PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt mal Butter aufs Brot: Wieso ist man xbone Fanboy? Ich meine seid ihr es nicht langsam Leid, laufend die schlechtere Version zu verteidigen mit euren esoterischen Argumenten?!

Als Pika kann man sich wenigstens auf die Seele verlassen und aus dieser Kraft schöpfen :nix:

Jetzt mal Butter aufs Brot: Wieso ist man xbone Fanboy? Ich meine seid ihr es nicht langsam Leid, laufend die schlechtere Version zu verteidigen mit euren esoterischen Argumenten?!

Als Pika kann man sich wenigstens auf die Seele verlassen und aus dieser Kraft schöpfen :nix:

Zu geil.
tumblr_lgzqj7UdD91qd10xu.gif

Was wäre cw nur ohne solche Kommentare?? :rofl2: :rofl3:

Ich hab mal ne Frage....
Wie wahrscheinlich und sicher ist, dass Titanfall One exclusiv ist und bleibt?

Habe eben an einer Umfrage teilgenommen (das mach ich weils immer Kohle gibt und so alle 1-2 Monate n Amazon Gutschein rausspringt)

Da wurde gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass ich mir Titanfall und GTA V auf PS4 kaufe...:-?

Wenn man Vince Zampellas Twitter-Aussagen Glauben schenken darf, wird Titanfall 1 auf ewig MS-exklusiv bleiben. Ein zweiter Teil aber würde auch auf der PS4 erscheinen.

Titanfall 1 bleibt Xbox exklusiv auf Konsole.
Der zweite und dritte Teil kommt dann auch für PS4. Also genau der selbe Schmarn wie damals bei Mass Effect.
Aber das gute ist dass es ein reiner Onlinetitel ist und man der spärlichen "Geschichte" kaum Beachtung schenken muss.

Xbone hat Gears und Kinect.
PS4 hat... schwarze Balken und interaktive Filme :nix:

Puh, die Direct war ein heißes Eisen :v:
Um den WiiU Part zu erhöhen hat in dieser Frühjahr Lineup Direct noch Bayo2 und X reingepackt :-)

Da ich denke, dass meine Meinung hier besser reinpasst:

Nach diesem Direct frag ich mich echt, was genau Nintendo vor hat. Zwar hat man neue Spielszenen zu X u. B2 gezeigt, aber MK8 erscheint am 30.05, was erscheint dazwischen? Keine Termine für X und B2 und sonst absolut nichts für dieses Jahr angekündigt o. in Aussicht gestellt. Nach DKC bekommt man gar nichts von BigN. BigN ist Nintendo zwar lange nicht mehr, aber die Vorstellung gerade war traurig.

Aber das 3rd Party Lineup von europäischen Herstellern haben sie auch vorgestellt!
Da wären:
- Children Of Light

Punkt :-)

Da ich denke, dass meine Meinung hier besser reinpasst:

Nach diesem Direct frag ich mich echt, was genau Nintendo vor hat. Zwar hat man neue Spielszenen zu X u. B2 gezeigt, aber MK8 erscheint am 30.05, was erscheint dazwischen? Keine Termine für X und B2 und sonst absolut nichts für dieses Jahr angekündigt o. in Aussicht gestellt. Nach DKC bekommt man gar nichts von BigN. BigN ist Nintendo zwar lange nicht mehr, aber die Vorstellung gerade war traurig.

Naja, was erwartet man sich? Man hat eben auf der 3rd-Seite rein gar nichts und dadurch entstehen große Lücken im LineUp. Würde bei Sony und MS nicht anders aussehen.
Nin bringt DKCR, Mario Kart, X und wohl auch Smash und dazu kommt Bayo und das ist ja eigentlich recht ordentlich und vergleichbar mit dem was man von Sony erwarten kann. MS bringt in der ersten Jahreshälfte rein gar nichts außer Rivals und man bekommt eben auch Titanfall, dort würde es ohne 3rds ganz traurig aussehen.

Wenn Nintendo nicht für mehr Support sorgt, wird man sich daran einfach gewöhnen müssen, außer man will irgendwann von Nin nur noch 2D Jump'n Runs sehen (sie übertreiben sowieso imo unglaublich in der Hinsicht. Verstehe ich nicht).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom