PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn überhaupt. Die Hersteller haben von MS einfach zu spät die finale Hardware bekommen und standen somit unter Zeitdruck. Ich denke wir werden in Zukunft so gut wie gar keine Unterschiede sehen und wenn, dann liegt es an der Unfähigkeit der Entwickler. Tomb Raider z.B. sieht auf der Next Gen besser aus, als 90% der Launchtitel und das wird auf beiden Konsolen in 1080p laufen. Außerdem sahen Spiele wie AC4, CoD oder BF4 auf der PS4 zum Launch sehr schlecht aus und erst später kam jeweils ein Patch mit 1080p Unterstützung. Hätte man die nötige Zeit gehabt, hätte man das auf der One sicher genau so machen können.

Man wird sehen was die Zukunft bringt, aber ich denke die Unterschiede werden quasi nicht vorhanden sein.

Wieso lügst du eigentlich ständig?

Nur falls jemand Interesse hat und einen gut-besuchten Youtube-Channel besitzt:

Microsoft Is Offering YouTube Personalities Good Money To Promote Xbox One

proxy.png

Die Guidelines sind auch fair, da steht immerhin nichts davon, dass das Gerede zur One positiv sein muss. :v:

ich fand eher die form der sony pendants das hauptproblem, auch mit dem ds4 wurde es noch nicht komplett anders.
Btw. entwickelst dich prächtig hier :goodwork:

Naja, wenn man hier als nicht-Sony Fanboy eh nur noch beleidigt wird, dann soll mir das ziemlich scheißegal sein. Anständige Gegenargumente werden ja auch nicht genannt, aber das erwarte ich von Zornys auch gar nicht. ;)

Naja, wenn man hier als nicht-Sony Fanboy eh nur noch beleidigt wird, dann soll mir das ziemlich scheißegal sein. Anständige Gegenargumente werden ja auch nicht genannt, aber das erwarte ich von Zornys auch gar nicht. ;)

Dazu müsstest du erstmal was anbieten worüber sich diskutieren lässt, aber deine Lügen kannst du ruhig behalten denn die sind nicht im geringsten förderlich für die achso tolle Diskussion nach der du aus bist.

Vielleicht erstmal in den Spiegel schauen, sich informieren und dann mitreden?

Ach blubb...Sony ist Gott, alles andere kann man in die Tonne treten und jede eigentlich gute Franchise, die nicht auf der PS4 erscheint, ist von vornherein scheiße und wird nicht gebraucht. Halo, Forza, Quantum Break, Titanfall...alles Scheißspiele, weil gibts ja nicht auf der heiligen PS4. So zufrieden? Bin ich jetzt wieder beliebter bei euch Kids? :lol:

Das mit dem Controller ist wirklich ein Witz. Das Xbox One Pad is 10x besser. Jeder objektive User kann das heir auch bestätigen.

Ach blubb...Sony ist Gott, alles andere kann man in die Tonne treten und jede eigentlich gute Franchise, die nicht auf der PS4 erscheint, ist von vornherein scheiße und wird nicht gebraucht. Halo, Forza, Quantum Break, Titanfall...alles Scheißspiele, weil gibts ja nicht auf der heiligen PS4. So zufrieden? Bin ich jetzt wieder beliebter bei euch Kids? :lol:
wie war das mit dem beleidigen?

Dazu müsstest du erstmal was anbieten worüber sich diskutieren lässt, aber deine Lügen kannst du ruhig behalten denn die sind nicht im geringsten förderlich für die achso tolle Diskussion nach der du aus bist.

Vielleicht erstmal in den Spiegel schauen, sich informieren und dann mitreden?

Ne ich weiß schon. Der Gummiabrieb, den so gut wie alle bemängeln, ist nicht vorhanden, da Negatives nur über die One diskutiert werden und runtergemacht werden darf. Schon klar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom