PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JCN: da gibt es einfach nichts schön zu reden.

wenn die auflösung/grafik/technik doch ach so unwichtig ist, wieso dann nicht einfach bei der 360 bleiben?

ist einfach nur lächerlich, dass auch leute aus der gaming presse nun sowas propagieren..

Zitat aus dem Knack-Blog. Kleines Studio schlecht machen, voll cool.

Vielleicht will deswegen keiner mit dir diskutieren :kruemel: aber stimmt schon, alles ist böse und blöd bei playstation games : ) hoch lebe forza.

Nur weil es ein kleines Studio ist, ist das keine Ausrede für ein schlechtes Spiel an.
Wozu kleine Teams in der Lage sind sieht man am Indiemarkt und guck dir mal an was Respwan mit 70 Leuten auf die Beine stellt

Naja, was erwartest du denn? Dass die gesamte GT-Truppe ungeachtet jeglicher Entwicklung Pro-MS ist, das sollte mittlerweile jeder wissen, also ist das genau so "objektiv" wie die "0815 Gaf User" :nix:

Und Sessler ist seit der Testkonsolen-Angelegenheit eh nicht mehr gut auf Sony zu sprechen (und war zuvor ebenfalls schon eher der One zugewandt, das hat sich dadurch nur noch verstärkt).

Daher beinhalten beide Videos genau das gleiche Zeug, was sie selbst kritisieren: Fanboys bitching over other Fanboys...

Stimmt Sessler der seit wat weiß ich nicht wie viele Jahre über Games berichtet ist wegen einer Sache auf einmal anti Sony :lol:

Beer ist seit ein paar Jahren nicht mehr gut auf MS zu sprechen. Es fing mit den Games an und endete mit der DRM Sache.
Jaja, GT ist ganz böse.

JCN: da gibt es einfach nichts schön zu reden.

wenn die auflösung/grafik/technik doch ach so unwichtig ist, wieso dann nicht einfach bei der 360 bleiben?

ist einfach nur lächerlich, dass auch leute aus der gaming presse nun sowas propagieren..

Sessler sagt doch das ihm z.b. eine Verbesserung der A.I. viel wichtiger ist als Pixel.
Mit mehr rechenpower kann man halt mehr anfangen als PIXEL, PIXEL, PIXEL

Sessler sagt doch das ihm z.b. eine Verbesserung der A.I. viel wichtiger ist als Pixel.

Und ich habe solche zweifel dass dies trotz wundercloud oder whatever eintreten wird. Bei der physik müsste auch so viel mehr gehen :hmm:
ansich ist die these ja nett gemeint weniger grafik stattdessen mehr immersion durch AI und physik.

Mit mehr rechenpower kann man halt mehr anfangen als PIXEL, PIXEL, PIXEL

ja, ota hats auch schon erwähnt: haben cod oder bf4 auf der one ne besser KI?

und so gern auch auch besser KI hätte, ich bezweifel auch immer stärker, dass da noch was kommen wird.

leider dürfen spiele ja nicht zu schwer werden und gegner müssen blind und taub bleiben und falls sie einen doch entdecken, vergessen sie das nach 5 sekunden gleich wieder.

Die dann natürlich bei Xbox One zufinden ist dank Cloud = 600 % mehr AI power

am i right?

Das sage ich nicht.

Als ich das erste mal Halo gespielt habe dachte ich erst
"Boah, wie geil das aussieht"
"Wie offen die Levels sind"
und
"Krass, die K.I. der Gegner ist verdammt gut. Sowas habe ich noch nie gesehen"

Heute heißt es nur noch
"Guck dir mal die Grafik an"

Ich hätte gerne das beste aus beiden Welten

btw.:
Wo habe ich hier jemals geschrieben das es auf der One besser sein wird?

Das sage ich nicht.

und

Heute heißt es nur noch

btw.:
Wo habe ich hier jemals geschrieben das es auf der One besser sein wird?

Anscheinend will man das nicht, sonst würde man spiele mit "schlechte" KI nicht kaufen.

Und das hast du nicht geschrieben das behauptet M$. Also nehme ich mal an das du glaubst Xbox hättere bessere KI

und

Heute heißt es nur noch

Der Typ von Gametrailers hat insofern Recht, dass die beste Errungenschaft der Next-Gen neue Spielerfahrungen sein sollten. Ich denke das würde jeder so unterschreiben. Wenn man jedoch beide Next-Gen-Konsolen besitzt, gibt es als Multi eigentlich keinen Grund jemals zur XBox-Version zu greifen.

Das was Turn 10 mit der K.I. in Forza 5 macht hört sich sehr interessant an, ob es wirklich funktioniert werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Ich selber bezweifel das es wirklich gut klappen wird, finde den Ansatz aber wirklich gut.

Mal gucken wo die Reise hingehen wird.

Mr. Beer zur Xbox One

http://www.gametrailers.com/videos/wdtj53/annoyed-gamer-getting-ready-for-xbox-one

Am Ende gibt es noch eine kleine Lektion für die kleinen Zornys

Hier noch das besagte Video von Adam
[video=youtube;blbwas3YEBU]http://www.youtube.com/watch?v=blbwas3YEBU[/video]

Komisch das so ein Veteran hier nicht gepostet wird, aber man jeden Post von jeden 0815 Gaf User hier findet :lol:

Haha dann hast du auch den Rest aus dem GAF thread nicht mit bekommen, bevor die Konsolen vorgestellt wurden, meinte Herr sessler das er 1080p als Standarte in der nextgen sehen will, da er das schon in dieser gen wollte xD
Der Typ ist zwar echt cool, aber er rudert nun mal mit MS mit :nix:
Schau dir die ganzen Videos von gametrailer vor der E3 2012 an, wo er öffter zu gibt mehr Sympathie für MS zu haben und auch sicher ist das sie die bessere Konsole bringen werden.
Den armen pisst das ganze genau so an wie die xboys hier das MS so gefailt hat, und nichts anderes.

Das was Turn 10 mit der K.I. in Forza 5 macht hört sich sehr interessant an, ob es wirklich funktioniert werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Ich selber bezweifel das es wirklich gut klappen wird, finde den Ansatz aber wirklich gut.

Mal gucken wo die Reise hingehen wird.

und ich finde interessant wie Turn10 den Umfang von Forza5 enorm beschneidet verglichen mit dem Vorgänger

Dat Next Gen :)

Weder Vorbestellungen noch Launch-VKZ waren je für den langfristigen Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Konsole entscheidend.

du wirst mir aber recht geben, wenn ich sage, dass ne Konsole, die zum Launch besser läuft als die zeitgleich startende Konkurrenz, bessere Chancen auf langfristigen Erfolg hat, oder?

Sony ist einfach mit der Marke Playstation der Inbegriff für Videogaming schlechthin seit fast 20 Jahren. MS hatte seine paar guten Jahre als Sony geschwächelt hat mit der verspäteten und teureren PS3, aber die Zeiten sind lange vorbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom