Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ist nicht mittlerweile so gut wie jedes Produkt von Sony auch ein Multimedia-Produkt?
Yup, eigentlich schon.

Der Laden sollte nach dem Willen eines der größten Anteilseigner zerschlagen werden, damit die PS-Marke als Erfolgsprodukt alleine dagestanden hätte und man langsam alle anderen Bereiche "ausbluten" lassen könnte (Kürzungen, Personalabbau bis letzlich hin zur Schließung). Bringt ordentliche Rendite, besonders durch Leverage-Effekte - ist nur etwa so moralisch wie Teufelsanbetung :wink2:
Firmenpolitik ist manchmal das Gleiche wie in ein Becken mit hungrigen Haien zu springen. Manchmal ist auch das Resultat danach das Gleiche. ...
@PS4 Erfolg: Ich denke sie genießt weltweit ein gutes Ansehen, währenddessen Microsoft seine PR- Leute einsperren sollte und zwar einen nach dem anderen. Aber die Frustration seitens Microsoft spürt man schon ganz deutlich, ebenso wie die Seelenruhe von Nintendo. Bei Letzteres frage ich mich warum man da so seelenruhig bleibt, jetzt wo das Weihnachtsgeschäft der entscheidene Knackpunkt darstellen könnte.