Style
L12: Crazy
- Seit
- 20 Aug 2008
550€ dafür?![]()
Preisleistungsverhätlnis: (ps4+vita)/550€ >>>>>>> WiiU/300€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
550€ dafür?![]()
550€ dafür?![]()
Preisleistungsverhätlnis: (ps4+vita)/550€ >>>>>>> WiiU/300€
wollte mir eigentlich nächstes jahr eine wii u holen daraus wird aber vor 2015 nix.was meint ihr,werden die nintendo-spiele eher früher in der budget-reihe aufgenommen als zu wii zeiten,sollte es beim misserfolg bleiben?
Mehr Qualität :king: + mehr Games ....lohnt sich.
würde ich auch zorny fanboy sagen![]()
würde ich auch zorny fanboy sagen![]()
Auch auf die Gefahr hin hier einem sinnlosen Bash zu antworten:
Nintendospiele haben in der Regel eine sehr lange Haltbarkeit. Soll heißen, dass sie nur sehr langsam billiger werden. Auch als gebrauchte Spiele. Ich würde da eher darauf pokern, dass die Konsole in den nächsten Jaren noch einmal deutlich billiger wird und bei ausbleibendem Erfolg nächstes Jahr noch 150€+- kostet. Die Spiele selbst werden aber nur marginal billiger werden.
Klar, kannst du Indi Games im Bett zocken.
Mist,hab mich wieder verkehrt ausgedrückt.
Ne Vita wird nie bei jeden Spiel die Wii U Feature haben.
So bringt mir die Vita halt nichts.
Mit der Wii U hab ich immer die besten Feature im Spiel UND kann auch gemütlich im Bett zocken
Mogry meint z.b die Hupe bei Mario Kart,
das ist so ein Feature für Kids, das sollte nun wirklich nicht fehlen.
Nicht jedes Wii U-Game unterstützt das Feature von Haus aus; siehe Monster Hunter Wii U.Mist,hab mich wieder verkehrt ausgedrückt.
Mit der Wii U hab ich immer die besten Feature im Spiel UND kann auch gemütlich im Bett zocken
Ich finds toll ^^
Und das zoomen bei Deus Ex mit dem Scharfschützen Gewehr.Oder das schlösser knacken,nicht zu vergessen die Kamera option im Spiel.
Nicht jedes Wii U-Game unterstützt das Feature von Haus aus; siehe Monster Hunter Wii U.
Mist,hab mich wieder verkehrt ausgedrückt.
Hast du denn genug Platz auf dem WiiU Pad um auch dein Hupe zu benutzen + Bild des Spiels und co ?
Ich glaube das ist nur eine Spielerei ohne Mehrwert......
Bemerkenswert, wie du den Artikel willst, weil ich gesagt habe, dass die PSVita gnadenlos untergeht, aber du jetzt gar nicht darauf eingehst. Der Grund sollte klar sein.![]()