Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forever alones fappen halt mehr!:v:
Ne Skibrille?

Ja, damit unsere Kanzlerin demnächst zuhause mit der PS4 vor dem Fernseher ihren nächsten Ski-Urlaub gefahrlos simulieren kann, anstatt sich wieder an die Natur zu trauen und sich zu verletzen.![]()
....ok der wahr schlecht 
Sonys VR-Lösung anscheinend (?):
![]()
Naja. Es wird wohl, so wie ich das sehe, nen Klon/Kopie von OR. Und da wird die Auflösung eben das wichtigste sein, damit man keinen Screen-Tear Effekt hat.
sieht eher wie eine "gopro" aus mit kamera an einer seite und mic an der anderen. zusätzlich noch verschiedene gläser für verschiedene sportliche situationenAn einen Klon von OR glaub ich nicht daran. Sony arbeitet gewiss schon länger dran. OR selbst ist ja auch noch nicht fertig und es ist offen ob dieses 2014 noch erscheint.
Hmmm...ich seh gerade das die Brille die der Kopf trägt relativ schmal ist. Das schaut daher fast so aus das da keine Optik zum scharf stellen ist. Ist diese evtl. doch Halbtransparent?
sieht eher wie eine "gopro" aus mit kamera an einer seite und mic an der anderen. zusätzlich noch verschiedene gläser für verschiedene sportliche situationen
Naja. Es wird wohl, so wie ich das sehe, nen Klon/Kopie von OR. Und da wird die Auflösung eben das wichtigste sein, damit man keinen Screen-Tear Effekt hat.
wird witzig werden, wer zuerst auf dem Markt ist, das Kickstarter Projekt, das sich hinzieht wie Kaugummi oder das Projekt hinter dem ein Milliardenkonzern steht.
Am Ende ist der VR Krieg schon entschieden bevor OR den ersten Schuss abfeuern konnte rofl
wird witzig werden, wer zuerst auf dem Markt ist, das Kickstarter Projekt, das sich hinzieht wie Kaugummi oder das Projekt hinter dem ein Milliardenkonzern steht.
Am Ende ist der VR Krieg schon entschieden bevor OR den ersten Schuss abfeuern konnte rofl

Ich weiß nicht was daran lustig sein soll wenn ein ambitioniertes Projekt von wenigen Leuten scheitert weil ein Großkonzern ihnen das Sahnehäubchen kurz vor Schluss weglutscht.
ist ja nicht so das Sony keien zwei Vormodelle schon aufn markt gebracht hat
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll wenn ein ambitioniertes Projekt von wenigen Leuten scheitert weil ein Großkonzern ihnen das Sahnehäubchen kurz vor Schluss weglutscht.
Unterschätz mal OR nicht.
http://www.golem.de/news/oculus-rif...tiert-75-millionen-us-dollar-1312-103365.html
Und Milliarden Konzern heisst noch lange nicht das was gutes dabei rauskommt, siehe Xbone![]()
ich finds lustig, wenn ein Projekt wie OR seit ner gefühlten Ewigkeit gehyot wird von manchen und bis dato trotzdem weit und breit noch keine fertige Consumerversion mit Releasedatum steht
OR hat den ersten Shot schon abgefeuert, denn wenn man will, kann man seit nem dreiviertel Jahr das Devkit bestellen und sich so sein Bild davon machen. Auf der CES gibts übrigens auch noch Neuigkeiten zur Consumerversion. Jedenfalls wurde das Positional Tracking schon bestätigt.