PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wenn ich mir Leute wie Lance ansehe ist es mir schon peinlich meine ps3 zu mögen und deren spiele dazu :shakehead:

Natürlich ist das, was die XOne dem Spieler in der Breite zum Start anbietet, interessanter. Als ob man das noch großartig in Frage stellen könnte.

Naja so viele die aus meiner Live FL und auch aus der meiner kumpels zur PS4 wechseln, kann man es schon in frage stellen, vorallem da für die meisten als most wantet games nur multis wie BF4,COD oder FIFA @ day one gekauft werden.
Glaube hier unter schätzen einige das interesse der multigames beim mainstream ;)
wir werden ja sehen welche verkaufs zahlen besser sind am ende, die der exclusiv games oder die der multi games.

Naja so viele die aus meiner Live FL und auch aus der meiner kumpels zur PS4 wechseln, kann man es schon in frage stellen, vorallem da für die meisten als most wantet games nur multis wie BF4,COD oder FIFA @ day one gekauft werden.
Glaube hier unter schätzen einige das interesse der multigames beim mainstream ;)
wir werden ja sehen welche verkaufs zahlen besser sind am ende, die der exclusiv games oder die der multi games.

Ich laube da brauchen wir keine Glaskugel, die Multis werden das Hauptgeschäft auf der Next Gen machen BF, COD und Co. werden die Verkaufszahlen schon in die höhe treiben.

GTA ist alleine schon das Beste Beispiel, es interessiert keinen auf welcher Konsole es gespielt wird. Am Ende erfährt man nur, dass die 1 Mil. geknackt wurde.

Kleines Beispiel: Der kleine Junge von meinem Onkel wünscht sich eine PS 4 zu weihnachten, da frage ich ihn was er den gerne dazu haben will Killzone und Watch Dog. Da schaut er einfach verdutzt und sagt was soll ich damit Call of Duty Battelfield und Fifa will er haben.

Im Endeffekt interresiert es die Masse nicht was es für Exclusiv Titel es auf den einzelnen Konsolen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Mir geht es gerade nur um die Exklusivtitel beider Konsolen zum Start. Und um eine halbwegs objektive Betrachtung derer.

Natürlich kann es sein, dass sich jemand nicht für Ryse interessiert und auch nicht für Dead Rising. Es kann aber auch sein, dass es Leute gibt, die sich nicht für Killzone interessieren. Dennoch kann man sagen: "Macht trotzdem was her".

Es ist nur verdammt "auffällig", wenn sich gerade die User, welche die andere Konsole sowieso nicht leiden können, in abfälligster Art und Weise über deren Exklusivtitel äußern. Da steckt doch null Sachlichkeit drin.

Das die Verkäufe nicht in erster Linie von Exklusivtiteln abhängen, ist doch klar. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Geh einfach im November Zoo Tycoon, Ryse und Killer Instinct spielen, und dafür 500 Euro hinlegen :rofl4:

Das einzig brauchbare xBone Game, neben dem 20ten Forza, erscheint nichtmal zum Launch und muss illegal bezogen werden :goodwork:

Wie gesagt, auf den Niveau kann ich dich nicht ernst nehmen. Und seit wann ist der Import von Spielen illegal?

Zoo Tycoon halte ich übrigens für nen interessanten Titel, ich mag solche "Aufbau Simulationen", da gibt es leider auch kaum was in der Current Gen. Werde mir das Spiel auf jedenfall genauer anschauen und vermutlich auch kaufen. Hab am PC früher quasi jeden Tycoon Titel gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es gerade nur um die Exklusivtitel beider Konsolen zum Start. Und um eine halbwegs objektive Betrachtung derer.

Natürlich kann es sein, dass sich jemand nicht für Ryse interessiert und auch nicht für Dead Rising. Es kann aber auch sein, dass es Leute gibt, die sich nicht für Killzone interessieren. Dennoch kann man sagen: "Macht trotzdem was her".

Es ist nur verdammt "auffällig", wenn sich gerade die User, welche die andere Konsole sowieso nicht leiden können, in abfälligster Art und Weise über deren Exklusivtitel äußern. Da steckt doch null Sachlichkeit drin.

Das die Verkäufe nicht in erster Linie von Exklusivtiteln abhängen, ist doch klar. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Also ich finde das Xbone Line Up zum Start ok. Man zwar wieder das ganze Pulver verschossen, aber der Start ist passabel. Ich würde Gern Crimson Dragon, Ryse und Killer Instinct zocken. Das sind jetzt aber keine Must Haves und auch imo keine 500€ wert.

Ich persönlich will Killzone, den besseren Controller, die besseren multititel und den besten Software Support. Deswegen PS4. PS Plus und 100€ weniger sind natürlich auch gewichtige Argumente.

Das aber user wie JustClear, Olilol und Co pauschal behaupten dass Xbone Line Up wäre viel besser als das ps4 Line Up entbehrt einfach jeglicher Sachlichkeit.

Geh einfach im November Zoo Tycoon, Ryse und Killer Instinct spielen, und dafür 500 Euro hinlegen :rofl4:
Du zahlst dafür 400€ und darfst dich mit KZ begnügen.....wüsste nicht was daran besser sein soll!:nix:
Btw, wegen den 100€:
Was können andere für eure Armut?
Das einzig brauchbare xBone Game, neben dem 20ten Forza, erscheint nichtmal zum Launch und muss illegal bezogen werden :goodwork:
Na zum Glück ist KZ dann auch erst die 20ste Version!:shakehead:
Import ist nicht illegal und wird auch von MS nicht unterbunden! Alles andere liegt nicht in der Hand von MS, PS4-Games werden genauso einen Bogen um den deutschen Einzelhandel und Onlinemarkt machen müssen, wenn ihnen die Freigabe durch die Prüfstellen verweigert werden.

Wofür legst du denn 400 hin? Nur für Killzone? :lol:

auch für knack, ac4 und infamous im februar. da der PS4 preis wohl ziemlich lange stabil bleiben wird, wüsste ich nicht, wozu man warten soll. die one hingegen, dürfte schon vor dem sommer im preis gefallen sein. vom langfristig besserem lineup der ps4 ganz zu schweigen.

auch für knack, ac4 und infamous im februar. da der PS4 preis wohl ziemlich lange stabil bleiben wird, wüsste ich nicht, wozu man warten soll. die one hingegen, dürfte schon vor dem sommer im preis gefallen sein. vom langfristig besserem lineup der ps4 ganz zu schweigen.

Also bisher sieht das Xone Lineup langfristig besser aus mit Titanfall, Quantum Break, Halo 5, Fable Legends etc.

Wieso ist das überhaupt Diskussionswürdig weshalb sich jemand ne Konsole holt? Ich hole sie mir fix für Killzone, für was denn sonst? Nintendoland? NSMB WiiU? Ryse?

Gamer die auf Killzone stehen haben doch ihren Grund schon gefunden warum also diskutieren? Ist ja nicht so das es nur Killzone gibt und dann gähnende Leere herscht xD Gibt massig Games die man sich noch zulegen kann. Bei mir wird das BF4, vielleicht Knack, Outlast, Resogun, Warframe.

Aber Killzone alleine reicht mir schon, hatte immer super Erfahrungen mit Killzone warum sollte ich mir das also hier madig reden lassen?

Einige nehmen hier den War tatsächlich zu ernst, als gäbe es nichts anderes mehr. Die, die am lautesten schreien haben den Schuß sowieso nichts gehört, und haben wohl momentan nichts zu zocken.

This. Ich sags auch immer wieder, wozu warten?

Kann die immer gleiche Schallplatte über das Launch-LineUp auch nicht mehr hören, so dämlich, aber scheint die einzige Möglichkeit zu sein wie sich bestimmte Xbros profilieren können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom