PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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Sonys VR-Lösung anscheinend (?):

ces2014_17-52ca6e39055dc.jpg
 
Naja. Es wird wohl, so wie ich das sehe, nen Klon/Kopie von OR. Und da wird die Auflösung eben das wichtigste sein, damit man keinen Screen-Tear Effekt hat.
 
Naja. Es wird wohl, so wie ich das sehe, nen Klon/Kopie von OR. Und da wird die Auflösung eben das wichtigste sein, damit man keinen Screen-Tear Effekt hat.

An einen Klon von OR glaub ich nicht daran. Sony arbeitet gewiss schon länger dran. OR selbst ist ja auch noch nicht fertig und es ist offen ob dieses 2014 noch erscheint.

Hmmm...ich seh gerade das die Brille die der Kopf trägt relativ schmal ist. Das schaut daher fast so aus das da keine Optik zum scharf stellen ist. Ist diese evtl. doch Halbtransparent?
 
An einen Klon von OR glaub ich nicht daran. Sony arbeitet gewiss schon länger dran. OR selbst ist ja auch noch nicht fertig und es ist offen ob dieses 2014 noch erscheint.

Hmmm...ich seh gerade das die Brille die der Kopf trägt relativ schmal ist. Das schaut daher fast so aus das da keine Optik zum scharf stellen ist. Ist diese evtl. doch Halbtransparent?
sieht eher wie eine "gopro" aus mit kamera an einer seite und mic an der anderen. zusätzlich noch verschiedene gläser für verschiedene sportliche situationen
 
sieht eher wie eine "gopro" aus mit kamera an einer seite und mic an der anderen. zusätzlich noch verschiedene gläser für verschiedene sportliche situationen

Ok....das mit dem verschiedenen Glässern ist mir auch schon aufgefallen....Auch der Schriftzug der an der Wand zu sehen ist, deutet nicht gerade auf PS4 hin...in 12 std. wissen wir mehr
 
Naja. Es wird wohl, so wie ich das sehe, nen Klon/Kopie von OR. Und da wird die Auflösung eben das wichtigste sein, damit man keinen Screen-Tear Effekt hat.


wird witzig werden, wer zuerst auf dem Markt ist, das Kickstarter Projekt, das sich hinzieht wie Kaugummi oder das Projekt hinter dem ein Milliardenkonzern steht.

Am Ende ist der VR Krieg schon entschieden bevor OR den ersten Schuss abfeuern konnte rofl
 
wird witzig werden, wer zuerst auf dem Markt ist, das Kickstarter Projekt, das sich hinzieht wie Kaugummi oder das Projekt hinter dem ein Milliardenkonzern steht.

Am Ende ist der VR Krieg schon entschieden bevor OR den ersten Schuss abfeuern konnte rofl

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll wenn ein ambitioniertes Projekt von wenigen Leuten scheitert weil ein Großkonzern ihnen das Sahnehäubchen kurz vor Schluss weglutscht.
 
wird witzig werden, wer zuerst auf dem Markt ist, das Kickstarter Projekt, das sich hinzieht wie Kaugummi oder das Projekt hinter dem ein Milliardenkonzern steht.

Am Ende ist der VR Krieg schon entschieden bevor OR den ersten Schuss abfeuern konnte rofl

Unterschätz mal OR nicht.

http://www.golem.de/news/oculus-rif...tiert-75-millionen-us-dollar-1312-103365.html

Und Milliarden Konzern heisst noch lange nicht das was gutes dabei rauskommt, siehe Xbone ;)
 
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll wenn ein ambitioniertes Projekt von wenigen Leuten scheitert weil ein Großkonzern ihnen das Sahnehäubchen kurz vor Schluss weglutscht.

ist ja nicht so das Sony keien zwei Vormodelle schon aufn markt gebracht hat, OR verschickt doch grad die ersten devkits. Und es stehen nun nicht geringe summen und wenig leute hinter OR
 
wird witzig werden, wer zuerst auf dem Markt ist, das Kickstarter Projekt, das sich hinzieht wie Kaugummi oder das Projekt hinter dem ein Milliardenkonzern steht.

Am Ende ist der VR Krieg schon entschieden bevor OR den ersten Schuss abfeuern konnte rofl

OR hat den ersten Shot schon abgefeuert, denn wenn man will, kann man seit nem dreiviertel Jahr das Devkit bestellen und sich so sein Bild davon machen. Auf der CES gibts übrigens auch noch Neuigkeiten zur Consumerversion. Jedenfalls wurde das Positional Tracking schon bestätigt.

ist ja nicht so das Sony keien zwei Vormodelle schon aufn markt gebracht hat

Die beiden "Vorgänger" von Sony waren aber HMDs und keine VR-Devices und die HMTZs wollten dies auch nie sein.
 
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll wenn ein ambitioniertes Projekt von wenigen Leuten scheitert weil ein Großkonzern ihnen das Sahnehäubchen kurz vor Schluss weglutscht.


ich finds lustig, wenn ein Projekt wie OR seit ner gefühlten Ewigkeit gehyot wird von manchen und bis dato trotzdem weit und breit noch keine fertige Consumerversion mit Releasedatum steht




Unterschätz mal OR nicht.

http://www.golem.de/news/oculus-rif...tiert-75-millionen-us-dollar-1312-103365.html

Und Milliarden Konzern heisst noch lange nicht das was gutes dabei rauskommt, siehe Xbone ;)


so wie manche das Ding in der Vergangenheit gefeiert haben unterschätze ich es sicher nicht

ich erwarte nichts anderes als die Revolution des Gamings von OR
 
ich finds lustig, wenn ein Projekt wie OR seit ner gefühlten Ewigkeit gehyot wird von manchen und bis dato trotzdem weit und breit noch keine fertige Consumerversion mit Releasedatum steht

Wenn du die Entwicklung verfolgen würdest, wüsstest du, dass immer noch Ende 2014 angepeilt wird. Und die Tage gibt es auf der CES neue Infos zur Consumerversion.
 
OR hat den ersten Shot schon abgefeuert, denn wenn man will, kann man seit nem dreiviertel Jahr das Devkit bestellen und sich so sein Bild davon machen. Auf der CES gibts übrigens auch noch Neuigkeiten zur Consumerversion. Jedenfalls wurde das Positional Tracking schon bestätigt.


der erste Schuss der wirklich zählt wird gefeuert wenn das finale Design mit Releasedatum und Preis feststeht
 
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