PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch lacht ihr. Ich bin der Überzeugung, dass auch in der kommenden Generation 720p weit verbreitet sein wird. Die Entwickler stecken die frei werdenden Ressorcen auch weiterhin lieber in die Grafikdetails. Das ist es halt, was die breite Masse will.

Noch lacht ihr. Ich bin der Überzeugung, dass auch in der kommenden Generation 720p weit verbreitet sein wird. Die Entwickler stecken die frei werdenden Ressorcen auch weiterhin lieber in die Grafikdetails. Das ist es halt, was die breite Masse will.

Das hab ich schon vor einem Jahr gesagt (kann auch bei bedarf Post zeigen :kruemel) aber bei einem Beat um up mit 2d Backgrounds? Echt jetzt? :ugly:

Komisch dass dann bsw alle Sony Titel in 1080p laufen.

Bezweifelt keiner wirklich Calvin. ;)

Jedoch ist es schon lustig zu sehen wenn Leute die Bonespiele hochpushen und die PS4 Spiele kleinreden nur um wieder und wieder von den Fakten eine verpasst zu bekommen.

jetzt hab ichs auch im GAF gelesen das KI 720p ist

UB1eV%25255B1%25255D.gif

Viel interessanter an der Sache ist doch, dass es erst jemandem gesagt werden muss. Da schaut das Fachpublikum plötzlich dumm aus der Wäsche, und die Entwickler lachen sich kaputt.

Stimmt die PS3 kann auch solche Grafik:

[video=youtube;wig-XT8Rbiw]http://www.youtube.com/watch?v=wig-XT8Rbiw[/video]

tumblr_mpbarfFtYs1s917bwo1_400.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom