PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt da weitaus schlimmere Serien, z.Bsp. AC, CoD, HALO.

Mag sein, AC habe ich nur den ersten Teil gespielt hat mir gereicht.... CoD habe ich mal den 2er (?) gespielt, da gings mir wie bei AC.... Halo naja.... spiele ich auch eher unregelmäßig :D

Macht UC3 für mich nun aber auch nicht besser nur weil es andere Negativbeispiele gibt, bei games will ich ja Spaß haben und wähle nicht das kleinere Übel....

Schnuffi unser Shooter-Core-Fan!!!! Das ist doch schön, bist auf der One ja richtig aufgehoben ne :-P

Wieso das den? Genauso auf der PS4 Killzone :blushed:, The Order ... und was noch alles kommen mag.

Finde aber 3rd Person besser..

Deshalb ist auch Uncharted 4 heiss begehrt

Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir aber auch so.
ich finde uc 2&3 sind gute games, aber ich kann da nicht wirklich eintauchen.
dennoch habe ich den zweiten teil sehr gerne gespielt.
bei teil 3 war das feuer schon raus.

ähnlich wie bei cod.
die ganzen explosionen hauen halt keinen mehr um.

drake bringt mir einfach viel zu viele dumme sprüche.
der kerl bringt mal locker 30 leute um und dann bringt er ganz locker einen sprüch zum arsch eine freundin.

ich weiß nicht ob das lustig sein soll, aber für mich wirkt es einfach fehl am platz.
das lieber so frontschweine wie kratos oder die gears truppe

allgemein frage ich mich echt wo die entwicklung hingegen wird.

in den letzten jahren hatten wir viele michael bay like spiele.
gears, cod, bf, uc usw.
halt viel schlauch und boom.

die reviews zu bf4 und cod zeigen aber jetzt, dass das so langsam nicht mehr zieht. was macht man jetzt?
btw.: dank thief bekommen wir mal wieder ein richtiges schleichspiel und das black trusk spiel könnte auch in die richtung gehen

Gears Truppe immer ernst und nie lustig und so :clown:

es ist alles recht hammer bis auf die schießerein und humor. Diesmal bitte weniger ballern :hmm: bitte :hmm:
hm, interesse am ND game ist soeben gesunken.

Gerade da Punktet das Game bei mir enorm, weill es genau mein Humor ist und ich eins zu eins mit Drake tauschen könnte und die selben blöden Sprüche labern würde. Ohne Spass, dass bin ich in dem Game ! :goodwork:

Call of Duty für PS4 hat also in UK bereits 3mal soviel Exemplare absetzen können als WiiU und PC zusammen, obwohl die PS4 Konsole erst in 3 Wochen erscheint :rofl3:

Gerade da Punktet das Game bei mir enorm, weill es genau mein Humor ist und ich eins zu eins mit Drake tauschen könnte und die selben blöden Sprüche labern würde. Ohne Spass, dass bin ich in dem Game ! :goodwork:

versteh auch nicht was an dem Humor auszusetzen ist, gerade das ist einer der Pluspunkte des Spiels

Da haben wir zum einen diese Behauptung,

COD Ghosts Xbox One offline (2 weeks before launch) not possible without Live?

dann dieses Dementi von Penello,

Originally Posted by Albert Penello

FYI it's 11pm on a Sunday, so people aren't exactly quick to respond to work email. I wanted to check in before I shut-down for the evening. This is what I believe is going on:

We still have two more weeks before launch - the console is in a pre-release state. We are doing regular updates - I personally took one a few minutes before he posted. His build is now old. This is why we were saying we didn't want people on early - it's not done yet.

This behavior is only because we are in pre-release. When we launch, console will work exactly as you expect today on 360.

For sure this has nothing to do with requiring a connection. There is no "DRM removal" in the Day One update because none of the consoles were ever built with that stuff in it.

This also has nothing to do with COD. The Day One update just brings the SW up to date with the latest versions vs. what's on the box. But there is no 24 check in, that's for sure.

und dann haben wir diese beiden Spielehüllen...

whatcallzko80.jpg

e4uKhTG.png

wo zumindesten auf einer der Vermerk zu finden ist "Offline Play Enabled".

Hm.........bisher ist es ja nur ein Gerücht, also abwarten. ;)

Geht mir auch so. Liebe UC auch für die Charaktere (eben vor allem Sully und Drake) und dass sich das Game selbst nicht ernst nimmt - deswegen habe ich dabei auch gar keine Probleme mit suspension of disbelief. Gibt da bei der ganzen Aufmachung schon riesige Unterschiede zwischen UC und TLoU. KA warum ich mich bei UC über Drakes Mordlust unterhalten sollte. Das Level von Diskussion wird UC ja gar nicht gerecht. Täte im Gegenteil eher auch anderen Games wie dem TR-Reboot gut, wenn man sich selbst auch nicht zu ernst nehmen würde.

einfach nur lustig wie MS bis zur letzten möglichen Sekunde an der Konsole rumschraubt

finde ja auch die Aussage lustig

There still seems to be some confusion regarding it, and Linder took the time to say that, “The Xbox One does not ship with an OS. The end.” So there’s your reason for why it requires the update. Intriguing and confusing at the same time.
Read more at

aber, aber keine DRM Entfernung...

stimmt sogar, entfernen muss man nix, weil die Bone erst gar kein OS hat, muss man sich erst laden

http://gamingbolt.com/ps4-day-one-u...t-dev-kits-identical-to-retail-units-and-more

Zuletzt bearbeitet:
Muss man dieselben fehler wiederholen? ich halte ND schon für nen ausnahmestudio grafisch schon immer nur seit tlou auch als ansich gamesentwickler.
ich bin da ziemlich Zwiegespalten.
Auf der einen Seite hätte ich richtig lust auf ein next gen uncharted, aber auf der anderen Seite hat mir Tlou absolut fantastisch gefallen. Am Ende wird es eh day1 egal was sie machen :) ND ist einfach einer meiner lieblingsstudios. Nur wenn uncharted dann bitte etwas offener. Wenn es geht sogar noch offener als Tomb Raider.

Geht mir auch so. Liebe UC auch für die Charaktere (eben vor allem Sully und Drake) und dass sich das Game selbst nicht ernst nimmt - deswegen habe ich dabei auch gar keine Probleme mit suspension of disbelief. Gibt da bei der ganzen Aufmachung schon riesige Unterschiede zwischen UC und TLoU. KA warum ich mich bei UC über Drakes Mordlust unterhalten sollte. Das Level von Diskussion wird UC ja gar nicht gerecht. Täte im Gegenteil eher auch anderen Games wie dem TR-Reboot gut, wenn man sich selbst auch nicht zu ernst nehmen würde.
Find ich auch.
Ein neues Uncharted,nur her damit :)
Der Humor ist klasse,und wer das Spiel zu ernst nimmt ist selber schuld.
Die Serie sollte noch paar ableger bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom