PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann hampelst du halt nicht, deine persönliche Beleidigungsschiene hast aber gut drauf. Entschuldige dann meine Unterstellung.

Fakt ist aber dass dir mehr Texturen auf dem Helm bei skyrim immer sehr wichtig waren. Wie ist das nun? Siegt das Interesse an fable und Zoo tycoon über die besseren multigames?

Nein, nein aber ich habe die 360 mit der Zeit lieben gelernt und fühle mich was Kontroller, Interface, und XBL angeht einfach dort am wohlsten, zudem kann ich auf Spiele wie Halo, Forza, Fable und Co wirklich nicht verzichten weil diese IP's mir persönlich sehr wichtig sind wie anderen Uncharted, Killzone und Co.

Außerdem brauch ich im heimischen Wohnzimmer ein Multimedia Gerät und da kommt mir die XOne ganz gelegen, das sie etwas schwächer ist als die PS4 stört mich nicht so sehr auch wenn's schade ist aber daran habe ich mich ja auch am Ende der Laufzeit von der 360 schon gewöhnt. Die PS3 Besitzer konnten damit anfangs ja auch ganz gut leben.

Wie von den (2 - 3) Xler immer aufgeführt wird, das man als Sony doch die letzten Jahre die schlechteren Games hatte (Grafik).

1. Waren die exklusiven Titel für die PS3 Super und mussten sich nicht vor den der Xbox verstecken.

2. Konnte am Anfang der CG keiner wissen, das die PS3 so viel schwerer zu programmieren ist und deswegen Multi Games schlechter aussehen.

3. Hat sich dies auch mit der zeit relativiert.

4. Hat MS einen in der CG die letzten Jahre im Stich gelassen.

5. Habe ich mir Anfang der CG die 360 zuerst geholt, da sie die bessere Grafik und Games bot (Anfangs) und ich darauf meine Multi Games (RDR) gezockt habe.

6. Bei der PS4 weiß jeder das sie leicht besser (Grafik) ist als die One und Unterschiede in der Architektur gibt es kaum (nicht wie bei PS3/360).

Wer sich nun eine One holen will, weil er die exklusiven Spiele von MS mag, wird auch mit den Multi Games zufrieden sein, den Unterschied merkt man meistens doch nur wenn man ihn direkt vergleicht.

Wer sich beide Konsolen holen will und die Multi Games mehr mag, holt euch zuerst die PS4. Imo wird MS schnell den Preis der One senken.

Wer sich die PS4 zum Start holen will,

Glückwunsch zum guten Geschmack, alles richtig gemacht und 100 € gesparrt.

Nein, nein aber ich habe die 360 mit der Zeit lieben gelernt und fühle mich was Kontroller, Interface, und XBL angeht einfach dort am wohlsten, zudem kann ich auf Spiele wie Halo, Forza, Fable und Co wirklich nicht verzichten weil diese IP's mir persönlich sehr wichtig sind wie anderen Uncharted, Killzone und Co.

Außerdem brauch ich im heimischen Wohnzimmer ein Multimedia Gerät und da kommt mir die XOne ganz gelegen, das sie etwas schwächer ist als die PS4 stört mich nicht so sehr auch wenn's schade ist aber daran habe ich mich ja auch am Ende der Laufzeit von der 360 schon gewöhnt. Die PS3 Besitzer konnten damit anfangs ja auch ganz gut leben.

Ja und wie ist das jetzt nach der Meldung das Tivi Tivi Tivi zum Launch in Europa nicht verfügbar ist? Und ist dein TV Receiver, wenn es dann mal möglich sein wird, auch für die Xbone zertifiziert? Womit hörst du deine MP3 im Wohnzimmer an?

Und was sagst zu den OS Problemen und den Gerüchten dass der Party Chat momentan nicht funktioniert?

Wer sich beide Konsolen holen will und die Multi Games mehr mag, holt euch zuerst die PS4. Imo wird MS schnell den Preis der One senken.

absolut, in Europa wird MS den Preis nicht lange halten können, spätestens in 6 Monaten werden die 100-150 Euro billiger, dann kann man immer noch zugreifen, wenn man unbedingt die paar IPs die MS zu bieten hat braucht

wäre sie nur ein gutes Multimedia gerät .. alles was die Box kann kann auch mein tv ..

Ich weiß nicht, wieso hier manche an Realitätsverlust leiden? Es gibt hier nur ganz wenige, die den Leistungsvorsprung der PS4 nicht anerkennen. Es gibt sehr wohl einige, die sagen, dass sie nur eine vergleichbare Spielerfahrung haben wollen, die sie eben IMO auch bekommen werden (ansonsten müsste es wie beim 4players-Test von BF4 aussehen, wo die aktuellen Konsolen massiv abgewertet worden sind).

Dass wie es vor fünf Jahren-Argument soll doch angeblich für alle schlechten Dinge von Sony nicht mehr gelten, dann bitte auch nicht mehr dafür, dass MSler früher die 3 Pixel mehr der 360-Versionen hochgejubelt haben. Das war zudem vor meiner Zeit und interessiert mich nicht.

Was aber hier kein One-Käufer sagt ist: "Hol dir deine scheiß Konsole ohne Games". Andersrum ständig diese Ausdrücke wie "Schrottkiste" (O-Ton Kenny) oder der grade gemachte Vergleich mit dem Ziegel.

Mit anderen Worten: Kommt endlich mal alle runter und lasst den Leuten die Freude an ihrer persönlichen Entscheidung. ;)

es war nichts ungewöhnliches daran, dass Multigames auf der 360 vor allem zu Beginn der Gen besser aussahen, die GPU in der PS3 war halt schwächer, weils ne kurzfristige Notlösung war
Dieser Erkenntnisgewinn war aber bei den Sonys argumentativ ein sehr harter und steiniger Weg.
wäre sie nur ein gutes Multimedia gerät .. alles was die Box kann kann auch mein tv ..
Nach der Logik brauchst du auch keine PS4.

absolut, in Europa wird MS den Preis nicht lange halten können, spätestens in 6 Monaten werden die 100-150 Euro billiger, dann kann man immer noch zugreifen, wenn man unbedingt die paar IPs die MS zu bieten hat braucht

Naja auch MS hat ein paar Perlen nur hat man die die letzten Jahre vergebens gesucht, während Sony geliefert hat wie ... mir fällt kein positives Beispiel ein.

29f339i.jpg

BRICK NOT HIT BACK! :scan:

Alles wo MS draufsteht halt.

Du verstehst da was nicht richtig, mal wieder...

Ich bin kein großer Fan von MS aber ich mag die Xbox sehr gerne, Fable liebe ich ja und mir ist bewusst das nicht alle diese Reihe lieben was auch berechtigt ist ich aber schon :-P

Ich habe auch eine Wii U zuhause, ich habe einen 3DS, eine PSP hatte ich auch mal und ich habe alle großen PS3 perlen gezockt aber es fällt grade einigen Sony's (nicht allen) extrem schwer zu akzeptieren das man auch spaß haben kann mit einer Konsole die nicht aus dem hause Sony kommt und da sollte man sich mal fragen warum :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst da was nicht richtig, mal wieder...

Ich bin kein großer Fan von MS aber ich mag die Xbox sehr gerne, Fable liebe ich ja und mir ist bewusst das nicht alle diese Reihe lieben was auch berechtigt ist ich aber schon :-P

Ich habe auch eine Wii U zuhause, ich habe einen 3DS, eine PSP hatte ich auch mal und ich habe alle großen PS3 perlen gezockt aber es fällt grade einigen Sony's (nicht allen) extrem schwer zu akzeptieren das man auch spaß haben kann mit einer Konsole die nicht aus dem hause Sony kommt und da sollte man sich mal fragen warum :neutral:

Gegen Narzissmus hilft keine Internettherapie :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom