nler mit den hampelmännern die nur please understand können, sollte man ruhig sein.

Don't shoot the messenger.

Ihr seid einfach Opfer ner durchaus gelungenen PR-Kampagne von Sony, die über das Netz und Social Media-Kanäle an das 12-25-jährige Zielpublikum verbreitet wird. Keiner versteht War 2.0 wie Sonys PR-Maschinerie.

Fängt bei den auf Gifs ausgelegten Spielen an, geht weiter über infantile Auftritte grau mehlierter Bonzen auf Spielemessen und hört auf bei Yoshidas Twitter Account, der von ner amerikanischen PR-Agentur geführt wird. Der Typ kann ja nicht mal richtig englisch und lässt Tweets raus wie Justin Bieber.

Was soll man zu dir noch sagen..... :lol:

Das einzige was du verstehen musst ist folgendes:

Wenn man sich vorher bei einer Sache entsprechend verhält aber dann wenn die Verhältnissen spezifisch anders stehen plötzlich eine andere Tonart zulegt wird von mir nicht ernst genommen.

Du brauchst Sonys PR-Gefasel nicht noch zu wiederholen: ist ja genau diese Gamers-Best-Buddy Parodie die ich meinte. Ihr habt ja sogar noch applaudiert, dass ihr jetzt auch für Online-Gaming zahlen dürft. Wie gesagt, Sony macht das sehr gut. :)

Das vielleicht nicht, aber Sony hat diesen Umstand nicht offen auf der Bühne angesprochen, sondern als *) Fußnote in einem etwa 3-sekündigen Clip "angekündigt". Ich denke, die Applaus-Reaktion wäre leicht anders ausgefallen, wenn dieser Umstand als erstes genannt worden wäre.

Wenn man sich vorher entsprechend verhält aber dann wenn die Verhältnissen spezifisch anders stehen plötzlich eine andere Tonart zulegt von mir nicht ernst genommen wird.

Nera redet jetzt darüber wer gut Englisch spricht, :lol: das ich das noch erlebe.....:lol::lol:

Nera was ist aus dir geworden:cry:

Das vielleicht nicht, aber Sony hat diesen Umstand nicht offen auf der Bühne angesprochen, sondern als *) Fußnote in einem etwa 3-sekündigen Clip "angekündigt". Ich denke, die Applaus-Reaktion wäre leicht anders ausgefallen, wenn dieser Umstand als erstes genannt worden wäre.

das wurde auch auf der bühne gesagt. im einem beisatz zwar, ohne über die veränderung zu reden, aber es wurde auf der bühne gesagt.

Die Lüge von dir wurde zwar schon mehrfach widerlegt, aber gerne nochmal:

[video=youtube;upDdeZ7Qhb8]https://www.youtube.com/watch?v=upDdeZ7Qhb8[/video]

:)

Und ja, die sind echt ausgerastet vor Freude bei der Nachricht. :kruemel:

das wurde auch auf der bühne gesagt. im einem beisatz zwar, ohne über die veränderung zu reden, aber es wurde auf der bühne gesagt.
Außerdem:
ps4-online-play.jpg

Da wo ich herkomme gilt sowas nicht als Fußnote. Das ist weder * noch ist es klein. Oder die Preis Ankündigung auch ne Fußnote?

Die Lüge von dir wurde zwar schon mehrfach widerlegt, aber gerne nochmal:

[video=youtube;upDdeZ7Qhb8]https://www.youtube.com/watch?v=upDdeZ7Qhb8[/video]

:)

Und ja, die sind echt ausgerastet vor Freude bei der Nachricht. :kruemel:

Ich hab gesehen wie einer seine Unterwäsche auf die Bühne geworfen hat!

Wenn man sich vorher bei einer Sache entsprechend verhält aber dann wenn die Verhältnissen spezifisch anders stehen plötzlich eine andere Tonart zulegt wird von mir nicht ernst genommen.

Dann muss ich wohl damit leben, von dir nicht ernstgenommen zu werden, Ota. Ich bin mir meiner Posting-Vergangenheit absolut bewusst und ich hätte es besser wissen müssen, aber als ich hier angefangen habe, war ich doch ein bisschen jünger. Knapp 10 Jahre ist es nun her und jeder hat Dinge oder Worte, die er oder sie bereut. Und auch heute reagiere ich auf offensichtliche Troll-Postings/Einzeiler mit dem hier :win: oder dem hier :banderas: noch immer zu hart, indem ich überhaupt darauf eingehe. Und da CW zum großen Teil aus einer Reaktion besteht, fallen meine Postings oft eben in eine ähnlich verbissene Kategorie, die du mir zu Recht als Verhalten ankreidest.

Mein Problem an der Sache: Ich schätze die Lage so ein, dass du wem auch immer gegenüber gar nicht die Möglichkeit lässt, sich zu ändern. Für dich ist jeder User an seinem Platz in deinem Foren-Weltbild und kann da auch nicht raus. Das finde ich schade, denn ich räume jedem User die Möglichkeit ein, sich zu ändern oder zu bessern. Dass viele davon keinen Gebrauch machen, ist schade, aber damit müssen wir wohl leben.

Wenn meine Einschätzung dazu falsch ist, du also doch bereit bist, mein Verhalten neu einzuordnen, freut es mich sehr.
Ist meine Einschätzung zu diesem Thema falsch?

@Präsentation:
Kam der 3-Sekunden-"So funktioniert Spiele-Tausch bei Sony"-Clip vor oder nach der Präsentation? Aber gut, wenn sie es doch so offen angesprochen haben, habe ich mich getäuscht und diese Offenheit freut mich dann doch. Ich hatte das schlicht anders in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
PS+ ist genial. Nicht nur konnte Sony so eine Online-Gebühr fürs Online-Gaming durchsetzen. PS+ erzeugt eine enorme Markenbindung. Wer sich finanziell über längeren Zeitraum an ein Unternehmen bindet, ist diesem auch nicht mehr so kritisch gegenüber.

Dann muss ich wohl damit leben, von dir nicht ernstgenommen zu werden, Ota. Ich bin mir meiner Posting-Vergangenheit absolut bewusst und ich hätte es besser wissen müssen, aber als ich hier angefangen habe, war ich doch ein bisschen jünger. Knapp 10 Jahre ist es nun her und jeder hat Dinge oder Worte, die er oder sie bereut. Und auch heute reagiere ich auf offensichtliche Troll-Postings/Einzeiler mit dem hier :win: oder dem hier :banderas: noch immer zu hart, indem ich überhaupt darauf eingehe. Und da CW zum großen Teil aus einer Reaktion besteht, fallen meine Postings oft eben in eine ähnlich verbissene Kategorie, die du mir zu Recht als Verhalten ankreidest.

Mein Problem an der Sache: Ich schätze die Lage so ein, dass du wem auch immer gegenüber gar nicht die Möglichkeit lässt, sich zu ändern. Für dich ist jeder User an seinem Platz in deinem Foren-Weltbild und kann da auch nicht raus. Das finde ich schade, denn ich räume jedem User die Möglichkeit ein, sich zu ändern oder zu bessern. Dass viele davon keinen Gebrauch machen, ist schade, aber damit müssen wir wohl leben.

Wenn meine Einschätzung dazu falsch ist, du also doch bereit bist, mein Verhalten neu einzuordnen, freut es mich sehr.
Ist meine Einschätzung zu diesem Thema falsch?

@Präsentation:
Kam der 3-Sekunden-"So funktioniert Spiele-Tausch bei Sony"-Clip vor oder nach der Präsentation? Aber gut, wenn sie es doch so offen angesprochen haben, habe ich mich getäuscht und diese Offenheit freut mich dann doch. Ich hatte das schlicht anders in Erinnerung.

Naah das stimmt so nicht. Ich bin nicht auf etwas festgefahren und komme auch mit Usern aus die ich mich Anfangs in die Haare gekriegt habe. Nur wenn "andauernd" (vorsicht, übertreibung) ich von dir solche Sachen lesen muss wie z.b. oben das mit der Fußnote dann bleibt ich bei meiner Einschätzung. Ob du das absichtlich gemacht hast oder dich vertan hast? Mir egal, kann sein oder nicht. Ob das imo zu häufig vorkommt? Joa ~

Damit bin ich erstmal weg :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom