PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, sowas wie Fable und Gears of War niedermachen aber im gleichen Atemzug so nen Gameplayschrott wie Killzone, Infamous oder Motorstorm schönreden - herrliche Doppelmoral hier :D

Man braucht seid 2 Tage seine Beiträge nicht mehr zu lesen sind nur reine Provokationen. Leider ist manchen nicht bewusst, wass passiert wenn die Xbox One ein riesen reinfall würde. Siehe Wii U und Zulieferung von Games!

killzone_965784b.png

:lick:

Das sieht stellenweise so wunderschön aus und die PS4-Games sind bisher die Einzigen die mir ein echtes Nextgen-Feeling vermitteln. Killer-Insinct zB. ist optisch lächerlich genauso wie stellenweise Forza 5.

Kann es kaum erwarten :-D

lol, sowas wie Fable und Gears of War niedermachen aber im gleichen Atemzug so nen Gameplayschrott wie Killzone, Infamous oder Motorstorm schönreden - herrliche Doppelmoral hier :D Und dein Geschreibsel über Remedy ist auch absurd. Bei so Spielfilmen wie Beyond oder Uncharted sollte man als Klony-Fan mal ganz ruhig sein :D

Lern bitte lesen, solltest du selbst in einer Sonderschule gelernt haben :rofl3:

Wo erwähne ich bitte Motorstorm, Infamous oder Killzone :lol:

Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Remedy hat nicht die Kapazitäten für gute Grafik, daher setzen sie auf echte Schauspieler und reine Filmsequenzen, statt ingame Wow-Grafik wie QD ;) -Mal abgesehen davon, dass die VKZ und Wertungen der ND Games sowieso über jeden Zweifel erhaben sind, werde dich, wenn Quantum Break gefloppt ist, aber gerne daran erinnern :king:

Das sieht stellenweise so wunderschön aus und die PS4-Games sind bisher die Einzigen die mir ein echtes Nextgen-Feeling vermitteln. Killer-Insinct zB. ist optisch lächerlich genauso wie stellenweise Forza 5.
Kann es kaum erwarten :-D
Klasse Pic!

Wo ich überrascht bin bei Killzon ist, dass Draußen alles wirlich hammer Designd ist aber Stellen weise wenn man sich den Gameplay Trailer anschaut die Szenen innen wirklich dagegen eher mau aussehen.

Lern bitte lesen, solltest du selbst in einer Sonderschule gelernt haben :rofl3:

Wieder einmal ein Kommentar den man nicht lesen muss! Ist schon eher eine beleidigung

Und fals es dir nicht aufgefallen sein sollte, Remedy hat nicht die Kapazitäten für gute Grafik, daher setzen sie auf echte Schauspieler und reine Filmsequenzen, statt ingame Wow-Grafik wie QD ;)
remedy ist bestimmt genauso groß wie ready at dawn.

Wie Killzone alles knechtet :nerd

Wieder einmal ein Kommentar den man nicht lesen muss! Ist schon eher eine beleidigung
Wo ist das bitte eine Beleidigung? Zugegeben ich kenne mich mit euren Schulsystemen nicht aus, aber Sonderschulen lehren ihren Schülern doch genauso wie alle anderen zumindest das lesen? Ist ne reine Feststellung, solltest du da ne beleidigung lesen, solltest du das eventuell auch endlich mal lernen :lol:

Im Reininterpretieren und erfinden seid ihr aber beide hochbegabt, kein Zweifel daran :king:

Klasse Pic!

Wo ich überrascht bin bei Killzon ist, dass Draußen alles wirlich hammer Designd ist aber Stellen weise wenn man sich den Gameplay Trailer anschaut die Szenen innen wirklich dagegen eher mau aussehen.

Ich glaube so ein Innendesign ist immer schwer. Persönlich finde ich aber, dass z.b. Destiney mit das beste Innendesign hat, was ich bis jetzt von der NextGen gesehen habe. Da kam GG noch was lernen. Die E3 Demo sah einfach nur Zucker aus. Bungie kann so was.

Wo ist das bitte eine Beleidigung? Zugegeben ich kenne mich mit euren Schulsystemen nicht aus, aber Sonderschulen lehren ihren Schülern doch genauso wie alle anderen zumindest das lesen? Ist ne reine Feststellung, solltest du da ne beleidigung lesen, solltest du das eventuell auch endlich mal lernen :lol:

Im Reininterpretieren und erfinden seid ihr aber beide hochbegabt, kein Zweifel daran :king:

Das ist bei uns eine Beleidigung weil auf Sonderschulen nur Schüler die Geistig zurückgeblieben oder eine Geistige behinderung aufweisen eingeschult werden. So nun kannst du nochmal drüber nachdenken was dein Satz bedeutet

Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Remedy hat nicht die Kapazitäten für gute Grafik, daher setzen sie auf echte Schauspieler und reine Filmsequenzen, statt ingame Wow-Grafik wie QD ;) -Mal abgesehen davon, dass die VKZ und Wertungen der ND Games sowieso über jeden Zweifel erhaben sind, werde dich, wenn Quantum Break gefloppt ist, aber gerne daran erinnern :king:

Mein Kommentar scheint dich ja tief getroffen zu haben, wenn du hier so rumbellst. Und natürlich willst du indirekt das Sony-Gameplay-Schrottlineup schönreden, sonst würdest du ja gar nicht so penetrant auf MS rumhacken hier die ganze Zeit.

Und dein erster Kommentar geht schon stark Richtung Ban!

der tag wird eh kommen, an dem einige japanische entwickler verkünden, nur für ps4 zu produzieren :kruemel:
nicht alle, aber einige. die neue xbox wird in japan ein größerer flopp als xbox1 und xbox360.
dazu gibt es dieses mal keine japano-unterstützung seitens microsoft.
dead rising 3 und titanfall kommen eh auf ps4 noch. Ersteres sicherlich dann mit einigen extras und 1080p. (wobei mir das egal ist, dead rising ist stumpf und langweilig imo)
und sony hat ZIG mehr entwickler-studios, sowohl blockbuster-als auch kleine studios. dazu noch die indies.
die launchkäufer der xbox tun mir schon etwas leid, weil sie sich noch gar nicht vorstellen können, was nächstes jahr alles noch von sony angekündigt wird :D

kann mir sogar gut vorstellen, dass kingdom hearts 3 und final fantasy 15 in japan nur für ps4 erscheinen wird - wenn die neue xbox nicht einmal 200.000 verkaufte einheiten bekommen sollte. tales of macher-und die ganzen rpg-entwickler werden auch eher exclusiv auf ps4 entwickeln. da wird bei der neuen box gar nichts kommen. wer die besten & meisten titel in den nächsten jahren haben wird, sollte klar sein.
fängt ja schon bei den multi-games an, dass AC4 und Watch Dogs auf PS4 besser sind bzw. eventuell auch COD & Battlefield 4. Ob die letzteren Zwei bestätigt werden, muss man aber noch abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das wirst du als Hardwarekenner wissen :lol2:

Der Unterschied von der One zur PS4 ist prozentual kleiner als z.B. von PS2 zur XBox, jetzt kannst du dir selber ausmahlen, wie viel man da auf dem Bildschirm sehen wird (aber klar, "Meilen"...)

Sorry, aber der Vergleich hinkt.

Ob es ein 40 PS Wagen ist oder 80PS ist egal, beide sind nicht sonderlich schnell. Ob es jedoch 260 PS oder 400PS sind, ist da schon ein deutlicher Unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom