smoki
L15: Wise
Ist genauso bei Titanfall. Glaubst du irgendwen wird das Game auf der 360 kümmern? Ne, wenn das ein Hit werden sollte, dann natürlich auf der X1
glaub aber schon das sich titanfall auf der 360 deutlich öfters verkaufen wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist genauso bei Titanfall. Glaubst du irgendwen wird das Game auf der 360 kümmern? Ne, wenn das ein Hit werden sollte, dann natürlich auf der X1
Hä?
Das man jetzt eine Megaleitung für die Cloud braucht wäre mir neu.
Die MS Wolke ist anders und viel durchdachter als z.b. Onlive oder Gaikai
Übrigens scheinen die Zeitschriften ihre ersten Geräte zu haben, z.B. sieht man bei 4players, dass die ersten Sportspiele schon für PS4/One getestet werden.
die MS Cloud ist so durchdacht, dass man bisher noch keinerlei Einsatzmöglichkeiten vorgestellt hat, die über Gimmicks und dynamische Werbung hinausreichen.
Weder kann man die Grafik verbessern, noch kann die Physik deutlich verbessert werden.
Ganz genau und deshalb wird sich Otto auch auf PS4/X180 hauptsächlich für BF, CoD, Fifa und vlt. noch AC interessieren.da wird er mir bestimmt die gleiche antwort wie bei killzone, knack oder dc geben
Ganz genau und deshalb wird sich Otto auch auf PS4/X180 hauptsächlich für BF, CoD, Fifa und vlt. noch AC interessieren.
Ms kann das und wird sich über die physikalischen Gesetzmässigkeiten hinwegsetzen.
MS: Faster than light
diejenigen die die MS Cloud immer noch für die große Geheimwaffe halten um den Rückstand zur PS4 aufzuholen, sollten sich halt mal fragen, warum es MS für nötig hielt kurzfristig noch CPU und GPU Takt leicht zu erhöhen um die Leistung marginal um wenige Prozente zu steigern und damit ein Risiko einzugehen.
Wenn man die Supercloud hat, die die Power jeder X1 Konsole sowieso um 300% erhöhen kann, dann ist das doch vollkommen unlogisch
Scheint MS ja ebenfalls dran zu arbeiten:Weil man wie bei Sony wohl noch nicht soweit ist, wird eh spannend wer zuerst ein gutes cloud Angebot bieten kann.
Ich frage mich auch wie das mit VitaTV in der nahen Zukunft wird. Theoretisch müsste man ab dem Moment wo gaikai kommt auch PS4 spiele dort spielen können.
Das könnte in 3-4 Jahren Sonys größte Waffe werden.
PS4 games streamen lassen für nur 100€ im Endgeräte.
http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one/3027524/xbox_one.htmlPenello: Und auch kompliziertere Sachen, wie das Rendern und Übertragen von Spielen und Spieledaten, wie es Gaikai macht, wären denkbar. Wir müssen nur nach und nach herausfinden, was uns das Ganze kostet und wie gut die Erfahrung im Endeffekt sein wird.
QuelleXbox One’s Azure Cloud Computing Solution Ranked #1, Beats Out Amazon S3
(...)
“This year, our tests revealed that Microsoft Azure Blob Storage has taken a significant step ahead of last year’s leader, Amazon S3, to take the top spot. Across three primary tests (performance, scalability and stability), Microsoft emerged as a top performer in every category. Even though Azure has not been in the market as long as S3 and does not have nearly the same volume of storage under management, it is clear that Microsoft’s investments in Azure are starting to pay dividends and that the technology they are providing to the market is second to none.”
(...)
Ist das nicht son fun arcade racer? Da halt ich doch keine 10 Minuten im Sitz durch.wenns verschoben wird, kommts wohl gegen Ostern nehm ich mal an
wirst den Rennsitz zum Launch wohl mit N4S nutzen müssen
Ist das nicht son fun arcade racer? Da halt ich doch keine 10 Minuten im Sitz durch.
Cloud ist für den Start der NextGen unwichtig......auf Dauer aber sicher nicht!Cloud wieder wichtig ?dachte das hatten wir überwunden ...
Cloud ist für den Start der NextGen unwichtig......auf Dauer aber sicher nicht!
Die Frage ist nicht ob die Cloud kommt, sondern wann und mit welchen Inhalten!
DriveClub, Watch Dogs... das Launchlineup wird von Tag zu Tag interessanter.![]()
Lohnen tut es sich für mich dennoch, aber gerade auf Watch Dogs hatte ich mich gefreut, DriveClub hatte ich für nen 20er bei amazon mitgenommen. Killzone ist noch ok für mich, wenn die das auch noch streichen wird's eng. :grin2: Aber mit den WiiU Launchspielen hatte ich auch meinen Spaß (auch mit mittelmäßig bewerteten Zombis), werde hier auch fündig werden und Spaß haben. :wink2:Wieso? Für nen ende-70er-Titel wie Knack lohnen sich doch die 400 Lenze locker!![]()