PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir gerade so einfällt: Wenn man Sonys VR-Brille an die Vita anschließen könnte, welche von der PS4 bestreamt wird. :awesome:

Was mir gerade so einfällt: Wenn man Sonys VR-Brille an die Vita anschließen könnte, welche von der PS4 bestreamt wird. :awesome:

Dadurch wird die Latency doch zuviel. Das Dingen muss man direkt am "Empfangsgerät" anschließen, damit die Latency gering genug bleibt, dass die Informationen nicht zu spät an die Brille gesendet werden. Und das ist gerade für das Gehirn wichtig. Wenn du nach rechts schaust mit der Brille und der erst ne viertel-Sekunde das später merkt, gibts da Probleme.

ich halte es zwar auch eher nicht für wahr aber ms hat ja ordentlich geheimniskrämmerei bei der entwicklung betrieben :hmm:

Auch wenn ich solche wilden Theorien mag... MS hätte es Sony schon längst ins Gesicht geschmiert wenn sie mehr Dampf hätten. Die News ist zu 100% falsch

Also MS lässt sich Monate technisch von Sony vorführen, obwohl sie eine bessere GPU haben und dann noch weitere Gerüchte um 2 GB GDDR 5.

Ich will auch das Zeug was derjenige geraucht hat.^^

[h=1]Xbox One: Gerüchte um leistungsstarke dedizierte GPU machen die Runde[/h]
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Geruechte-um-leistungsstarke-dedizierte-GPU-1086649/

LOL, hab erst gedacht wir haben April! :lol:

Sofort PS4 abbestellt und Bone vorbestellt....War is over!!!....:brit:

:coolface:

Bei MS habe ich mehr und mehr den Eindruck sie wissen vielleicht noch garnich genau was sie da Ende des Jahres launchen....die Praktikanten sind noch nich ganz fertig mit löten und schrauben.

stimmt das jetzt oder nicht ? hier in dem thread meinte auch jemand das die bone cpu 20% stärker wäre , wo kommt das denn aufeinmal her :ugly: ?

das beruht auf meinungen von halbseidenen Webseiten :v:

man muss sich doch nur mal die Frage stellen, warum irgendein Hersteller was von Cloud und Hardwarepower ist nicht wichtig labern sollte, wenn er ne Monsterkonsole rausbringt.

Außerdem hat MS vor einigen Tagen die HW der X1 doch ausführlich vorgestellt.
Aber klar, das ist alles nur Tarnung und in ein paar Wochen kommt die echte Box :scan:

stimmt das jetzt oder nicht ? hier in dem thread meinte auch jemand das die bone cpu 20% stärker wäre , wo kommt das denn aufeinmal her :ugly: ?

Das Gerücht ist eine Pfütze Kotze auf der man einen Haufen gelegt hat, nicht mehr. Ist aber eine andere Baustelle als das mit der CPU, da kann durchaus etwas dran sein. Die 20% kommen ja durch den angeblich höheren Takt zu Stande ( 1,6 vs 1,9 ), aber auch ohne den könnte die Bone CPU Vorteile haben, da sie einen sehr starken DSP für den Sound zur Seite stehen hat, die PS4 nur einen Decoder. Aber ohne genaueres oder Aussagen von Devs bleibt halt beim könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom