PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In einem wiener Saturn gibt es bereits einige PS4 Spiele zum kaufen. Das was mich aber besorgt ist, dass alle 79,99€ kosten obwohl er normalerweise dafür bekannt ist der günstigste Saturn in Wien zu sein was Spiele angeht (hier kosten Games im Schnitt 5-10 Euro weniger als in den restlichen Saturns).

:ugly:

:lol::lol: im Deutschen Abzocke nicht kaufen ist bei uns auch so in einem Laden

Zumindest braucht man ne gute Kamera....da hilft kein leuchtendes Pad mit Touchfeld.:-P

Stimmt man braucht nur ne Kamera.

Players can configure the PS4 for PlayStation Camera log-in, using a one-time calibration during which the system takes three differently-angled photos of your face. After that, just stand in front of the camera with a controller in hand to trigger the facial recognition system
http://www.vg247.com/2013/11/12/ps4-ui-features-detailed-at-new-york-press-event/

Ist bei Kinect aber wohl ein wenig komfortabler.

So sehr ich mich auf die PS4 freue und so sehr ich es schick finde das alles in 1080p läuft...

720p wird uns auch auf der PS4 begegnen. Spätestestens dann, wenn die Games immer mehr Effekte bekommen im Verlauf der Gen, irgendwann werden die Studios auch bei der PS4 die Auflösung zugunsten anderer Dinge etwas reduzieren um die Power anders zu verteilen.

Aber...immerhin hat die PS4 die Möglichkeit Power zu verteilen...

Is mir eh alles wurscht, ich freu mich auf die Games.

Rince is nur salty weil er sich kein OR leisten kann

und es noch net released ist

:v:

rince fehlt der rechner um den oculus zu feuern :v: eigentlich jedem hier aufn board. :awesome:
Ne wäre schon gespannt wie sony das löst und vorallem wie gut. ps4 stellt plötzlich alles in 120 fps dar? :v:

von bonds sorge die ganze Zeit zu speien ganz abgesehen^^

Sony vernichtet wieder die Konkurrenz. Jetzt hat die FlopU endgültig keine Daseinsberechtigung mehr. :goodwork:

ib1UkayUQFl6sk.gif

Edeltrollez ist mit seiner PS4 und PS Vita OLED natürlich ready. :awesome:

rince fehlt der rechner um den oculus zu feuern :v: eigentlich jedem hier aufn board. :awesome:
Ne wäre schon gespannt wie sony das löst und vorallem wie gut. ps4 stellt plötzlich alles in 120 fps dar? :v:

120FPS? Das kann nur die PS3 :v:

Stell dir mal vor es funktioniert auf einer anderen Basis (und deshalb gut :v: ) und Techdemo/Mitgeliefertes Game ist von ND:

xt3scY0.png

wie geil ist das den ?
die Lügenkanone von Sony war ja heute sehr Köstlich :lol:
kurz vor Launch werden ihre Fans wieder heuchlerisch Belogen.
vom wegen NSA :lol:

wenigstens war Microsoft wieder ehrlich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom