Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das, was die XOne dem Spieler in der Breite zum Start anbietet, interessanter. Als ob man das noch großartig in Frage stellen könnte.
Naja so viele die aus meiner Live FL und auch aus der meiner kumpels zur PS4 wechseln, kann man es schon in frage stellen, vorallem da für die meisten als most wantet games nur multis wie BF4,COD oder FIFA @ day one gekauft werden.
Glaube hier unter schätzen einige das interesse der multigames beim mainstream
wir werden ja sehen welche verkaufs zahlen besser sind am ende, die der exclusiv games oder die der multi games.
also wenn ich mir Leute wie Lance ansehe ist es mir schon peinlich meine ps3 zu mögen und deren spiele dazu![]()
Naja so viele die aus meiner Live FL und auch aus der meiner kumpels zur PS4 wechseln, kann man es schon in frage stellen, vorallem da für die meisten als most wantet games nur multis wie BF4,COD oder FIFA @ day one gekauft werden.
Glaube hier unter schätzen einige das interesse der multigames beim mainstream
wir werden ja sehen welche verkaufs zahlen besser sind am ende, die der exclusiv games oder die der multi games.
Geh einfach im November Zoo Tycoon, Ryse und Killer Instinct spielen, und dafür 500 Euro hinlegen :rofl4:
Das einzig brauchbare xBone Game, neben dem 20ten Forza, erscheint nichtmal zum Launch und muss illegal bezogen werden![]()
Mir geht es gerade nur um die Exklusivtitel beider Konsolen zum Start. Und um eine halbwegs objektive Betrachtung derer.
Natürlich kann es sein, dass sich jemand nicht für Ryse interessiert und auch nicht für Dead Rising. Es kann aber auch sein, dass es Leute gibt, die sich nicht für Killzone interessieren. Dennoch kann man sagen: "Macht trotzdem was her".
Es ist nur verdammt "auffällig", wenn sich gerade die User, welche die andere Konsole sowieso nicht leiden können, in abfälligster Art und Weise über deren Exklusivtitel äußern. Da steckt doch null Sachlichkeit drin.
Das die Verkäufe nicht in erster Linie von Exklusivtiteln abhängen, ist doch klar. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich persönlich will Killzone, den besseren Controller, die besseren multititel und den besten Software Support. Deswegen PS4. PS Plus und 100€ weniger sind natürlich auch gewichtige Argumente.
Du zahlst dafür 400€ und darfst dich mit KZ begnügen.....wüsste nicht was daran besser sein soll!Geh einfach im November Zoo Tycoon, Ryse und Killer Instinct spielen, und dafür 500 Euro hinlegen :rofl4:
Na zum Glück ist KZ dann auch erst die 20ste Version!Das einzig brauchbare xBone Game, neben dem 20ten Forza, erscheint nichtmal zum Launch und muss illegal bezogen werden![]()
Hast du beide Controller in der Hand gehabt?
Ja und etliche Previews gelesen.
Und was hat dir persönlich vom Gefühl besser gefallen? Ohne jetzt Reviews mit einzubeziehen
Wofür legst du denn 400 hin? Nur für Killzone?![]()
auch für knack, ac4 und infamous im februar. da der PS4 preis wohl ziemlich lange stabil bleiben wird, wüsste ich nicht, wozu man warten soll. die one hingegen, dürfte schon vor dem sommer im preis gefallen sein. vom langfristig besserem lineup der ps4 ganz zu schweigen.
This. Ich sags auch immer wieder, wozu warten?auch für knack, ac4 und infamous im februar. da der PS4 preis wohl ziemlich lange stabil bleiben wird, wüsste ich nicht, wozu man warten soll. die one hingegen, dürfte schon vor dem sommer im preis gefallen sein. vom langfristig besserem lineup der ps4 ganz zu schweigen.
Also bisher sieht das Xone Lineup langfristig besser aus mit Titanfall, Quantum Break, Halo 5, Fable Legends etc.
This.
Kann die immer gleiche Schallplatte über das Launch-LineUp auch nicht mehr hören, so dämlich, aber scheint die einzige Möglichkeit zu sein wie sich bestimmte Xbros profilieren können.