PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seine ursprüngliche Aussage war, dass man fast 500€ bezahlen muss um Killzone und Knack auf der PS4 zu spielen.
Keine Ahnung was daran falsch sein soll und wie man das jetzt so vehement verteidigen kann.

An deiner stelle würde ich auch mal die Spiele spielen von denen du redest. ;)

ach kosten ps4 spiele jetzt 50 euro das stück? die 500 euro war auf die konsole bezogen. du bist doch derjenige der nicht einmal seinen beitrag gelesen hat und noch mit in die breche springst.

ach kosten ps4 spiele jetzt 50 euro das stück? die 500 euro war auf die konsole bezogen. du bist doch derjenige der nicht einmal seinen beitrag gelesen hat und noch mit in die breche springst.

500 war Konsole inkl. Spiel. Denn das Spiel bringt dir ohne Konsole ja nichts.
Aber ok, weil du es bist und du ja so gerne Haare spaltest. 450 für Konsole und minderwertiges Spiel, ist auch nicht viel intelligenter.

Oder bei epischen Spielen wie Witcher 3, wo die gesamte Spielwelt mit unzähligen dynamischen Objekten vollgestopft ist.
image.php

:)

Ich bete das sie es auf der PS4 in 1080p hinbekommen. Mein MW für nächstes Jahr.

500 war Konsole inkl. Spiel. Denn das Spiel bringt dir ohne Konsole ja nichts.
Aber ok, weil du es bist und du ja so gerne Haare spaltest. 450 für Konsole und minderwertiges Spiel, ist auch nicht viel intelligenter.

du entscheidest dicn doch selber für ein spiel. rodler werden gezwungen ps4 exclusive first party spiele zu kaufen. jetzt geht es los.was wäre denn für dich kein minderwertiges spiel.witcher 3? oder wie wäre es mit the order?auch nicht hm Dragon Age 3? egalw elches spiel du dir nächstes jahr dazu käufst dir ps4 wird genau 400 euro kosten.

450€ mit Spiel für eine NextGen Konsole … ich frag mich, warum man hier überhaupt streiten muss. Der Preis an sich, ist doch vollkommen OK. Und Spiele zur Auswahl hat man ja trotzdem.

Ich bin auch auf witcher 3 gespannt. Wird die xBone 720P ohne Kantenglättung schaffen?

Wird die PS4 1080p mit Kantenglättung liefern?

Wird wohl der Showdown des Jahres. Wobei CD Project offenbar auf MS' Gehaltliste steht, könnte mi4 schon vorstellen dass sie extra viel Zeit in die xBone Version stecken...

Ich bin auch auf witcher 3 gespannt. Wird die xBone 720P ohne Kantenglättung schaffen?

Wird die PS4 1080p mit Kantenglättung liefern?

Wird wohl der Showdown des Jahres. Wobei CD Project offenbar auf MS' Gehaltliste steht, könnte mi4 schon vorstellen dass sie extra viel Zeit in die xBone Version stecken...

Tolles Spiel betreibst du da. XBone Version gut "MS zahlt" XBone Version schlecht "So eine miese Konsole"

:shakehead:

Wo haben die Witcher Leute denn ihr game vorgestellt? Exklusiv auf einer xBone wurds präsentiert!

Wenn du glaubst MS hat dafür nicht gelöhnt bist du naiver als ich dachte! :o

@AviatorF22:
Danke, netter Artikel seitens Golem. Sieht doch gar nicht so schlecht aus , auch auf der ONE, wie hier immer suggeriert.

Die One ist zwar ein wenig schwächer als PS4, aber du bist derjenige der beide Konsolen als Hardwarecrap bezeichnet. :-P Und wenn die Bone Ryse zaubern kann, kann sie so schlecht nicht sein.

Vor zwei Jahren, wären die neuen Konsolen im üblichen Zyklus veröffentlicht worden, wären beide übrigens fast eine Art Monsterhardware gewesen. ;-)

hideki kamya von platinum games:
There’s a lot I hold dear in making games, but I think for developers, having fun is most important. The atmosphere of the workplace shows clearly in a game’s quality, so I want to treasure a team atmosphere where each member can have fun developing games. Also, 2014 will be the year where a new project will fully be set in motion. I want to boldly and happily walk that path without fear of failure.

bin mal gespannt für welche plattform(en),xbox one only wäre worst case.

Assassins Creed 4 kann mal nicht stimmen..... den die Xbox One Version hat auch die volle Auflösung mit Patch.

Ich zitiere mal aus Digital Foundry:

Auf der PS4 hatten wir während unserer etwa vier Stunden dauernden Capture-Sitzung niemals das Gefühl, etwas anderes als feste 30 FPS zu erleben - angesichts der 1080p-Auflösung durchaus beeindruckend. Die Xbox One bringt es bei 900p ebenfalls auf solide 30 FPS, aber stellenweise brach die Bildrate spürbar ein, was in ungleichmäßigen Bewegungen und gelegentlichem Tearing resultierte (aber zu wenig, um es wirklich zu bemerken).

http://www.eurogamer.de/articles/2013-12-09-next-gen-technik-analyse-assassins-creed-4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom