PlaystationDude
L11: Insane
wenn Ms eine Konsole wie Sonys Playstation 4 herausgebracht hätte, dann wäre das schon vor 5 Jahren geschehen![]()
Lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Ms eine Konsole wie Sonys Playstation 4 herausgebracht hätte, dann wäre das schon vor 5 Jahren geschehen![]()
@crazi: Spieler wie dich kritisiert ja auch keiner - jeder der Spaß mit dem Teil hat, dem sei er auch gegönnt - du kennst ja z.B. meine Meinung zu Zoo Tycoon etc.
Aber besagte "1-2 Kandidaten" drehen hier jetzt echt zu sehr am Rad - es steht ja nun schon fast die Äußerung im Raum, dass die One die 4 technisch in der Pfeife raucht, da geht es schon gar nicht mehr um Spiele
Genau wegen solchem Kram ist doch die PR-Abteilung von MS zu einen running-gag geworden. Da zeigt sich keiner stolz auf das Produkt, die Idee oder die Games. Da wird einfach nur das Internet als böse Parallelwelt abgestempelt und weiterhin so getan, als gäbe es außer dem namen keinerlei Unterschiede bei den Produkten. Aber überall da, wo es passt, werden dann doch welche herausgekramt oder stumpf etwas verschleiert. Das ist einfach nur peinlich.
Andersrum wird hier aber manchmal so getan, als könnte die One keine SNES-Titel grafisch packen, und das missfällt mir ebenso.
Andersrum wird hier aber manchmal so getan, als könnte die One keine SNES-Titel grafisch packen, und das missfällt mir ebenso.
Ich sag nur Blu-ray Laufwerk, hatten wir schon 2006. Aber Ihr habt ja erst vor kurzem begriffen das Euer DVD Laufwerk Ramsch war und nicht mehr zeitgemäß. Und dann jetzt nicht mal 3D Blu-ray's abspielen können.![]()
jaja du Sony
Blugay hin oder her.. ich unterstütze Microsoft diesbezüglich weil, trotz nur DVD sahen die Spiele trotzdem Besser aus als auf Ps3, und Luden auch schneller. die Xbox brauchte nicht die Spiele Installieren bis eine Fortsetzung erschien ist
aber jetzt muss einfach ein größeres Medium her das verlangt schon Automatisch die Modernität und Technik .. ein cleverer schachtzug von MS..
aber eine Stärke hat die Ps4 das muss ich zugeben.... Indispiele ...![]()
jaja du Sony
Blugay hin oder her.. ich unterstütze Microsoft diesbezüglich weil, trotz nur DVD sahen die Spiele trotzdem Besser aus als auf Ps3, und Luden auch schneller. die Xbox brauchte nicht die Spiele Installieren bis eine Fortsetzung erschien ist
aber jetzt muss einfach ein größeres Medium her das verlangt schon Automatisch die Modernität und Technik .. ein cleverer schachtzug von MS..
aber eine Stärke hat die Ps4 das muss ich zugeben.... Indispiele ...![]()
Das wird wiederum ganz andere Gründe haben, die aber nie jemand Offizielles aussprechen würde/könnte/dürfte. Es hat aber schon sein gewisses Etwas, dass eine Hardwareverbreitung stark mit der Kopierbarkeit der entsprechenden Software korreliert, das war beim Marktgefüge der ersten PS nicht anders. Wer das anders sieht, der glaubt bestimmt auch, dass sich Breitbandanschlüsse hauptsächlich wegen der unzähligen Linux-Live-CD-Downloader weltweit so rasant verbreitet haben...
![]()
Die meisten Multi-Titel sahen vor allem anfangs (und teilweise auch später) auf der 360 wirklich besser aus, das streite ich auch nicht ab. Das lag aber daran das sich die meisten Multiplattform Entwickler nicht die Mühe gemacht haben den komplizierten Cell richtig auszunutzen.
Argumente jetzt nicht mehr wichtig?
Kein Wundernur auf der Xbox One hat Mann Völlig den Überblick!!![]()
achsooo
und jetzt sind die Entwickler gut wenn sie unfertige spiele aufm Markt schmeißen.
Battlefield4 und Cod Ghost sind Müll und nicht NextGen würdig, weil die Entwickler ihre Devs/Tools was auch immer spät bekommen haben.. richtige next-gen Spiele werden imo Nächstes oder übernächstes Jahr erscheinen.. bis dahin sind die Entwickler mit der Hardware vertraut und können dann ihre Muskeln spielen lassen.. und immer wieder wird es ein Spiel geben die die andere toppen wird.
Nach der Generation der Xbox One und PS4 werde es kaum noch eine Fortentwicklung bei der Hardware geben, diese würde sich viel mehr zur Software und dem Netzwerk hin verlagern. Diese werden wir schon auf der kommenden Konsolengeneration erleben, da es sich um eine kontinuierliche Entwicklung handle, sagt Hillemann.