Workbench am Amiga einschalten. Kommt aufs gleiche raus :-D
Lass den unbashbaren Amiga aus dem Spiel!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Workbench am Amiga einschalten. Kommt aufs gleiche raus :-D
Man oh man kein Wunder das wir hier im thread nur noch so wenig xboys haben, wenn die paar die noch da sind so ne peinliche show ab ziehen
Im ONE thread Ryse und Forza verteidigen das launch games noch nie die stärke einer Konsole gezeigt haben, und dann mit dem Argumenten kommen warum die PS4 games zum launch nicht 10x besser als PS3 spiele aussehen
Xbox 360 games sahen zum launch also 15x besser aus als Xbox games? Hab wohl damals ein schlechtes model bei MM ergattert![]()
der xmb werde ich auf der ps4 tatsächlich ein wenig nachtrauern :cry:
Für die Filmstation 4 werden noch genugend movies zum launch erscheinen
Die Gaming Box kann da nicht mit halten
Xbox One verleiht Achievements auch fürs Fernsehschauen
10.11.13 - Disney hat die Domain DisneyConsole.com in dieser Woche eintragen lassen. Es ist unklar, wofür Disney die Domain verwenden will.
Im Januar 2013 gab es Meldungen von PatentyApple, nach denen Disney vielleicht mit Apple an einer Videospiele-Konsole arbeiten würde. Als Basis für diese Annahme diente ein entsprechender Patentantrag.
Vielleicht steht die Domain-Registrierung mit diesem Patent in Zusammenhang. Disney hat sich nicht zu dem Domain-Eintrag geäußert.
CLICK (Fusible: "Disney registers DisneyConsole.com domain name through brand protection agency")
......
Tja gestern noch mit Pongler spekuliert über eine Konsole von Disney und Apple, heute Realität
Disney registriert DisneyConsole.com
Ich spiele gerade beyond und bin gespannt ob die bone jemals an diese Grafik ran kommt, unglaublich![]()
@Dingo
Was hat der PC nun mit PS4 vs. Xbox One zu tun?
ich mag ui's, die frei von werbung und auf das wesentliche reduziert sind.
find' das 360 dashboard persönlich schlimm und one sowie ps4-ui orientieren sich ja wahrscheinlich beide eher daran![]()
Wird man denn zwischen PS4-Launchtiteln (nehmen wir mal Killzone) und jenen späteren Datums (nehmen wir Uncharted 5) einen ähnlichen Grafiksprung erleben wie es bei der PS3 (Resistance, später LOU) der Fall war? Ich meine, grad die PS3-Launchtitel waren teilweise wirklich hässlich und die Kiste durch die Cell-Architektur schwer zu verstehen bzw. auszureizen. Wie sieht das bei der PS4 aus?
Schon ulkig. Bei der Wii U damals zählten Grafikvergleiche zwischen PS3 Launchgames und Wii U Launchgames nicht.![]()
Wird man denn zwischen PS4-Launchtiteln (nehmen wir mal Killzone) und jenen späteren Datums (nehmen wir Uncharted 5) einen ähnlichen Grafiksprung erleben wie es bei der PS3 (Resistance, später LOU) der Fall war? Ich meine, grad die PS3-Launchtitel waren teilweise wirklich hässlich und die Kiste durch die Cell-Architektur schwer zu verstehen bzw. auszureizen. Wie sieht das bei der PS4 aus?