Was hat es mit PSVita TV aufsich? :-?
für dich wohl eine gute nachricht. vita und psp spiele am tv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es mit PSVita TV aufsich? :-?
lol schrott
muss ich mir für 75 euro son kleines plastik teil kaufen damit ich dieses feature nun nutzen kann?
Bonler wieder am rechtfertigen, dass PS4 voll doof is anhand von nicht belegbaren Behauptungen?!
lol schrott
muss ich mir für 75 euro son kleines plastik teil kaufen damit ich dieses feature nun nutzen kann?
kannst deine vita aber nun verkaufen :yeah2:
deep down sah hammer aus und wird auch von SCE mitentwickelt.Wieder keine Sony 1st Party Games?!
Insgesamt keine schlecht PK, aber kein TLG und kein P5 für Ota...ich halte es wie Reggie:
deep down sah hammer aus und wird auch von SCE mitentwickelt.
das spiel sieht aus wie demon's souls, mit story ansätzen aus assassin's creed und random generated content + dungeons.
deep down sah hammer aus und wird auch von SCE mitentwickelt.
das spiel sieht aus wie demon's souls, mit story ansätzen aus assassin's creed und random generated content + dungeons.
[video=youtube;OaVl1atbUDc]https://www.youtube.com/watch?v=OaVl1atbUDc[/video]Ist das fakt das sce mitentwickelt?
Das würde heißen das es definitiv exklusiv bleibt.
Sorry, ich versteh immer noch nicht was das Teil in Verbindung mit PS4 machen soll
Und warum ich das überhaupt mit der PS4 verbinden soll
Dachte das kann die PS4 auch ohne irgendwas
PS4 erst am 22.2. in Japan.
Nicht doof, langweilig![]()