PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist klar. Und wie viel Prozent darf man dann von Infamous abziehen?

x - (-10) :v:

schöne neue welt, die preise für playstation now sind ein schlechter scherz. das nenne ich mal eine schöne profitmaximierung ohne grosse kosten. Bevor jetzt jemand sagt, aber die Infrastruktur blabla kostet auch viel geld. wie viel hätte es wohl gekostet die ps4 abwärtskompatibel zu machen? am ende bezahlen wir jetzt mehr drauf wenn man den dienst nutzt, als wenn wir 100 euro mehr für eine ps4 bezahlt hätten, die abwärtskompatibel ist.

und ja, nutz es nicht wenn du nicht willst. aber ich will doch nicht ne tonne konsolen rumstehen haben unter dem tv -.-

frech

Also 5-6€ finde ich ja nun wirklich in Ordnung. Hier hat ja wohlo keiner erwartet dass die Spiele verschenkt werden.

Ist klar. Und wie viel Prozent darf man dann von Infamous abziehen?

wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass die angelsächsischen Mags eine gewisse Nähe zu MS haben, das weiß jeder

manche Seiten und Spielejournalisten haben sich in den letzten Monaten gut hervorgetan um zb Resolution Gate schönzureden und das sicher nicht ohne Eigennutz

Hallo IGN, Hallo Polygon zb

Oh ja, gebt mir inFamous Hate :banderas:

vs-Rock-Enemy.gif

Neon-Climb-Blue.gif

da konnten die ganzen gekauften anglo amerikanischen Mags wohl doch nicht so ganz die technischen Schwächen ausblenden :lol:

so groß ist nicht mal der Geldkoffer von MS, dass es für nen 90er Titel reicht

wird sich letztlich bei 85 einpendeln, wovon man locker 10% wegen Moneyhatting abziehen kann

Es ist doch immer die selbe Leier :tired:

MS: Wertungen gut -> Game ist in Wirklichkeit schlecht und MS hat alle Wertungen gekauft.

Sony: Wertungen gut -> Sony :win: Sony macht die besten Games #4theplayers

Allgemein kann man sagen, dass MS der Bösewicht ist und Sony der Held :kruemel:

Meiner hatte auch einen Kontext. Weil Resogun (ein Sony Spiel) die 85% Hürde ganz knapp gepackt hat, soll alles darunter gleich nichts wert sein? Das macht deinen Post mind genauso "blöd".

Die 85% Limbostange ist aber nicht von mir

Bin mal gespannt, wann die PS4 ihr erstes Exklusive bekommt, dass die 85+ erreicht, bis dahin kann sie sich ja nicht so sehr lohnen :v:

Verkackt Fräulein :wink2:

MS: Wertungen gut -> Game ist in Wirklichkeit schlecht und MS hat alle Wertungen gekauft.

und nintendo macht am ende doch die besten games. :kruemel:

nope, würde ich so generell nie sagen, aber gibt halt manche Seiten wo das wirklich so zutrifft

Es gibt eine gewisse Nähe zwischen einem teil des Spielejournalismus und MS, das steht außer Frage

diese Nähe gibts zwischen Sony und den Mags nicht

btw ich will damit TF nicht seine Qualitäten absprechen, die hat es sicher

Bleibt mal auf den Teppich Leute, bisher ist Titanfall ein 87er :ugly:
Mal sehe wo es sich einpendelt, ich hätte höher geschätzt, da sich die Beta einfach geil spielte :nix:

bei polygon kannst du für ms titel 10% abziehen und bei sony titeln 10% draufrechnen :v:

Gibt halt echt nicht viele Objektive...

Eurogamer.net
Sind meistens fair, haben aber auch mache Schreiberlinge die gerne Meinungsmache starten

Polygon.com
Von MS aus der Ursuppe gehoben und amn mekrt es bis heute. Beosnders Figuren wie Gies sind so übelst pro MS und anti Sony dass es schon weh tut.

gametrailers.com
Eigentlich recht objektiv, nur sollte man vorher prüfen ob sie an der Werbekampagne beteiligt waren. Spiele die mit Doritos oder mountain Dew gekoppelt sind bekommen überraschenderweise oft überdurchschnittlich gute Wertungen.

Jim Sterling(Destructoid)
Einer der wenigen die ihre eigene Meinung vertreten und sich nicht darum kümmern ob es anderen nicht gefällt.

Giantbomb.com
Toller Laden und meistens wirklich fair.

Edge
Oft anders um mit Gewalt anders zu sein.

ign.com
lol... Geldkoffer bereit halten oder halt Glück haben dass der jeweilige Tester dein Spiel mag, ansonsten hagelts niedrige Wertungen.

:nix:

Wenn du die Wahrheit erkannt hast verstehe ich nicht wie du noch pro MS sein kannst. :neutral:

Hm... mir persönlich geht es nur um Titanfall, und wenn es nur für PS4 wäre, würde ich mich dennoch fragen, was daran so besonders sein soll. Es ist eben nur ein MP- Shooter (wo die einzige Neuerung imo die Mechs darstellen). Naja, wäre es für die PS4 würde es mir, ehrlich gesagt, ohnehin am Allerwertesten vorbei gehen. :ugly: Ich würds/ und werde es wahrscheinlich für die hier unaussprechliche Plattform mal zum Billigpreis mitnehmen, aber sonst ist mein Interesse eher gering.

Von diesem Standpunkt aus verstehe ich die hohen Wertungen nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom