PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm schade ist das schon mit DR3. Teil 2 mochte ich zwar nicht, aber Teil 1 war einer der Gründe für mich, mich damals für die 360 zu entscheiden.

Wie ein NG Titel sieht es imo aber wirklich nicht aus.

Offiziell hat MS daran mitgearbeitet...

Aber das hat bei Ninja Gaiden, Mass Effect, Lost Planet, etc. auch nicht geholfen.

Dead Rising 3 wird wohl Exklusiv sein, aber ein Dead Rising 3: Overkill wird es wieder nicht sein...

Immerhin reden wir hier von Ca$hcom. :kruemel:

Naja, bei DR3 ist MS direkt Publisher, da sieht die Sache doch etwas anders aus.

Dead Rising 3 ist doch nur Zeitexklusiv für die One oder?
Es wird sicher für PS4 kommen. Aber Microsoft betitelt ihre games gerne als exclusiv, auch wenn sie nur ein halbes jahr zeitexclusiv sind, siehe damalige vesperia, eternal sonata aussagen xD

In Japan wird die XboxOne so extrem floppen, mehr als Xbox1 und 360.
Nochmal die Gründe:
- zu teuer
- zu viel Platzverbrauchend
- keine exclusiven japanischen rollenspiele mehr, da MS sich sowas nicht mehr sichert
- erscheint wohl später als ps4 dort
- ps4 entwicklungen sind für entwickler einfacher als xboxone, ein port mit verbesserungen wäre also nicht schwer und es ist CASHcom
Das Spiel wird ganz sicher noch für PS4 kommen (wer weiß, vllt. mit Extras oder besserer Grafik) - nur halt unter anderem Namen. Dead Rising 3 dürfte es nicht heißen. Eher sowas wie Dead Rising 3: Zombie Final als Beispiel. Die werden in Japan fast nichts vom Titel ansonsten verkaufen. Mir ist das Spiel zum Glück, Teil 2 war schon stumpf und langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
In Japan wird die XboxOne so extrem floppen, mehr als Xbox1 und 360.
Nochmal die Gründe:
- zu teuer
- zu viel Platzverbrauchend
- keine exclusiven japanischen rollenspiele mehr, da MS sich sowas nicht mehr sichert
- erscheint wohl später als ps4 dort
Das Spiel wird ganz sicher noch für PS4 kommen (wer weiß, vllt. mit Extras oder besserer Grafik) - nur halt unter anderem Namen. Dead Rising 3 dürfte es nicht heißen. Eher sowas wie Dead Rising 3: Zombie Final als Beispiel. Die werden in Japan fast nichts vom Titel ansonsten verkaufen. Mir ist das Spiel zum Glück, Teil 2 war schon stumpf und langweilig.

Es kommt alles drauf an wie sehr MS in die Entwicklung involviert ist und welche Verträge sie mit Capcom haben. Mir ists so oder so wurscht da von Capcom Vancouver eh kein richtig gutes Spiel zu erwarten ist was man ja auch jetztb schonn prima am gezeigten Material sieht.

Das ertse Dead Rising war damals ein wirkliches Next Gen Vorzeigestück.

Naja, bei DR3 ist MS direkt Publisher, da sieht die Sache doch etwas anders aus.

Waren sie mein Mass Effect 1 auch :v:

930279_70694_front.jpg

Dass die Xbox One in Japan scheitern wird steht doch ohnehin schon fest. Die Xbox 360 wurde von den Japanern doch auch schon nicht angenommen und das sogar als man sich Mühe gegeben hat Spiele für den japanischen Markt zu kriegen. Earth Defense Force, The Lost Odyssey, Blue Dragon, Dead Rising usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom