ByronicHero
Gesperrt
- Seit
- 25 Nov 2013
Da Nintendo Seele hat werden sie es mir niemals zumuten![]()
genau wie gute Technik, einen guten Onlinemodus oder eine großen AAA Titel in HD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Nintendo Seele hat werden sie es mir niemals zumuten![]()
genau wie gute Technik, einen guten Onlinemodus oder eine großen AAA Titel in HD.

Ja weil Nintendo keine Optionen mag
Ganz nach dem Motto: Friss oder lass es

Die mögen doch Optionen! Drum lassen sie mir die Option der Abwärtskompatibilität, wo ich N-games von gestern auch heute noch absolut Lagfrei zocken kann! Das zerstört nicht die immersion und trägt zum Spielgefühl bei ...![]()
ja, wer alte games spielen will ist bei Nintendo super aufgehoben, in jeder Hinsicht
btw wie spielst du eigentlich die alten Cubegames?
Auf meiner unverwüstlichen Wii natürlich ...
Naja, notfalls hab ich sogar noch den Gamecube! Den kann man ja bekanntlich von 10 meter höhe auf Strassenpflaster fallen lassen ohne dass sie kaputt gehen! Alles kein Problem ;-)hoffe die alte Wii bleibt unverwüstlich, denn bei den neuen Modellen hat Nintendo die Option GameCube Games abzuspielen ja lässig gestrichen
soviel zu deinem tollen Nintendo mit seinen Optionen
Naja, notfalls hab ich sogar noch den Gamecube! Den kann man ja bekanntlich von 10 meter höhe auf Strassenpflaster fallen lassen ohne dass sie kaputt gehen! Alles kein Problem ;-)
Im Ernst, AK ist ne klasse Sache! Und ich wüsste nicht, wie man sowas vernünftig mit gaikai ersetzen könnte! Lag ist der Spielspass-Killer schlechthin für mich...
hoffe die alte Wii bleibt unverwüstlich, denn bei den neuen Modellen hat Nintendo die Option GameCube Games abzuspielen ja lässig gestrichen
soviel zu deinem tollen Nintendo mit seinen Optionen

Naja, notfalls hab ich sogar noch den Gamecube! Den kann man ja bekanntlich von 10 meter höhe auf Strassenpflaster fallen lassen ohne dass sie kaputt gehen! Alles kein Problem ;-)
Im Ernst, AK ist ne klasse Sache! Und ich wüsste nicht, wie man sowas vernünftig mit gaikai ersetzen könnte! Lag ist der Spielspass-Killer schlechthin für mich...
Da Nintendo das im Gegensatz zu Sony erst sehr spät gestrichen hat, wirds noch lange solche Modelle geben![]()
ja? dann geh mal ne Wii mit AK kaufen im Laden

Spielen würd ich sowieso nur SP Games und da kommts mir jetzt auch nicht an ob ich 100ms oder 10ms Latenz hab
Jetzt häts noch geholfen wenn du dir die News durchgelesen hättest.........
Jetzt häts noch geholfen wenn du dir die News durchgelesen hättest

ja? dann geh mal ne Wii mit AK kaufen im Laden
Klar, ich geh nach Saturn und kauf mir neben der Wii mit AK auch gleich die besten Gamecube-Spiele die der Markt natürlich alle vorrätig hat...
Jetzt häts noch geholfen wenn du dir die News durchgelesen hättest
("Sony told us that a Gaikai server from down the hall was running the game.", Quelle: Link).