PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das mit den Reviews durchgezogen werden würde, ok

aber erstens isses eine Art der Zensur, weil dort auch nützliche Reviews gelöscht werden und somit die Absicht der Kundenrezensionen vollkommen verfehlt wird und zweitens isses eh klar, dass das auf Druck von EA oder MS geschah, da hab ich keinen Zweifel

Jede wette das man bei anderen Games oder Produkten in Zukunft solche Löschaktionen nicht oft sehen wird

ich denke erst teil 2 wird das volle potenzial von titanfall bringen. bots rausnehmen, mehr waffen und ne richtige SP Kampagne und auf PS4 . weil ohne die PS4 wird es nie die zahlen eines COD erreichen. denke an teil 2 wird schon gearbeitet

ich denke erst teil 2 wird das volle potenzial von titanfall bringen. bots rausnehmen, mehr waffen und ne richtige SP Kampagne und auf PS4 . weil ohne die PS4 wird es nie die zahlen eines COD erreichen. denke an teil 2 wird schon gearbeitet

Auch mit der PS4 wird es "etwas" dauern, ehe CoD-Zahlen erreicht werden. Außer, du meinst die PS2-Fassung von CoD, das ist durchaus drinnen, mit der Zeit. Ansonsten. Ja, Teil 2 wird die Formel sicherlich verbessern. Auch wenn ich keine SP-Kampagne haben will, denn es wird mit ziemlicher Sicherheit Alibi-Funktion haben und spätestens dann kann man sich die Zeit komplett sparen.

Sony Qualität

Die ersten 20 Minuten Infamous !
Übertrieben!

[video=dailymotion;x1gn437]http://www.dailymotion.com/video/x1gn437_videogames?start=113 [/video]

Neue Seitenhieb von Sony an Microsoft.^^

BikFsIHCEAAYR_9.jpg

#for the players
#for the developers
#for the publishers

find ich gut .. MS laufen die entwickler ja sowieso schon in scharen davon... eig unfassbar was da bei MS los ist ..
die ps4 bekommt so klasse indie games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom