PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau wie gute Technik, einen guten Onlinemodus oder eine großen AAA Titel in HD.

Mir reichen schon Nintendo-Franchises in HD ! Den rest besorgt mein baldiger neuer *zensiert*, wo ich "grosse AAA-Titel" in mehr als nur HD zocken kann :-)

Ja weil Nintendo keine Optionen mag
Ganz nach dem Motto: Friss oder lass es

Die mögen doch Optionen! Drum lassen sie mir die Option der Abwärtskompatibilität, wo ich N-games von gestern auch heute noch absolut Lagfrei zocken kann! Das zerstört nicht die immersion und trägt zum Spielgefühl bei ... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die mögen doch Optionen! Drum lassen sie mir die Option der Abwärtskompatibilität, wo ich N-games von gestern auch heute noch absolut Lagfrei zocken kann! Das zerstört nicht die immersion und trägt zum Spielgefühl bei ... :-)

ja, wer alte games spielen will ist bei Nintendo super aufgehoben, in jeder Hinsicht

btw wie spielst du eigentlich die alten Cubegames?

hoffe die alte Wii bleibt unverwüstlich, denn bei den neuen Modellen hat Nintendo die Option GameCube Games abzuspielen ja lässig gestrichen

soviel zu deinem tollen Nintendo mit seinen Optionen
Naja, notfalls hab ich sogar noch den Gamecube! Den kann man ja bekanntlich von 10 meter höhe auf Strassenpflaster fallen lassen ohne dass sie kaputt gehen! Alles kein Problem ;-)

Im Ernst, AK ist ne klasse Sache! Und ich wüsste nicht, wie man sowas vernünftig mit gaikai ersetzen könnte! Lag ist der Spielspass-Killer schlechthin für mich...

Naja, notfalls hab ich sogar noch den Gamecube! Den kann man ja bekanntlich von 10 meter höhe auf Strassenpflaster fallen lassen ohne dass sie kaputt gehen! Alles kein Problem ;-)

Im Ernst, AK ist ne klasse Sache! Und ich wüsste nicht, wie man sowas vernünftig mit gaikai ersetzen könnte! Lag ist der Spielspass-Killer schlechthin für mich...

AK ist toll, aber wenn es zulasten des gesamten Hardwaredesigns geht, dann verzichte ich lieber darauf und spiele meine Spiele einfach auf der alten Konsole weiter.

hoffe die alte Wii bleibt unverwüstlich, denn bei den neuen Modellen hat Nintendo die Option GameCube Games abzuspielen ja lässig gestrichen

soviel zu deinem tollen Nintendo mit seinen Optionen

Da Nintendo das im Gegensatz zu Sony erst sehr spät gestrichen hat, wirds noch lange solche Modelle geben :kruemel:

Deine Lag Märchen kannste für dich behalten. Gaikai funktionierte schon damals bevor sie von Sony übernommen wurden sehr gut, auch bei schnelleren Games wie bei Autorennspielen und die Leute die Hand an PS Now legen konnten sind durch die Bank positiv gestimmt

Wenn alles gut läuft wird man in ein paar Jahren die wichtigsten Spiele von PS1-PS4 auf einer einzigen Plattform bekommen können. Etwas was du mit deiner AK bei Nintendo vergessen kannst, da werden N64 und Cube Games in wenigen Jahren im Nirvana der Vergangenheit verschwunden sein

AK bei der WiiU ist super, dadurch könnt ich theoretisch die Wii verkaufen (zusammen mit dem einzigen Cube Game das ich noch besitze und nem GC Controller)

Trotzdem wüsst ich nicht was gegen ein funktionierenden Stream Service spricht

Spielen würd ich sowieso nur SP Games und da kommts mir jetzt auch nicht an ob ich 100ms oder 10ms Latenz hab

Spielen würd ich sowieso nur SP Games und da kommts mir jetzt auch nicht an ob ich 100ms oder 10ms Latenz hab

mgqpke.gif

Jetzt häts noch geholfen wenn du dir die News durchgelesen hättest

Also zusätzlich auch keine Sony-Fernseher kaufen ;-)?. Aber man muss auch fairerweise sagen, dass die Server für die Demo ziemlich weit entfernt liegen, nämlich irgendwo in der gleichen Halle :goodwork: ("Sony told us that a Gaikai server from down the hall was running the game.", Quelle: Link).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom