PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade das Ryse wohl so ein Rohrkrepierer wird, was man aus solch einem Szenario machen kann, hat man damals bei Shadow of Rome gesehen, imo mit eines der besten PS2 Games und eben kein One Button Smasher, sondern gekonnter Mix aus Stealth und teilweise bockschweren blutigen Kämpfen, wobei sich das Spiel selber dabei nicht ernst genommen hatte, wenn man zb dem Gegner den Arm abschlug und ihn dann damit weiter bearbeiten konnte.

Ryse dagegen wirkt vollkommen einseitig und uninspiriert. Humor seh ich auch nirgends.

AUtsch, das neue Ryse Material schaut einfach nur langweilig aus.

Weiß gar nicht was daran nun so überschend ist, schon bei der ersten Präsentation ist einen eine Hode eingeschlafen. Als Bashmaterial kann man das Ding natürlich immer wieder mal rauskramen, macht es einen ja schön einfach :smile5:

Nichts anderes als die Realität auf CW. Don't shoot the messenger. Für das tägliche Niveau-Limbo seid ihr schon ganz alleine verantwortlich. :)
schön auf andere weiter projezieren, schön auf andere weiter projezieren :)

Kann natürlich eng werden in nem 8qm Kinderzimmer :v:

Bei ner Mietswohnung wird man wohl auch anbauen müssen...

sorry aber ich setze mehr auf eine erwachsene elegante einrichtung und nicht wie ein jugendlicher, wo das zimmer voll mit elektrozeugs vollgepumpt ist.
allein die kamera ist ja mehr als dämlich.

Im Grunde nicht so schlimm, nur eben lustig im Falle eines Gerätes das sich als All in One Maschine ausgibt und sogar so benannt wurde.

das kommt dazu.

was ist denn nun aus euren letzten hoffnungsschimmer epic games exklusiv titel geworden was man auf pax erwartet hat :v:
mein gott die "geplatzte träume" liste wird immer größer xD

Ja schlimm das es wirkich Leute gibt die sich auf das Spiel freuen! Echt unglaublich. Dabei weiß man ja das es nur Müll sein kann, kommt ja auf der One...und grafisch reißt es auch nix, sieht halt minimal besser als Barbarian. Und erst das Gameplay, man braucht ja nur einen Knopf drücken um das Spiel zu beenden, und dann ist es auch noch völlig humorlos, und Crytek ist eh Scheisse, und MS erst...

Erwartet ihr solche Beiträge im Ryse Thread? Davon gibts hier doch schon genug, und da ihr euch alle einig seid wird es natürlich auch genauso sein!

Ich empfehle den Jüngern hier mal den aktuellsten Maniac Podcast zur Gamescon...

Zuletzt bearbeitet:
Ja schlimm das es wirkich Leute gibt die sich auf das Spiel freuen! Echt unglaublich. Dabei weiß man ja das es nur Müll sein kann, kommt ja auf der One...und grafisch reißt es auch nix, sieht halt minimal besser als Barbarian. Und erst das Gameplay, man braucht ja nur einen Knopf drücken um das Spiel zu beenden, und dann ist es auch noch völlig humorlos, und Crytek ist eh Scheisse, und MS erst...

Erwartet ihr solche Beiträge im Ryse Thread? Davon gibts hier doch schon genug, und da ihr euch alle einig seid wird es natürlich auch genauso sein!

Es gibt nen Unterschied zwischen bashen, kritisieren und glorifizieren.
Und ja das Spiel kommt von Craptek....die sind natürlich bekannt dafür auf richtig gutes Gameplay zu setzen.
Das einzige was an dem Spiel interessant ist ist das Setting.
Nachdem ich die Trailer und Bilder gesehen habe, hab ich mich nur gefragt seit wann Craptek nich nur Gameplay scheissegal is sondern auch Grafik.

fassen wir nochmal mal zusammen.
-ryse war ursprünglich ein kinect game
-es kommt von crytek
-das bisherige gesehene wirkt mehr als ein alpha version
-das kampfsystem kann man immer noch nicht ganz abschätzen (vermutet wird ein reines A button smashing plus qte)

ja stimmt es wird wirklich nur schlecht gesprochen wegen ONE :lol:

fassen wir nochmal mal zusammen.
-ryse war ursprünglich ein kinect game
-es kommt von crytek
-das bisherige gesehene wirkt mehr als ein alpha version
-das kampfsystem kann man immer noch nicht ganz beschreiben (vermutet wird ein reines A button smashing plus qte)

ja stimmt es wird wirklich nur schlecht gesprochen wegen ONE :lol:

Aber schön dass man es bereits jetzt als MS Antwort auf God of War feiert....:nyah:

Das Gameplay von Ryse sieht absolut abgehackt und hölzern aus, aber das Problem mit Ryse ist dass es noch nicht einmal als Grafikblender herhalten kann. Wozu ist das Spiel überhaupt gut? :nix: Wie man dem Spiel überhaupt irgendwelche positiven Aspekte abgewinnen kann, abseits vom Setting, ist mir ein Rätsel.

Das Gameplay von Ryse sieht absolut abgehackt und hölzern aus, aber das Problem mit Ryse ist dass es noch nicht einmal als Grafikblender herhalten kann. Wozu ist das Spiel überhaupt gut? :nix: Wie man dem Spiel überhaupt irgendwelche positiven Aspekte abgewinnen kann, abseits vom Setting, ist mir ein Rätsel.

In der Not frisst der Teufel Fliegen :)

die entwicklung hat als kinect 360 spiel angefangen, wer weis wie fortgeschritten.
entweder musste man einen neustart anfangen oder es portieren.
wahrscheinlich reichte die zeit für neustart nicht, also muss man es halt irgendwie portieren :nix:
das ergebnis wundert mich nicht.

:kruemel:

10zeichenfürdenweltfrieden

die entwicklung hat als kinect 360 spiel angefangen, wer weis wie fortgeschritten.
entweder musste man einen neustart anfangen oder es portieren.
wahrscheinlich reichte die zeit für neustart nicht, also muss man es halt irgendwie portieren :nix:
das ergebnis wundert mich nicht.

Sollte das Teil eigentlich für die 360 kommen???
Das würde Einiges erklären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom