PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol schrott
muss ich mir für 75 euro son kleines plastik teil kaufen damit ich dieses feature nun nutzen kann?

lol schrott
muss ich mir für 75 euro son kleines plastik teil kaufen damit ich dieses feature nun nutzen kann?

Okay, also doch eine weitere dedizierte Hardware dafür? Hätte mir erhofft, dass sich diese auch aus dem Zusammenspiel mit der PS4 ergibt. Das wäre für mich noch ein weiterer Grund für die nächste Sony-Konsole, obwohl ich (noch) keine Vita habe :ugly:

Haben sie eigentlich erklärt, wie dieses Vita TV-Ding genau funktioniert? Hat das Ding einen Kartenslot, um auch Retail-Vita-Games abspielen zu können, und/oder funktioniert das mit digitalen Spielen, die man sich über das Ding runterladen muss?
Konnte mir zwar gerade eine kurze Mitteilung im Netz dazu durchlesen, aber so wirklich schlau bin ich nicht, außer, dass man sein DS3 Controller dafür benutzen kann, was - wie XChe schon erwähnte - wohl Probleme mit Touch-Gameplay machen könnte.

deep down sah hammer aus und wird auch von SCE mitentwickelt.
das spiel sieht aus wie demon's souls, mit story ansätzen aus assassin's creed und random generated content + dungeons.

Ich hab Neuankündigungen gemeint ;)

Aber die Vita TV Box ist eine Anschaffung wert:

[video=youtube;_MoTr_-FE0U]http://www.youtube.com/watch?v=_MoTr_-FE0U[/video]

Sorry, ich versteh immer noch nicht was das Teil in Verbindung mit PS4 machen soll
Und warum ich das überhaupt mit der PS4 verbinden soll
Dachte das kann die PS4 auch ohne irgendwas

Sorry, ich versteh immer noch nicht was das Teil in Verbindung mit PS4 machen soll
Und warum ich das überhaupt mit der PS4 verbinden soll
Dachte das kann die PS4 auch ohne irgendwas

PS4 im Wohnzimmer, hast noch nen TV im Schlafzimmer. Willst im Schlafzimmer auch PS4 zocken - da kommt die PS Vita TV ins Bild.

btw.

iQ9YS6AzeTU4t.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom